Meinungen zur neuen Version 7.65

Started by ChaosEmpire, January 29, 2006, 06:56:11 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Phalmanax

so saug ihn grad, und bin schon gespannt ;) fb kommt dann !

Fenris

bin schon am zeugs sammlen für das quest^^
ist aber n bissel schwierig rauszufinden wo alles ist, da nur der englishe name bei den cube recipes steht

außerdem musste ich grade feststellen das meine kleine lvl15 sorc net mehr geht, liegt wohl dran das die ein mysteriöses buch mit sich rumgeschleppt aht oda so
by chio:
QuoteDie Maßeinheit für spammen=1Fenris

ChaosEmpire

hmm eigentlich duerfte da kein char kaputt gehen...

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

SilverDragon

schon der erste mist ist passiert -.-

kurze beschreibung:
also ich die 7.65 gerade installiert hatte konnte ich nich das von Kano joinen hat wohl daran gelegen das er den baal q noch nich hat und ich schon ... nach einiger zeit ging das aus irgendeinem grund und ich bin ins game und hab ich ohne nachzudenken bei baal q 'geholfen' und dann is bei ihm kein q item gedroppt :(

Druss

Hm also mich kickt es nach ner Zeit im aus dem Game wenn ich die Sieben auf Hell mache.
Hab immer so die hälfte platt dann dropt es mich.  3 versuche 3 mal gekickt.
Kann aber auch sein das die Server zu voll sind im mom.
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
(John Osborne 1929-94)

Fenris

grade 7 auf hell gemacht ging ohne probs im sp(mal abgesehen davon das ich das item net aufheben konnte aber das lag wohl daran das der char baal quest und cain shcon hat)
by chio:

T1001

was ich bis jetzt gesehen habe sieht gut aus inventar usw.

einen großen kritikpunkt hab ich noch: leo muss wieder in den dg egal ob gewollt oder nicht. der gehört dahin, was schon seit ewigkeiten so.
THE KLIQ IS BACK!!!!

I´ve got only two words for ya: SUCK IT!

Deelian

So mal wieder jemand der sich ausheulen will ^^
Also nach dem patch lief alles soweit einwanfrei....bis ich zwischendurch mal einen LD hatte..... nun kann ich mit dem char mit dem ich den LD hatte in kein game joinen bzw. kein game mehr erstellen.... bekomme auch nach einer zeit meldung "verbindung verloren..." die anderen chars haben keine probleme mit joinen oder erstellen alles i.o. ...... jemand einen tipp ? :) mfg

Fenris

by chio:

Deelian

darkdevil

ich vermute dein char, hängt noch in dem game. Entweder warten oder spiel-name und servernummer und char-name hier posten
Koennt ich meinen Tod feiern, dann wuerd ich es tun.

Deelian

Also scheint der fall zu sein das der im game hängen geblieben ist ... weil game ist nach 20 min immer noch offen mit meinem char in der anzeige ... habs mal gepostet ....

RoZi

Frage..

Wie stark sin die monsis jetzte in tris??
Weil bin durch das tp und sofort tod...

Oda was muß ich nach bloodraven machn??

ChaosEmpire

die monsis in tristram sind unverändert

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

RoZi

mit 500 life und 200 def dürfte ich nicht nach einem schlag tot sein