Computer-Games > Guides
skizze fallen-ninja
Phoenix:
--- Quote from: Christoph (DrowElf) on July 24, 2007, 05:08:59 pm ---Da hilft nur warten ggf. in Town. :)
--- End quote ---
Aktwechsel hilft auch ;)
AKI2000:
--- Quote from: Phoenix on July 24, 2007, 06:48:52 pm ---Aktwechsel hilft auch ;)
--- End quote ---
Soweit ich mich erinnere, auch einfach den Reif einmal abnehmen und wieder aufsetzen.
sonne:
was, vor denen soll ich den hut ziehen? *eek
- bis hell wirds nicht nötig sein; ich weiß nicht wie, aber die kleine spinne bringt die monsis wirklich um.
da sieht man mal, wie bemitleidenswert legit ich lod gespielt habe - keine ist weit und breit -> kein char, der sich in eine hässliche kleine zischende spinne verwandelt! dafür hab ich vorhin geguckt wie die kuh beim läuten, als er so mirnichts, dirnichts...
ZenPdH:
Nur noch als zusatz:
Du bist keine spinne, sondern eine 'untote stygische puppe' ;)
Du kannst angreifen und zwar mit einem 'kopfstoß', dem angriff der untoten fetische... Wie hoch da dann deine trefferchance is, bzw ob die beeinträchtigt wird, weiss ich aber nich :P
Und ja, funzt auch beim sölli.
sonne:
ich weiß - mein merc hat nun auch so ein ding auf. wir zischen im duett.
offenbar wirkt aber die ausrüstung trotzdem - jedenfalls verwirren wir die monster auch als püppchen (ja, ich weiß, es sind keine spinnen, aber sie haben nen ähnlichen charme), und auch der blitzdam bricht sich offenbar glatte bahn (per kopfstoß - logik begrenzt vorhanden). eigentlich wirds nie gefährlich; ich kann das runenwort nur empfehlen. :]
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version