Computer-Games > Guides
skizze fallen-ninja
Phoenix:
Ich seh das anders:
Als Fallenassassine nutze ich normalerweise Widerstandsschwund von der Puppenkiste. Wird es einmal gefährlich (z.B. durch Bogenschützen), dann löst Verwirren aus und ich bin gut geschützt. Solange ich nicht getroffen werde, brauche ich den FLuch ja auch nicht und kann meinen Schaden durch LR oder AD verbessern.
Gruß Phoenix
behaart:
Für Fernkämpfer hat die Assasine Schattenmantel, das unterm Strich deutlich besser funktioniert als sich auf Verwirren zu verlassen. Ach und beispielsweise im Schinderdschungel wird es mit sirens sonmg fast unmöglich noch effektiv von der Puppenkiste zu profitieren (casten --> überfluchen --> neu casten --< wieder überfluchen --> usw.).
Ich frage mich sowieso für was ausgerechnet eine Assa, die mit Schattenmantel gesegnte ist noch zusätzliche KI-Flüche braucht.
Grüsse Bernd
Phoenix:
Und du meinst mit Delirium ist eine Assa im Schinderdschungel dann besser dran? Denk mal drüber nach ;)
Mir ging es hier ausschließlich um den Vergleich der 2 Runenwörter "Delirium" und "Sirens", wobei Sirens für mich das eindeutig bessere der beiden ist. Das heißt ja nicht, dass ich das auch benutze (ich bevorzuge meist Blut).
behaart:
Klar ist man mit Delirium in solch einer Situation besser dran. Bei 1% Chance auf Delirium muss man schon wirklich Pech haben , dass man nur noch zischend durch die Gegend flitzt. Wogegen sirens mit seinen 44% schon ziemlich fies reinhaut.
Ich fand sirens song immer extrem nervig, Delirium aber gerade auf dem Merc schon sehr fein.
Unterm Strich bleibt es etwas Geschmackssache wie scharf man nun auf die Reststats von sirens ist und ob es sich dafür lohnt mit dem relativ unsicheren und teils nervigen Faktor lvl3 Verwirren zu leben.
Grüsse Bernd
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version