News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

eniführung einer neuen regel

Started by Tophead, November 17, 2004, 05:34:09 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tophead

ich hab gerade eben versucht in hc zu spielen, aes gab 2norm und 1 alp game (das war schon fortgeschritten), die wl auf 2. also mal auf sc gechanged und sihe da volle gamelist, und merhere einzelspieler games in norm. nchdem ich in die games gegangen bin und gesagt hab die sollen doch bitte zusammebnspieln, gabs keine reaktion,
ich wäre dafür ne neue regel einzuführen udn solche uneinsichtigen leute direkt zu bannen, es kann doch nicht sien das 3 akt1 games offen sind mit jeweils max 2 leuten, die können doch zusammenspielen.

ich lade später den screen hoch, aber ich fidn das echt nur noch unverschämt

edit: ich wäre auch für nen poll dafür, aber ich kann keinen erstellen ;(

Malt mir ein Bild ;)

Malt mir ein Bild ;) [/font][/url][/size]

Evangelions

Quoteich hab gerade eben versucht in hc zu spielen, aes gab 2norm und 1 alp game (das war schon fortgeschritten), die wl auf 2. also mal auf sc gechanged und sihe da volle gamelist, und merhere einzelspieler games in norm. nchdem ich in die games gegangen bin und gesagt hab die sollen doch bitte zusammebnspieln, gabs keine reaktion,
ich wäre dafür ne neue regel einzuführen udn solche uneinsichtigen leute direkt zu bannen, es kann doch nicht sien das 3 akt1 games offen sind mit jeweils max 2 leuten, die können doch zusammenspielen.

Amen^^
Die Regel wäre gar nicht mal so schlecht imho...wer alleine spielen will kann doch genauso gut offline, also Sp zocken gehen....Oder ist irgendwas anders Online? Außer das WorldEvent...

• für diese Regel xP

RasanterRettich

her damit !     Leute die alleine zocken wollen in den singleplayer .. rest zusammen in weniger games  :wav: 
mfg

Euer Rettich

SVK_Gauron

stellt doch einfach die minimum spieler anzahl auf 5 ...oder nehm dieses feature einfach gann raus,oder?
Poster des 4701. posts in Butcher´s corner

Poster des 88888. posts im CCC- Forum

Tophead

Quotestellt doch einfach die minimum spieler anzahl auf 5 ...oder nehm dieses feature einfach gann raus,oder?
is scho l'ngst raus, aber die leute wollen halt nicht in die games der anderen udn spielen leiber alleine, btw mri isses nu auch erstmal egal, gerade gerippt und denke das ich erst wieder spielen werde wenn die yust'nde da halbswegs wieder normal sind, einfach nur ignorant die leute da teilweise. :thumbdown: 

Malt mir ein Bild ;)

AoATheAvenger

vielleicht waren auch ein paar davon afk oder wollten grad mulen, oder die q die sie erledigen wollten war schon zu in den anderen games...

ausserdem gibts in sc VIEL mehr 1-2ppl games als in hc, das is eh bekannt

und man muss sagen dass die anzahl der 1-2ppl games seit der verschmelzung d2m und ccc drastisch zugenommen hat. die meisten old-school leute machen sowas nicht, aber anscheinend viele andere...

aber du kannst doch nich einfach wild um dich bannen weil 2 leute grad afk sind?

â,¬ arf, ach du redest von sc^^ dann werd ich ma was rausediten^^
, so speaks the Lord of Terror, and so it is written.

agnostic

hmm...hab heut nen game aufgemacht und das war binnen 5minuten voll....kommt leider nicht oft vor dass sowas passiert aber ab und zu gibt es doch noch kleine "weihnachts"wunder ^^ :s663: 

Celial

WE gibts auch im sp... mit vers. e wird der counter SEHR SEHR oft gepusht, da hat nämlich jemand den counter reingamcht, und bean hat mir gesacht dass dann da auch n WE kommt

killah

Quoteich hab gerade eben versucht in hc zu spielen, aes gab 2norm und 1 alp game (das war schon fortgeschritten), die wl auf 2. also mal auf sc gechanged und sihe da volle gamelist, und merhere einzelspieler games in norm. nchdem ich in die games gegangen bin und gesagt hab die sollen doch bitte zusammebnspieln, gabs keine reaktion,

• agree

jolly

Ich will Spiel , Spaß und Spannung !!!

Arkantos

Jo bin auch dafür, den wenn die bestimmten Leute, das immer noch net gerafft haben - dann sollen se doch SP zoggen

Tophead

mhm vielecith verstehen einige mcih zu hart, ich bin nciht dafür jemanden zu baennen wenn er mal kurz afk ist, und dann ncith antworten kan, aber wenn ich in 5 spiele gehe und dann dort 3 misn warte und rede und ich werde ignoriert (2 leute habeneinfach weiter in der stadt rumgewuselt) dass find ich dann doch zu dreist, udn das ganze obwohlchaos immer die announcementsm acht. ich denke dass einige userda wirklich fehl am platze sind, mann kann doch wohl zu mmulen in andere games gehen, vor allem war auch noch n game mit namen mulen auf  :blink:
wie gesacht screen komt noch

Malt mir ein Bild ;)

kaworu_nagisa

ich hab auch ab und ein ein 1 man game auf das liegt danna ber nur daran dass einige so dumm sind und wenn ich anya quest mache mal gerade absichtlich zu nila runner rennen und mein quest abbrechen
auser wenn ich meine quests nicht löse kann mach ich keine einzel games
aber ich dachte auch CCC sein ein hc server und nunja der großteil spielt wohl sc

Celial

liegt aber auch an den d2m'lern
die sind übrigens alle (die meisten) äußerst unhöflich

ChaosEmpire

und die meisten sidn auch alle maximal 16...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012