Catch me if you can

AuthorTopic: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?  (Read 9831 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #30 on: September 14, 2009, 03:07:24 am »
jop du liegst bissl daneben. 1. gibt es beim physische schaden wie bei alen anderen schadenssorten auch eine cap hat, wieviel dam sie beim gegner anrichten kann. (72 oder 102k, genauen wert hab ich mal wieder vergessen) also bringt es einfach nix den dam ins unendliche zu steigern.
2. haben nahkämpfer einen hervorragenden schaden, das problem ist einfach das der immer nur gegn einen gegner geht und desswegen erreichen sie den killspeed der fernkämpfer einfach nicht.
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline -Ace-

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #31 on: September 14, 2009, 02:35:20 pm »
jop du liegst bissl daneben. 1. gibt es beim physische schaden wie bei alen anderen schadenssorten auch eine cap hat, wieviel dam sie beim gegner anrichten kann. (72 oder 102k, genauen wert hab ich mal wieder vergessen) also bringt es einfach nix den dam ins unendliche zu steigern.
2. haben nahkämpfer einen hervorragenden schaden, das problem ist einfach das der immer nur gegn einen gegner geht und desswegen erreichen sie den killspeed der fernkämpfer einfach nicht.

genau das ist das problem, ansonsten sind nahkämpfer mMn total überlegen, denn dank life tab von dem uber ring oder draculs leechen sie an allem was nicht körper immun ist , dh sie sind praktisch solange unkaputtbar und das macht sie ja auch so stark gegen bosse^^

ich finde da auch die 10schläge von wut beim druidne nicht hilfreich da man des öftern luftlöcher schlägt in denen man nicht leecht und schutzlos ist^^

aber es gibt halt keine möglich keit mit nem nahkampfangriff 20+ monster zu erreichen, man ist halt nur blocker+bosskiller

Offline Ramierez

  • Moderator
  • Active Member
  • *
  • Posts: 4.935
  • my Votes: +50/-1
  • Gender: Male
  • \,,\ >.< /,,/
    • Poke This Member
Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #32 on: September 14, 2009, 02:57:23 pm »
ne man kann die auch problemlos zum durchspielen nehmen es dauert halt bissl länger, und das ist das was die meisten nicht wollen
Laut Joe ist eins der 7 Übel in Diablo Arielle die Meerjungfrau
Farin Urlaub: Ich bin vieleicht nicht lustig, aber ich wäre ein spitzen Diktator.
TUM Mensa Aktionsessen: Gekochtes Fleisch in brauner Soße
George W. Bush: Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
http://www.lmgtfy.com/?q=chaos%20empire

Offline -Ace-

  • Active Member
  • *
  • Posts: 57
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #33 on: September 14, 2009, 07:48:05 pm »
ne man kann die auch problemlos zum durchspielen nehmen es dauert halt bissl länger, und das ist das was die meisten nicht wollen

was auch verständlich ist, da man als gelegenheits spielr keine lust hat mehrere wochen für einen akt zu brauchen^^

ich finde solche sachen sind eher was für spieler die häufig und gerne spielen

Offline binchen

  • Active Member
  • *
  • Posts: 84
  • my Votes: +1/-0
  • Gender: Female
    • Poke This Member
Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #34 on: September 16, 2009, 02:22:07 pm »
der beste bnahkampf char ist atm finde ich der bär pala und für nene nahkämpfer hat der einen sehr guten killspeed also so lange dauert es mit dem au net habe für cgs mit dem 3 stunden gebraucht wenn man einmal richtig bock zum spielen hat. Naja und da der ne ordentlich dmg hat brauch der im flammenfluss auch bloß 1-2 hits pro monster und der schlägt 5 mal und viel ias hat er auch also geht das ganz zügig.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.534
  • my Votes: +518/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #35 on: September 16, 2009, 05:07:19 pm »
auf dem server ist bereits eine version, die den faktor von 1,25 auf 1,75 erhoeht
am client wird man es nicht sehen, aber man sollte es merken


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Beepoint

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #36 on: September 19, 2009, 07:15:12 am »
Hi,

könnte mir / uns mal jemand ein aktuellen Build / Guide von dem Wandlerdruide geben. Sprich Skillung evt. Ausrüstung ??

Reicht wenn es grob ist muss kein perfekter Guide sein.

Danke im Voraus

Offline ScoobyD

  • Depp vom Dienst
  • Active Member
  • *
  • Posts: 10.427
  • my Votes: +84/-6
  • Gender: Male
  • Einfach nicht beachten.
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: ScoobyD
Mein Hobby: MSC Ober-Mörlen

Offline Beepoint

  • Active Member
  • *
  • Posts: 5
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #38 on: September 19, 2009, 04:29:38 pm »
Kann man den noch genau so spielen ?? ?? Werwolf wirklich nur auf 1 ???

Offline micha251274

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.619
  • my Votes: +28/-1
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
  • CE-Net Account: micha251274 / babajaga
Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #39 on: September 19, 2009, 06:26:30 pm »

kann man...und du darfst gern mehr setzen, ist aber unnötig ( wie im guide beschrieben)

 :welcome:
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
5 Replies
3122 Views
Last post January 31, 2007, 03:34:38 pm
by PhantOm.
5 Replies
3599 Views
Last post November 03, 2007, 03:04:14 pm
by webwalker
11 Replies
3243 Views
Last post October 21, 2009, 10:22:49 pm
by tranceman
7 Replies
3070 Views
Last post January 14, 2010, 03:31:30 pm
by 4Mella
3 Replies
2349 Views
Last post June 05, 2011, 06:36:26 pm
by micha251274