2

AuthorTopic: eniführung einer neuen regel  (Read 4573 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Arkantos

  • unbeliebt
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.203
  • my Votes: +10/-40
  • Gender: Male
    • Poke This Member
eniführung einer neuen regel
« Reply #15 on: November 17, 2004, 08:15:28 pm »
Jo am anfang, waren da fast nur HC spieler aufm Server, aber mit der Zeit sind sehr viele Leute auf den Server gekommen und die zoggen eben vermehrt SC

kaworu_nagisa

  • Guest
eniführung einer neuen regel
« Reply #16 on: November 17, 2004, 08:18:08 pm »
dann sollte man dens erver wieder dazu machen wozu er da war
alle sc chars in hc chars verwandeln  :lol:
die ripen dann alle innerhalb von 10 minuten wegen falschem statten oder schonmal ne dex only ama im hc gespielt  :s662: 

Offline CoVeRgIrL

  • Active Member
  • *
  • Posts: 425
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
eniführung einer neuen regel
« Reply #17 on: November 17, 2004, 08:19:21 pm »
ich zogg zwar SC und auf Jen ..... bin aber trotz allem dafür das sowas auf allen ced-Realms gemacht wird .... weil irgendwo is sowas assozial ...... ich hab heute mit mediner sorc bisher nur 1 game erstellt weil nen kumpedl mulen wollte und ich kein game gefunden hab wo ich andy machen konnte ...... ansonsten gibbet zumindest in SC immer games wo man questen kann ....

und dieser tolle spruch von wegen kommt in mein game damit wir rescorcen sparen und alle questen und zoggn können stösst wie ich vor nen paar tagen gemerkt hab auch auf taube ohren ....

vielleicht kann man ja die einzelnen games in ne statistik packen und ddie leute die fast nur in 1 man games rumhängedn daraufhin verwarnen ....

[X] dafür !!

was ich kagge finde das ihr alle d2m ler über einen kamm schert .....
« Last Edit: November 17, 2004, 08:21:03 pm by CoVeRg!rL »
Ragnarök Online - euRO Chaos

kaworu_nagisa

  • Guest
eniführung einer neuen regel
« Reply #18 on: November 17, 2004, 08:24:05 pm »
naja das problem is auch man questet sagen wir mal von akt 1 an und dann ist man zu 4t
da sind fast immer 2 leute dabei die sagen hmm jetzt erstmal ein paar tristram runs
ich möchte keine namen nennen aber ich kenne doch einige die games machen wir
xxxrun1  (2,3,4,usw..)
da muss man nicht 2 mal überlegen wieso da alles lagt
wenn man mit chaos angaben ein game = 5 %
ein user = 1 % rechnet und überlegt das es runs sind
und ein spiel nahc verlassen der spieler noch ne weile offenbleibt
also aufgrund eines spielers 2 games offen sind und dieser dadurch 11% resourcen verbraucht
 :thumbdown:
kein wunder das die hc spieler meckern wenn es lagt und ihnen dadurch ihre chars rippen
 

Offline killah

  • Active Member
  • *
  • Posts: 398
  • my Votes: +2/-3
    • Poke This Member
    • http://
eniführung einer neuen regel
« Reply #19 on: November 17, 2004, 09:01:04 pm »
Quote
und die meisten sidn auch alle maximal 16...
ey ich bin auch 16 :/

Nolan

  • Guest
eniführung einer neuen regel
« Reply #20 on: November 17, 2004, 09:04:55 pm »
Man kann nicht einfach alle, die in 1pl games sind bannen...
Ich wollte zb gestern zum ersten mal nach langer Zeit wieder im Inet zocken auf CCC und hab mir nen neuen char gemacht... Ich hab natürlich auch 2-3 Akt1New games gefunden in der liste, aber die hatten alle schon den ersten quest gelöst... und wenn man in ein akt4game geht dann kann man die quests nicht mehr lösen...
So bleibt einen leider nichts mehr übrig als ein neues Game zu eröffnen...

kaworu_nagisa

  • Guest
eniführung einer neuen regel
« Reply #21 on: November 17, 2004, 09:08:11 pm »
sry aber falsch
dann schlist du dich eben einem game an das quest 1 schon hat
wenn die bissl höher als du sind kein problem das gleicht sich bis ende akt 1 100% aus
einige nette leute sammeln dir sogar elexiere für das du bis lvl 5 saufen kannst
und wenn akt 1 fertig is hohlste den quest eben nach kannst mir net weiss machen das di die 2 skills weniger am anfang killen werden also gerade bis lvl 12 hab ich immer einiges über auser evtl mit ner sorc

Evangelions

  • Guest
eniführung einer neuen regel
« Reply #22 on: November 17, 2004, 09:16:54 pm »
Quote
und die meisten sidn auch alle maximal 16...
Also nicht alle unter 18 Jahren sind unhöflich...-_- nur weil sie unter 18 sind heißt das doch lange noch nicht das sie meckern/flammen oder auch games öffnen ohne zu schauen ob evtl ein game bereits besteht in den man sich einlinken  und dort questen kann....

Das ist imho ein ziemlich großes Vorurteil!!!! Es sind bestimmt auch einige über 18 dabei die ein solches Verhalten zeigen-_- Gut vll ist ein Großteil so..aber bestimmt nicht alle!

Offline kampfkeks

  • Active Member
  • *
  • Posts: 15
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
eniführung einer neuen regel
« Reply #23 on: November 17, 2004, 09:17:51 pm »
ich denk noalns problem ist, das aufgrund der quest-stuktur von CE (bestimmte quests werden benötigt um einige tps zu benutzen) er im weiteren verlauf ja nicht mit den anderen mithalten kann. bzw wenn er mal stirbt kommt er nicht mehr zu den anderen. deshalb war er halt erpicht die q zunächst abzuschliessen ...

achja und nicht alle ex d2m'ler und jetzt sc-ccc'ler sind egomanen. ich geh grundsätzlich in vorhandene games und erstell nur welche, wenn es sich wirklich net vermiden lässt. also bitte nicht alle über einen kamm scheren.

zum topic:
wie soll so eine regelk durchgesetzt werden? am sinnvollsten wäre wirklich das über logs zu machen. wenn wer verdächtig oft allein in games ist, soltle man sich den mal genauer ansehen. sonst ist es schwer das zu kontrollieren, denn wie im beispiel von oben. wenn ich nen hell game aufmache, weil noch keins existierte, dann aber keiner kommt, kann ich ja nix dafür. ich bin in dem moment aber auch ein "verdächtiger" spieler. also wie soll man das kontrollieren???

mfg keks

Offline Sportfreund

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.866
  • my Votes: +72/-29
  • Gender: Male
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
eniführung einer neuen regel
« Reply #24 on: November 17, 2004, 09:21:13 pm »
auch wenn es mich nun nicht mehr betrifft, so finde ich auch das man das so machen kann wie mein vorgänger es grad geschriebn hat. als d2m noch offen war, gab es (nich böse sein) nich diese probleme. aber selbst DA hat chaos schon darauf hingewiesen, das sowas  echtma nich sein kann.
und zu dem "die meisten sind nichma 16"oder was das war... da hat chaos leider auch recht. höfliche leute unter, na sagen wir ma 17, sind eher die ausnahme. leider  :thumbdown:

deshalb:
  • vote für ban


wobei ich nich weiß ob des nich dochn bischen zuviel aufwand wäre für diese deppn :angry: 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
7 Replies
1635 Views
Last post March 08, 2005, 09:46:16 am
by ChaosEmpire
47 Replies
8845 Views
Last post June 02, 2005, 08:47:26 am
by Bee
15 Replies
4015 Views
Last post August 19, 2005, 05:54:34 pm
by Sportfreund
339 Replies
34318 Views
Last post February 14, 2006, 09:28:25 am
by SEKNEO
12 Replies
3193 Views
Last post August 23, 2011, 08:32:04 pm
by Maxx