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AuthorTopic: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?  (Read 10206 times)

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Offline ScoobyD

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1. bei 50 dam Red ist bei Dia schluss. Wenn man Verstärkter Schaden auf dem Kopf hat sind 150 ratsam da man dann den fluch umganegn hat (nur bei monstern)

2. Brocken Promise

    *  350% - 400% Enhanced Damage
    * 2 to All Skills
    * 3 to Maximum Damage (Based on Character Level)
    * -2% - -3% to Experience Gained
    * 18% Chance to cast Level 18 Bone Spirit on striking
    * 8 to level required
    * 1 - 100 Chance of Crushing Blow (Increases Near Dusk)

    * Freeze Target
    * 7% Mana stolen per hit
    * 14% Life stolen per hit
    * 20% Increased Attack Speed
    * 20% Deadly Strike
(wenns rein passt, aber fürn Barb ist ja fast alles ne 1 Hand Waffe)

3. Crest of Avalon, RW Blood, RW Phönix, Lachdorns Guard .... (such dir was aus wird kein ende nehemen)
4. Prowress in Balte in nem Barbhelm

    *  5 to level required
    * 3 to Barbarian Skill Levels
    * 50% Bonus to Attack Rating
    * Level 6 Fanaticism Aura when equipped
    * 100% Enhanced Damage
    * 40% Faster Hit Recovery
    * 3 Defense (Based on Character Level)

    * 5% Increased Maximum Life
    * 25% Better Chance to Getting Magic Items
    * 10 to Strength

Dilirium oder Dream wenn man nen  bissel Massenkontrolle brauch (eins ist auf schlag das andere beim treffen)
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Ok, die Sachen schaun echt gut aus, was ich vergessen hab: Welche Rüssi? hab grad CoH an.

=> Als was zählt denn ein Amulett (bezüglich Sockel + möglicher Inhalt).
=> Hab das Foul Sigil drin, find das ziemlich stark oder gibts noch besseres => was da rein?
=> Braucht man die "Körperteile" von den Endbosse usw. für irgendwas? oder sind die einfach zum tempern da?

Offline Circle

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n Amulett zählt als schild und von daher machen sich da Dias meist gut drin ^^

und gut iss halt alles mit skills stats und res.
Gut wär n überamu. oder auch das Divaamu mit den Setringen. mit viel geduld kann man sich auch n schickes 4 skill amu craften ^^"
wie gesagt ich sockel in meine Amus meistens Diamanten, weil res sind immer gut, must halt schauen was dir fehlt.

und körperteile von endbossen sind genauso wie alle anderen, man kann sie vllt aus stylegründen behalten aba sonst ist nix besonderes dran
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Offline HenaraTopic starter

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Was is mit Handschuhen + Schuhe? Kann man die sockeln? habs grad probiert, ging ned => entweder fehler oder es geht ned...
=> welche da? Hab grad die Schuhe: Zero Effect
=> Handschuhe hab ich voll den mist: Marauder's Claw

Wieso haut eigentlich mein Baba dauernd daneben obwohl er Verteidigung des Ziels ignorieren hat?

Offline ScoobyD

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Handschuhe und Schuhe lassen sich nicht sockeln.

Verteidigung ignorieren zählt halöt nur für die Verteidigung bei normalen Monstern. Bei Champs, Bossen und co hilft das nix. Auserdem kommt noch das level dazu. Und das ist in CGS schnell mal bei 120 und somit immernoch 20 Level über deinem Maximal Level. Eine Conz aura hilft da aber auch (lustige 20% trefferchance, wird nicht angezeigt im charscreen).

Handschuhe schuhe (travi set kombo), übers, was da ist.



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Offline Phoenix

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Eine Conz aura hilft da aber auch (lustige 20% trefferchance, wird nicht angezeigt im charscreen).
Die 20% sind keine Trefferchance sondern die Chance, dass dein eigener Angriff nicht unterbrochen wird (z.B. durch Block- oder FHR-Animation) ;)

Offline ScoobyD

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ups dachte das ist das gleiche :P
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Offline ZenPdH

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Zählt das eigentlich auch für die gasamte party oder nur für den, der die aura aktiv hat?
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Zählt für alle, sonst würde sie wenn du sie dem Solli gibst ja bei dir auch nicht funktionieren.
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Offline ZenPdH

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Ging jetzt nur um die 20% chance...
Weil einige sachen werden bei auren ja für die party abgeschwächt und nur der träger bekommt den vollen bonus.
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Offline b4lron

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Hallo. Ich hätte vllt noch eine idee wie man Nahkämpfer attraktiver machen kann.
Es gibt schon ein paar waffen die prozentuale chance haben spells auf schag zu zaubern.
vllt als bsp: Coldkill - diese hat:
# 10% Chance to cast Level 10 Ice Blast on striking
# 10% Chance to cast Level 5 Frost Nova when struck

wie wäre es wenn rare waffen eine höhere chance haben diese fertigkeiten zu bekommen. es kann ja von 0-50% gehen und das cast lvl kann auch variiren. so würden viele neue zufällige char entstehen, da ja die syn geskillt werden können. somit kannst du zwar z.b. mit eifer angreifen, hast aber noch anderweitigen dmg.
es soll nicht bedeuten das jede waffe dies bekommen soll. aber wie z.b. waffen 3xx ed haben können sollten dabei auch gute "chace to cast" sachen entstehen.

Offline ZenPdH

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Da dies vermutlich erstma für alle waffen gelten würde, würden dadurch auch die distanzchars 'gestärkt'.
Hinzukommt, dass der char den skill sein eigenen nennen muss, damit er die syns skillen kann.
Das würde bedeuten, dass er die syns voll skillt, den skill aber trotzdem nur in abgeschwächter form benutzt. Finde da schneidet man sich ein wenig ins eigene fleisch.

Weiterhin müsste das lvl der ctc fähigkeiten massiv gesteigert werden, damit der schaden überhaupt zur geltung kommt und nich einfach nur ein nettes effektfeuerwerk entsteht.

Glaub das is nich der richtige weg die nahkämpfer zu stärken.

PS: Es wird dann ja noch schwieriger solch eine waffe zu finden, da sie ja nich nur massiv ed, sondern auch noch diese zusatzfähigkeit aufweisen müsste.
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Offline HenaraTopic starter

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Also dieses "Problem" is echt delikat!

Ich finds wirklich gut dass die Monsterdichte erhöht wurde, aber meiner Meinung nach is es als typischer Nahkämpfer einfach zu "schwer" im Vergleich zu eben solchen Bonzn-Chars wie FoH-Pala, Java, Bow-Barb etc....!

Wenn man im Nahkampf ist steckt man viel mehr ein als wenn man weit wegsteht. Vielleicht sollte man da mal ansetzen?
=> Nahkämpfer hält deutlich mehr aus bzw. hat viel mehr def etc.
=> Fernkämpfer hält deutlich weniger aus hat aber dafür eben seinen Reichweitenvorteil
=> z.B. zu dem Skill "Konzentration" des Barb noch zusätlich die Chance zum Blocken erhöhen?

Dann noch paar kleine Ergänzungen per Runenwörter;
=> beispielsweise RWs für Waffen die eben nicht nur sinnlose 5% Chance auf lvl 8 Feuersturm haben sondern 25% auf lvl 30 Meteor...?
=> einfach stärkere "Skills" für solche Dinge einbauen; aber diese RWs eben nur in Nahkampfwaffen

Offline ScoobyD

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Ein Level 30 Meteor hat in etwa die gleiche durchschlagsschance wie nen level 1 Meteor. Ohne Syn fast garnix. Es kann sein das ein Monster mal davon erschlagen wird aber mehr auch nicht. Das 2te Problem solche Zauber unterbrechen den angriff (Chastanimation) in einer Horde von Gegnern ist das eher tötlich als hilfreich (Höllen Fackel trag ich als Nahkämpfer deswegen auch net mit rum).

Das einzige Problem das man eben als reihner Nahkämpfer hat sind Monsterhorden. Da man mit Konzentration, Amok, Rache, und co. immer nur einen Gegner angreifen kann rücken die skills in den Hintergrund.

Beim Barbaren bleibt meist nur Wirbelwind als reine Nahkampfsatacke (mit allen vor und Nachteilen), Raserei ist zwar schön schnell aber spätestens bei ner luftnummer in ner Monsterhorde schnell tödlich. Mit Wirbeln gehts halt einfach durch die horde durch.

Paladin als reihner Nahkämpfer.

Opfer, Rache nur ein gegner aber wie bei Amok kann zwar nen gewaltiger Bums enstehen aber was nüzt es bei nur einem Gegner? Bleibt noch Zeal aber da gilt das gleiche wie für Rasser ei.



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tranceman

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Re: Nahkampf-Build - irgendeiner möglich der mit fernkampf mithalten kann?
« Reply #29 on: September 14, 2009, 12:26:50 am »
Vielleicht sollte man bei dem ansetzen, was einen Nahkämpfer überhaupt ausmacht: die Stärke. Stärke spielt bei der Schadensberechnung von Castern keine Rolle, dafür aber umso mehr bei Nahkämpfern. Ein Punkt Stärke gibt einen Bonus von 1,25% ed, wie wärs wenn man diesen Wert noch ein wenig erhöht bswp. auf 2%. Das würde zu mehr Schaden pro Angriff und damit zu weniger Angriffen pro Monster führen. (Kann natürlich auch sein, dass ich grade total daneben lieg, ich weiß nämlich leider nicht wieviele Schläge ein einigermaßen guter Nahkämpfer im Schnitt braucht). Sollte auch keinen zu großen Einfluss auf Distanzkämpfer haben (soweit ich weiß, werden Schuß-/wurfwaffen durch dex beeinflusst, nicht Stärke)

 

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