Hallo,
da ich schon immer im Gespräch bin, wobei ich ned weiß, was genau ich damit zu tun habe, geb ich meine Meinung auch ab. Ich VERSUCHE sachlich zu bleiben…
Bitte bleibt beim Topic und nicht bei persönlichen Streitereien.
Die gehören da irgendwie dazu. Die Streitereien gingen damit an, dass ich Jens *sieger an die TOS erinnerte…
das problem ist wohl eher, das es im ganzen forum noch nicht angesprochen wurde und, wie joe selbst weiter vorne schon sagte, hier in dem thraed nichts zu suchen hat und in einem neuen diskutiert werden soll ^^
Ist das hier der Thread, wo wir diskutieren können?? Scheint so….
hi,
hab mal folgende frage,
und zwar steht ja in den TOS folgendes:
- Es ist nicht gestattet zwei (2) oder mehr Accounts zu besitzen, oder zu verwenden, wenn zwei verschiedene Personen hinter einem Router mit nur einer IP-Adresse spielen, informiert besser den Admin darüber, damit Ihr nicht versehentlich für einen Regelverstoss gesperrt werdet
Wie kannst du sagen, du kennst die TOS ned?? Du hast sie serwohl in Deutsch gefunden, wenn du nochmal nachlesen willst, hier geht’s auch nochmal… (ganz unten)
http://chaosempire.eu/forum/index.php/topic,619.0.htmlGerade wenn man aus LOD kommt (wie die Meisten hier, da man LOD für CE braucht), dann merkt man beim ersten TP dass man von einem anderen Spieler nehmen will den Unterschied zwischen LOD und CE.. das Anti-Rush… (dass das dann anscheinend ned erwünscht ist, ist klar oder?)
Und auch Jens (*sieger) kennt die TOS. Bei unserem Streit Anfang März (bei dem es darum ging, dass er seine Sorc und seinen Barb in einem game gelevelt hat, mir das nicht passte, ich das Jens auch sagte, und ich seit dem die Böse bin, weil ich angeblich bei Joe gepetzt haben soll, was ich nicht habe) hat Jens EXTRA nochmal die TOS rausgesucht und nachgelesen, weil er mir nicht glaubte, dass es nicht erlaubt ist, mit einem Account 2 mal online zu gehen…
Und das Thema rushen und nicht rushen wurde ja auch im TS, wie auch die TOS, häufig diskutiert… Soviel zu dem Thema…
Ich möchte noch mal betonen, das die meisten aus deiner Liste sehr einsichtig sind, besonders seit wir gemerkt haben wie ernst dies genommen wird, das die low level shuttels mitlerweile schon ziemlich weit zurück liegen,
und das die Leute in der Liste auf keinem Fall etwas sind wie eine „Mafia-Gang“ die sich darauf spezialisiert hat chars zu shuttlen, sondern das dies einfach aus „der Situation heraus“ entstanden ist,
irgendwer hatte halt irgendwann mal gewispert “ich mach jetzt Andy will da wer mit“ und nach und nach standen dann Mulis mit im Game.
Ihr wusstet doch die ganze Zeit, was ihr da tut… Und auf keinen Fall etwas wie eine „Mafia-Gang“? In meinen Ohren ist das der pure Hohn Micha… Wozu wären denn dann die Gater da?
Jens erstellt mit seinem Gater ein Game und hilft mit seinem großen Barb einem anderen Spieler beim Questen, irgendwann kommt er mit seinem zweiten Account mit nem Muli rein, sagt noch ein paar Leuten Bescheid, damit sichs auch rentiert, wenn alle leechen. Sicher hat er sich darauf spezialisiert, wie nennst du das denn, 15 Mulis mit Level 1 nach CGS zu ziehen? Zufall?
So, das war das, was mir seit gestern unter nen Nägeln brannte .. und wie gesagt, ich habs versucht…
Wer mir aber trotzdem Leid tut, ist Marie-Christin, die Tochter von Silvia, die kann nun wirklich nichts dafür…
Lg
Sandra
PS: Achja Micha, von Dir fehlt in der Aufstellung ja noch ein Char.. Ninja Charmy…