Computer-Games > Guides

skizze fallen-ninja

<< < (4/7) > >>

DrowElf:
Also zumindest wenn man Pizzalieferant mit Klingenwut spielt wirkt das Pierce (50%) der Pizzastücke.

Ich gehe daher davon aus, dass es dann auch wirkt wenn man zwei Klingen trägt.

behaart:

--- Quote from: Phoenix on July 17, 2007, 12:15:55 pm ---Wenn du Natalias Klaue in eine Hand nimmst (wie du geschrieben hast), passt in die andere aber nur eine weitere Klaue (die 3 Sockel hat) ;)

Das mit dem Pierce müsste man nochmal austesten (war mir aber sicher, dass sie weiterfliegen). Ich probiers am Freitag mal, wenn ichs nicht vergesse^^

--- End quote ---

Schon klar. Dann spielt man eben mit Schild + Waffe wie jetzt auch. Da würde sich dann sicherlich auch etwas hübsches finden um die Resissorgen zu decken oder aber um dann doch Maxblock mitzunehmen.

Ich habs auch getestet und es scheint tatsächlich in CE so zu sein, dass Klingenwut pierced. Dann sind die Übergloves latürnich top.

Grüsse Bernd

sonne:
hallo alle, hier ist es, das schlechte gewissen - mensch bernd, bis hierher verfolgt mich dein know-how, ich krieg die motten :)

wo ich schon mein equip nicht gepostet habe (lohnt sich auch nur bedingt - vielleicht schiebt man den fred doch lieber in den gelben sack?), nutze ich diese gelegenheit, mich noch ein bisschen mehr zu disqualifizieren: könnt ihr mir bitte kurz verraten, warum mein schock-heini sich neuerdings anfallsweise in ne puppe verwandelt? :} scheint an delirium zu liegen, aber woran genau?

[IMG]http://www.siteupload.de/t377904-puppejpg.jpg[/img]
nein, ich finde nichts auf dem equip, und ich bin auch noch nie nem monster begegnet, das mich auf diese art verhext - wäre ja toll, wenn ich denn irgendwelchen schaden machen würde, so als püppchen! aber ich fauch nur. muss ich mich jetzt killen lassen, um irgendwas auszurichten?
€ - muss mich korrigieren, mache doch schaden. bin dafür offenbar selber unkaputtbar.
€² - was, so seh ich aus, wenn ich ins delirium falle? :D passiert das meinem merc auch, wenn ich ihm so ein mützchen aufsetze? :D

DrowElf:
Eigenschaften von Delirium:

--- Quote ---    *  11% Chance to cast Level 18 Confuse on striking
    * Level 17 Attract (60 Charges)
    * 14% Chance to cast Level 13 Terror when struck
    * 261 to Defense
    * 6% Chance to cast Level 14 Mind Blast when struck
    * 1% Chance to cast Level 50 Delirium when struck
    * 2 to All Skills

* 50% Extra Gold from monsters
    * 25% Better Chance to Getting Magic Items
    * 10 to Vitality

--- End quote ---

Das ist für die Verwandlung zuständig. Da hilft nur warten ggf. in Town. :)

sonne:
danke für den tipp. :) meine kopfbedeckung ist zwar dem pathos des spiels abträglich, entzerrt die sache aber entschieden. mit mir will sich garniemand mehr hauen. ich steh daneben und schock vor mich hin, während ich die bunten lichter studiere.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version