Computer-Games > Guides
skizze fallen-ninja
ZenPdH:
Wusste doch da war was :)
Danke für die richtigstellung andré
behaart:
Ähh ja, Assa mit zwei Schwertern :bangin:
Zu viel Barb gespielt. Nichtsdestotrotz wäre nachdem das first-slot-equip bereits sehr skilllastig ist ein etwas giftorientiertes Equip im zweiten Slot nicht verkehrt.
CB zieht im Fernkampf (gegen Nichtbosse) 12,5% des aktuellen Lebenswertes ab, was durch die physischen Resis evtl. noch weiter eingeschränkt wird. Ausser gegen die Aktbosse ist das eigentlich nicht weiter nennenswert. Spätestens wenn man genug Schaden anrichtet, dass man die Gegner mit oder ohne CB mit einem Schuss niedermäht ist CB einfach witzlos.
Grüsse Bernd
BlackJAF:
--- Quote from: behaart on July 15, 2007, 01:29:00 am ---Ergo könnte man gleich eine Waffe mit mehr Bumms, wie broken promise nutzen und natalyas lediglich in die andere hand nehmen um mehr Bumms mit Klingenwut rauszuholen.
--- End quote ---
Mich würde ja auch interessieren, wie du 5 Runen (cham vex amn sheal lo) in eine Klaue mit 3 Sockeln bringst. :sign10:
behaart:
Gar nicht. In eine andere Waffe wie Schwert. Die hier skizzierte Assa hat keinen Waffenblock, hat die mastery nicht wirklich ausgeskillt, also für was überhaupt Klauen?
Ach bevor ich es vergesse...
In vanilla LOD pierced Klingenwut nicht (also bin mir ziemlich sicher). Falls das in CE nicht geändert wurde ist pierce also recht sinnlos.
Grüsse Bernd
Phoenix:
Wenn du Natalias Klaue in eine Hand nimmst (wie du geschrieben hast), passt in die andere aber nur eine weitere Klaue (die 3 Sockel hat) ;)
Das mit dem Pierce müsste man nochmal austesten (war mir aber sicher, dass sie weiterfliegen). Ich probiers am Freitag mal, wenn ichs nicht vergesse^^
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version