AuthorTopic: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?  (Read 10208 times)

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So ich hab ez mal bissl gespielt und den eindruck dass eigentlich nur Fernkampf bzw. Zauberbuilds wirklich "rulen".
z.B. FoH Pala, Blitzsorc, Java... - und im nahkampf hat man (so krieg ichs jedenfalls mit) enorme probleme damit am leben zu bleiben und richtig kräftig Schaden anzurichten.

Gibts noch irgendwelche Unix oder Sets die wirklich mit getemperten + rw gegenständen mithalten kann?

Ich wollt eig. nen Nahkampfbarb machen aber bin mit dem kaum vorangekommen, ez hab ich mal auf bogen umgestellt und es sowas von einfach...!
Find ich irgendwie schade...

Offline sunglass

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ist so,das die nahkampf builds unterlegen sind,wenn es nur um die reine charstärke geht.
alleine schon weil mann mit nahkampfwaffen die horden monster nicht alle gleichzeitig erreichen kann.
das "am leben bleiben" sollte auch mit nahkampf builds gut möglich sein(spiele selber grade eine phönix assasine in wolfswandelform),nur es geht halt deutlich langsamer voran.

als noch recht gut spielebare nahkampf variante würd ich den ww barb,die ww sorc(mit dual dream und ench), sowie den elementar pala oder den druiden mit hurricane/armageddon vorschlagen.
ansonsten dauert es halt einfach nur ein wenig länger,aber gehen tut vieles(kenne zb nen nahkampf necro)
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Offline Phoenix

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Wandlerdruide (egal ob Bär oder Wolf) mit Hurrican ist seit dem letzten Patch eindeutig der stärkste Nahkämpfer.
Der Hurrican hat jetzt etwa eine Reichweite von einem Bildschirm. Ursprünglich sollte mal die Dauer von Arma und Hurrican erhöht werden - warum es die Reichweite geworden ist verstehe ich nicht (finde ich übertrieben stark).

Offline Circle

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ja wie schon gesagt, an den Killspeed eines Fernkämper/Magebuilds kommen die wenigsten Meelebuild ran

aber spielbar sindse eigentlich alle, von 2-hand-pikenama über Fanazealer bis hin zum Frenzy dauert halt nurn bissl länger.

nur bei dicken Bossen haben meleebuilds meist den vorteil schnell viel Crushing Blow ans Monster zu bringen, was sie zu super Bosskillern macht.
den höchsten Killspeed erreicht denk ich ne Assasine, seis als Phoenix oder auch als WW-Assa mit Venom. Vorrausgesetzt die Ausrüstung stimmt.

Edith: naja n Wandlerdru mit Hurri/arma iss kein reiner Nahkampfbuild mehr, aba darum könnt man jetzt streiten ;)
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Naja, es is halt irgendwie frustrierend wenn die komischen, meiner meinung nach überpowerten, chars einfach 1-2 casten bzw. schiessen und alles is weg! Das hat mich aber auch schon am normalen Lod gestört, ich denk irgendwo gehört sich da mal was "ausgeglichen"...! z.B. dass Chars die auf Entfernung gehen defensive skills nicht oder in nicht in dem mase ausbauen können.

Auch als Frenzy Barb mit noch so guter Ausrüstung stehst einfach ewig da bis du dich durch die Horden schlägst, find ich wie gesagt frustrierend, weil ein Baba nun mal ein Baba is und keine Amazone...!
=> Wie wärs mit Items die Flächenzauber/schaden auf Schlag auslösen? Es gibt ja schon so zeugs blos evtl. bissl stärker?

Und wie gesagt find ich es schade dass man fast alle Sets und Unix mit den Raren + rw + tempern völlig aussen vor lassen kann.
=> es is halt fast gar nicht mehr so dass man sich denkt: vielleicht finde ich ja mal den super gegenstand x - ich fands übertrieben in Lod mit den runs, aber hier denkt man sich: pah, hab ich des level schon erreicht? => einfach cube her und des ding wird zusammengebaut => fertig.

Wie könnte ich denn einen Baba ohne Bogen tauglich machen z.B. gegen so horden wie im Kuhlevel? Mit Kriegsschrei is es möglich aber auf den will ich mich nicht wirklich spezialisiern.

Offline Jaws

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nun ja..einfach den cube her und das ding ist fertig stimmt nicht so ganz..

wenn ich bedenke wie viele versuche ich bis jetzt gebraucht habe um einen imp gürtel zu bekommen...und ich meinen einen imp gürtel der brauchbar ist.
na so schlimm können die dann ja nicht sein, wenn ihr die zeit habt die noch zu zählen

Am besten ununterbrochen 850 (bzw 855,bin grade nich sicher, wieviel xp max is) bücher der weisheit 'lesen' und dann ein fallen im blutmoor poc killen -> lvl 100

Besser gehts nicht (auf dem realm)!!! Sollte in unter 15min machbar sein, wenn

Offline ChaosEmpire

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Der Hurrican hat jetzt etwa eine Reichweite von einem Bildschirm. Ursprünglich sollte mal die Dauer von Arma und Hurrican erhöht werden - warum es die Reichweite geworden ist verstehe ich nicht (finde ich übertrieben stark).

Das wäre ein BUG, da ist mir dann was verrutscht


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Offline Phoenix

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Das ist jedenfalls im SP so (Reichweite bei Armageddon und Hurrican nun 16,6m anstatt der etwa 6m ursprünglich). Sollte dann mal gefixt werden ;)

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Was haltet ihr von meinen Gedanken? => Quatsch? Oder doch mal Idee für neuere Version(en)?
=> Nahkampf "attraktiver" machen
=> Sets "wertvoller"
==> z.B. diverse Fähigkeiten nur auf Sets möglich zu cuben? (ähnlich Fertigkeiten aufm Teddy)
Find des Tribute to Chaos Empire Set z.B. ned schlecht fürn Melee Barb, schade dass es ned mit der "Spitze" mithalten kann.

Offline sunglass

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nahkampf attraktiver machen ist leider nicht so leicht,und chaos hat das schon oft probiert.
aber das problem vom nahkampf ist nicht der schaden,sondern das nur wenige monster auf mal getroffen werden können.
wenn ich mir jetzt mal den flammenfluss auf cgs anschau,wo der komplette bildschirm einfach nur voll ist,muss ich minimum 5x wirbeln,auf der anderen seite langen 1-2 mal multischuss.

und das sets nichts taugen,ist so auch nicht richtig. (diva set,cc set, imperial stuff,bartucs set)
viele sets wurden auch vor nicht allzu langer zeit aufgewertet,und wenn ich mir meine assa anschau,dann habe ich im vor über bereich viele set items getrsagen. der einzige bereich,wo sie wirklich nicht mithalten können,sind waffen,weil der schaden vom tampern einfach zu massive vorteile bringt.
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Wie wärs denn wen man z.B. Auren hinzufügt wenn man nen set komplett anhat?
Derartige Änderungen, oder irgend nen Skill von nem Fremdchar dazugeben. Das müsste doch die guten Sets konkurrenzfähig machen oder?

Naja irgendwie muss das doch gehen mit den nahkampfchars...! Du nutzt wirbelwind, was macht da ein Konzentrations bzw. Raserei Barb... - omfg!
Kann man eigentlich so nen item kreieren bzw. ein Runenwort, das z.B. irgend nen Flächenzauber bzw. Flächenangriff auslöst mit XX % vom Waffenschaden? z.B. geradeaus in die richtung in der Char zuschlägt, wie Knochenspeer etwa. Oder das gleiche Rund um den Char herum abhängig vom Waffenschaden bzw. Angrifsskillschaden.

Oder wie wärs generell mit nem Bonus wenn ein Char Schild + Nahkampfwaffe nutzt - bzw. zwei nahkampfwaffen...?

:) des beschäftigt mich ez richtig, kann doch ned sein dass so Prollchars nen Melee-Baba oder Zealer ausstechen... grrr...

Offline micha251274

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Huhu!
wird wohl schwer/unmöglich so etwas umzusetzen.........denn die Prollchar´s können auch den Nahkampf nutzen und hätten somit den gleichen Vorteil (bezugnehmend auf die Set´s)

@André....das ist aber nicht nett :P...endlich gibts Konkurenz für Bowbarb und Busorc.....diese habe ich noch garnicht getroffen. Micha zockt ja äußerst selten.  Spässle

Gruß micha
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

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Können die Prollchars ja von mir aus...!
Wie wärs generell mit "Flächenschaden für Nahkämpfer"? Über irgend nen Beherrschungsskill?
=> z.B. schwerter geradeaus sehr dünn aber weit; Hämmer oder Äxte eher rund um den char rum aber nicht weit; einhandäxte kegelförmig...

Offline eyes86

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bin mal sehr gespannt was die neue version fuer neue charbuilds vorbringen wird ^^

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Wann gibts denn ne neue Version? Größere Änderungen dabei?

Andere Fragen:

- Was is max Kap. bei dmg reduced? Gibt Leute die mit fast 100% rumrennen.
- Welches Runenwort bringt den Meisten Schaden bei ner Einhandwaffe?
- Welches Schild (bzw. Runenwort) geb ich meinem Konz. Barb am besten? Phönix is ja z.B. sehr offensiv...!
- Was is der optimal helm für nen Melee barb? Arreats noch was wert? oder Runenwort?
« Last Edit: July 23, 2008, 08:55:28 am by Henara »

Offline ScoobyD

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1. bei 50 dam Red ist bei Dia schluss. Wenn man Verstärkter Schaden auf dem Kopf hat sind 150 ratsam da man dann den fluch umganegn hat (nur bei monstern)

2. Brocken Promise

    *  350% - 400% Enhanced Damage
    * 2 to All Skills
    * 3 to Maximum Damage (Based on Character Level)
    * -2% - -3% to Experience Gained
    * 18% Chance to cast Level 18 Bone Spirit on striking
    * 8 to level required
    * 1 - 100 Chance of Crushing Blow (Increases Near Dusk)

    * Freeze Target
    * 7% Mana stolen per hit
    * 14% Life stolen per hit
    * 20% Increased Attack Speed
    * 20% Deadly Strike
(wenns rein passt, aber fürn Barb ist ja fast alles ne 1 Hand Waffe)

3. Crest of Avalon, RW Blood, RW Phönix, Lachdorns Guard .... (such dir was aus wird kein ende nehemen)
4. Prowress in Balte in nem Barbhelm

    *  5 to level required
    * 3 to Barbarian Skill Levels
    * 50% Bonus to Attack Rating
    * Level 6 Fanaticism Aura when equipped
    * 100% Enhanced Damage
    * 40% Faster Hit Recovery
    * 3 Defense (Based on Character Level)

    * 5% Increased Maximum Life
    * 25% Better Chance to Getting Magic Items
    * 10 to Strength

Dilirium oder Dream wenn man nen  bissel Massenkontrolle brauch (eins ist auf schlag das andere beim treffen)
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Ok, die Sachen schaun echt gut aus, was ich vergessen hab: Welche Rüssi? hab grad CoH an.

=> Als was zählt denn ein Amulett (bezüglich Sockel + möglicher Inhalt).
=> Hab das Foul Sigil drin, find das ziemlich stark oder gibts noch besseres => was da rein?
=> Braucht man die "Körperteile" von den Endbosse usw. für irgendwas? oder sind die einfach zum tempern da?

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n Amulett zählt als schild und von daher machen sich da Dias meist gut drin ^^

und gut iss halt alles mit skills stats und res.
Gut wär n überamu. oder auch das Divaamu mit den Setringen. mit viel geduld kann man sich auch n schickes 4 skill amu craften ^^"
wie gesagt ich sockel in meine Amus meistens Diamanten, weil res sind immer gut, must halt schauen was dir fehlt.

und körperteile von endbossen sind genauso wie alle anderen, man kann sie vllt aus stylegründen behalten aba sonst ist nix besonderes dran
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Was is mit Handschuhen + Schuhe? Kann man die sockeln? habs grad probiert, ging ned => entweder fehler oder es geht ned...
=> welche da? Hab grad die Schuhe: Zero Effect
=> Handschuhe hab ich voll den mist: Marauder's Claw

Wieso haut eigentlich mein Baba dauernd daneben obwohl er Verteidigung des Ziels ignorieren hat?

Offline ScoobyD

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Handschuhe und Schuhe lassen sich nicht sockeln.

Verteidigung ignorieren zählt halöt nur für die Verteidigung bei normalen Monstern. Bei Champs, Bossen und co hilft das nix. Auserdem kommt noch das level dazu. Und das ist in CGS schnell mal bei 120 und somit immernoch 20 Level über deinem Maximal Level. Eine Conz aura hilft da aber auch (lustige 20% trefferchance, wird nicht angezeigt im charscreen).

Handschuhe schuhe (travi set kombo), übers, was da ist.



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Offline Phoenix

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Eine Conz aura hilft da aber auch (lustige 20% trefferchance, wird nicht angezeigt im charscreen).
Die 20% sind keine Trefferchance sondern die Chance, dass dein eigener Angriff nicht unterbrochen wird (z.B. durch Block- oder FHR-Animation) ;)

Offline ScoobyD

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ups dachte das ist das gleiche :P
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Offline ZenPdH

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Zählt das eigentlich auch für die gasamte party oder nur für den, der die aura aktiv hat?
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Zählt für alle, sonst würde sie wenn du sie dem Solli gibst ja bei dir auch nicht funktionieren.
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Offline ZenPdH

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Ging jetzt nur um die 20% chance...
Weil einige sachen werden bei auren ja für die party abgeschwächt und nur der träger bekommt den vollen bonus.
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Offline b4lron

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Hallo. Ich hätte vllt noch eine idee wie man Nahkämpfer attraktiver machen kann.
Es gibt schon ein paar waffen die prozentuale chance haben spells auf schag zu zaubern.
vllt als bsp: Coldkill - diese hat:
# 10% Chance to cast Level 10 Ice Blast on striking
# 10% Chance to cast Level 5 Frost Nova when struck

wie wäre es wenn rare waffen eine höhere chance haben diese fertigkeiten zu bekommen. es kann ja von 0-50% gehen und das cast lvl kann auch variiren. so würden viele neue zufällige char entstehen, da ja die syn geskillt werden können. somit kannst du zwar z.b. mit eifer angreifen, hast aber noch anderweitigen dmg.
es soll nicht bedeuten das jede waffe dies bekommen soll. aber wie z.b. waffen 3xx ed haben können sollten dabei auch gute "chace to cast" sachen entstehen.

Offline ZenPdH

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Da dies vermutlich erstma für alle waffen gelten würde, würden dadurch auch die distanzchars 'gestärkt'.
Hinzukommt, dass der char den skill sein eigenen nennen muss, damit er die syns skillen kann.
Das würde bedeuten, dass er die syns voll skillt, den skill aber trotzdem nur in abgeschwächter form benutzt. Finde da schneidet man sich ein wenig ins eigene fleisch.

Weiterhin müsste das lvl der ctc fähigkeiten massiv gesteigert werden, damit der schaden überhaupt zur geltung kommt und nich einfach nur ein nettes effektfeuerwerk entsteht.

Glaub das is nich der richtige weg die nahkämpfer zu stärken.

PS: Es wird dann ja noch schwieriger solch eine waffe zu finden, da sie ja nich nur massiv ed, sondern auch noch diese zusatzfähigkeit aufweisen müsste.
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Offline HenaraTopic starter

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Also dieses "Problem" is echt delikat!

Ich finds wirklich gut dass die Monsterdichte erhöht wurde, aber meiner Meinung nach is es als typischer Nahkämpfer einfach zu "schwer" im Vergleich zu eben solchen Bonzn-Chars wie FoH-Pala, Java, Bow-Barb etc....!

Wenn man im Nahkampf ist steckt man viel mehr ein als wenn man weit wegsteht. Vielleicht sollte man da mal ansetzen?
=> Nahkämpfer hält deutlich mehr aus bzw. hat viel mehr def etc.
=> Fernkämpfer hält deutlich weniger aus hat aber dafür eben seinen Reichweitenvorteil
=> z.B. zu dem Skill "Konzentration" des Barb noch zusätlich die Chance zum Blocken erhöhen?

Dann noch paar kleine Ergänzungen per Runenwörter;
=> beispielsweise RWs für Waffen die eben nicht nur sinnlose 5% Chance auf lvl 8 Feuersturm haben sondern 25% auf lvl 30 Meteor...?
=> einfach stärkere "Skills" für solche Dinge einbauen; aber diese RWs eben nur in Nahkampfwaffen

Offline ScoobyD

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Ein Level 30 Meteor hat in etwa die gleiche durchschlagsschance wie nen level 1 Meteor. Ohne Syn fast garnix. Es kann sein das ein Monster mal davon erschlagen wird aber mehr auch nicht. Das 2te Problem solche Zauber unterbrechen den angriff (Chastanimation) in einer Horde von Gegnern ist das eher tötlich als hilfreich (Höllen Fackel trag ich als Nahkämpfer deswegen auch net mit rum).

Das einzige Problem das man eben als reihner Nahkämpfer hat sind Monsterhorden. Da man mit Konzentration, Amok, Rache, und co. immer nur einen Gegner angreifen kann rücken die skills in den Hintergrund.

Beim Barbaren bleibt meist nur Wirbelwind als reine Nahkampfsatacke (mit allen vor und Nachteilen), Raserei ist zwar schön schnell aber spätestens bei ner luftnummer in ner Monsterhorde schnell tödlich. Mit Wirbeln gehts halt einfach durch die horde durch.

Paladin als reihner Nahkämpfer.

Opfer, Rache nur ein gegner aber wie bei Amok kann zwar nen gewaltiger Bums enstehen aber was nüzt es bei nur einem Gegner? Bleibt noch Zeal aber da gilt das gleiche wie für Rasser ei.



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tranceman

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Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #29 on: September 14, 2009, 12:26:50 am »
Vielleicht sollte man bei dem ansetzen, was einen Nahkämpfer überhaupt ausmacht: die Stärke. Stärke spielt bei der Schadensberechnung von Castern keine Rolle, dafür aber umso mehr bei Nahkämpfern. Ein Punkt Stärke gibt einen Bonus von 1,25% ed, wie wärs wenn man diesen Wert noch ein wenig erhöht bswp. auf 2%. Das würde zu mehr Schaden pro Angriff und damit zu weniger Angriffen pro Monster führen. (Kann natürlich auch sein, dass ich grade total daneben lieg, ich weiß nämlich leider nicht wieviele Schläge ein einigermaßen guter Nahkämpfer im Schnitt braucht). Sollte auch keinen zu großen Einfluss auf Distanzkämpfer haben (soweit ich weiß, werden Schuß-/wurfwaffen durch dex beeinflusst, nicht Stärke)

Offline Ramierez

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Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #30 on: September 14, 2009, 03:07:24 am »
jop du liegst bissl daneben. 1. gibt es beim physische schaden wie bei alen anderen schadenssorten auch eine cap hat, wieviel dam sie beim gegner anrichten kann. (72 oder 102k, genauen wert hab ich mal wieder vergessen) also bringt es einfach nix den dam ins unendliche zu steigern.
2. haben nahkämpfer einen hervorragenden schaden, das problem ist einfach das der immer nur gegn einen gegner geht und desswegen erreichen sie den killspeed der fernkämpfer einfach nicht.
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Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #31 on: September 14, 2009, 02:35:20 pm »
jop du liegst bissl daneben. 1. gibt es beim physische schaden wie bei alen anderen schadenssorten auch eine cap hat, wieviel dam sie beim gegner anrichten kann. (72 oder 102k, genauen wert hab ich mal wieder vergessen) also bringt es einfach nix den dam ins unendliche zu steigern.
2. haben nahkämpfer einen hervorragenden schaden, das problem ist einfach das der immer nur gegn einen gegner geht und desswegen erreichen sie den killspeed der fernkämpfer einfach nicht.

genau das ist das problem, ansonsten sind nahkämpfer mMn total überlegen, denn dank life tab von dem uber ring oder draculs leechen sie an allem was nicht körper immun ist , dh sie sind praktisch solange unkaputtbar und das macht sie ja auch so stark gegen bosse^^

ich finde da auch die 10schläge von wut beim druidne nicht hilfreich da man des öftern luftlöcher schlägt in denen man nicht leecht und schutzlos ist^^

aber es gibt halt keine möglich keit mit nem nahkampfangriff 20+ monster zu erreichen, man ist halt nur blocker+bosskiller

Offline Ramierez

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Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #32 on: September 14, 2009, 02:57:23 pm »
ne man kann die auch problemlos zum durchspielen nehmen es dauert halt bissl länger, und das ist das was die meisten nicht wollen
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Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #33 on: September 14, 2009, 07:48:05 pm »
ne man kann die auch problemlos zum durchspielen nehmen es dauert halt bissl länger, und das ist das was die meisten nicht wollen

was auch verständlich ist, da man als gelegenheits spielr keine lust hat mehrere wochen für einen akt zu brauchen^^

ich finde solche sachen sind eher was für spieler die häufig und gerne spielen

Offline binchen

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Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #34 on: September 16, 2009, 02:22:07 pm »
der beste bnahkampf char ist atm finde ich der bär pala und für nene nahkämpfer hat der einen sehr guten killspeed also so lange dauert es mit dem au net habe für cgs mit dem 3 stunden gebraucht wenn man einmal richtig bock zum spielen hat. Naja und da der ne ordentlich dmg hat brauch der im flammenfluss auch bloß 1-2 hits pro monster und der schlägt 5 mal und viel ias hat er auch also geht das ganz zügig.

Offline ChaosEmpire

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Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #35 on: September 16, 2009, 05:07:19 pm »
auf dem server ist bereits eine version, die den faktor von 1,25 auf 1,75 erhoeht
am client wird man es nicht sehen, aber man sollte es merken


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Offline Beepoint

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Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #36 on: September 19, 2009, 07:15:12 am »
Hi,

könnte mir / uns mal jemand ein aktuellen Build / Guide von dem Wandlerdruide geben. Sprich Skillung evt. Ausrüstung ??

Reicht wenn es grob ist muss kein perfekter Guide sein.

Danke im Voraus

Offline ScoobyD

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Offline Beepoint

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Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #38 on: September 19, 2009, 04:29:38 pm »
Kann man den noch genau so spielen ?? ?? Werwolf wirklich nur auf 1 ???

Offline micha251274

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Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #39 on: September 19, 2009, 06:26:30 pm »

kann man...und du darfst gern mehr setzen, ist aber unnötig ( wie im guide beschrieben)

 :welcome:
mein druide ist doch nicht einfach^^...stell die vor ich würde auch nen pala spielen :P

 

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