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skizze fallen-ninja
sonne:
vorhin habe ich sie seelenruhig durch Hölle gespielt. Als Lister starb, tauchte der diaclone auf, den sie nach baal noch mühelos zerlegte.
darum soll hier ihre skillung skizziert werden.
kurz:
böser angriff a)
blitzfallen. vor allem der blitzwächter ist samt synergien gemaxt (was dank equip 60 skillpunkte bedeutet). der todeswächter ist nützlich als fünfte falle und auch gemaxt.
böser angriff b)
klingenwut. da natalyas mal, ein wenig aufbereitet, doch gut 700 schaden anrichtet und 6 plusskills mitbringt, ist es die waffe meiner wahl, und ich öle es fleißig. das sperrfeuer dieser assel ist pauschal tödlich. unpassend resistente monster werden bewiderstandsschwundet - einen conviction-merc schleppe ich auch mit.
mirinda - so heißt die dame - macht also dermaßen viel blitz-, physis- und giftschaden, dass kein kraut gegen sie gewachsen ist. die defensive ist hingegen nicht ihre stärke. muss sie auch nicht sein, denn der (ebenfalls gemaxte) schattenmeister erzeugt so viele konvertierte monster und damit blocker, dass sie ohnehin selten bedrängt wird. wenn doch, muss sie eigentlich nur schießen, denn sie leecht fantastisch und hat ein überzeugendes life-polster.
bei der ausrüstung habe ich auf folgendes geachtet:
- satte offensive. plusskills, cb, ds, schaden, wummsdi. resis sind - bis auf gift - alle ausreichend hoch - fertig ist die ninja.
anmerkungen:
- bei schützen öfter mal das licht ausknipsen, dann hat man ruhe, und auch die hauseigenen blocker merc und schatten sterben nicht gleich wech.
- nicht auf die pis schießen. ^^ diese von den fallen erledigen lassen. man selbst richtet wenig aus und leecht nicht. rennt man in ein solches grüppchen, doch lieber strategischen positionswechsel anstreben (mirinda hat ein kleines teleport-unique im zweitslot).
- geht dank abstruser dreifachresistenzen erstmal garnichts, die versammlung mit widerstandsschwund belegen, einige fallen hineinstellen und hinter der nächsten ecke erstmal einen kaffee trinken.
- steht wirklich mal was übles an (inneres kloster, sonstige wilde unternehmungen), kann ein wertvolles elixier nicht schaden.
[IMG]http://www.siteupload.de/t347907-miriIjpg.jpg[/img] [IMG]http://www.siteupload.de/t347900-miriIIjpg.jpg[/img] [IMG]http://www.siteupload.de/t347901-miriIIIjpg.jpg[/img]
€ - danke, patric!
ScoobyD:
http://www.siteupload.de/
kein hack drin somit dürfte CE keine Allergie dagegen haben
bei einem Free hoster einstellen, gibt ja einige.
mfg Scooby
ZenPdH:
Finde deinen teddy interessant...
Wieso steht da +65 oil of accuracy? ???
Personalisieren bringt +1all skills...
Zudem komm ich irgendwie nich auf deine items klar ^^
Wie zur hölle kommst du auf 202%cb? Und vor allem wieso? Bei 100% wird das ganze gecapt...
(Ich rate mal, soe 54% + shattering blow 92% + bigby's crushing fist 56%)
Weiter, wie kommst du auf deine resistenzen? Ich mein, mit um/zod kann man ja pushen (amu müsste soh sein), aber wieso is die psnres so niedrig? Fade kannst du nich anhaben, da du nur 11 dmgred hast (vermutlich durch blood im reif oder gurt).
Dann 39ll... Woher? ^^ Diva + rare reif macht max 30ll... Also noch ne amn im ring?
Und was sind das für boots? Nats? Jeder char der mit psndmg arbeitet sollte hier dann die imp boots (path of bravery) benutzen.
--- Quote ---macht also dermaßen viel blitz-, physis- und giftschaden, dass kein kraut gegen sie gewachsen ist.
--- End quote ---
Auch wenn das evtl schockiert, aber der schaden is nur mäßig und der phys wohl fast vernachläßigbar...
Irgendwie komm ich nich so ganz zurecht mit deinen pics ^^
Bitte mehr infos.
PS: brauch man pierce bei klingenwut? Ansonsten würd ich to-gloves nehmen...
Phoenix:
Sieht aus wie Errettungsaura vom Merc, wodurch die Giftresistenz natürlich so mies bleibt.
Schuhe müssten Nats sein (geben auch Blitz + Kälteresis).
Übergloves sind schon die richtige Wahl bei dem Char, da Pierce bei Klingenwut einen erheblichen Schadenszuwachs bringt. Aber der Giftschaden ist bei dem Restequip nicht sehr effektiv (+% Giftschaden und -Giftresistenz des Gegners sollte man schon anhaben, um damit gut zu killen).
Aber solange die Assa problemlos durch CGS gekommen ist und sie Spaß gemacht hat, sollte man das nicht so eng bewerten Roy ;)
ZenPdH:
Ok, is vllt falsch rüber gekommen... Sry meinerseits, wollte sie nich schlecht reden :oops:
Konnte das equip nur nich so ganz nachvollziehen und irgendwie wollte der verfasser ja wohl andere zu einer ähnlichen assa animieren, da wären einige item-spezifikationen nich schlecht finde ich ::)
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