Computer-Games > Guides
skizze fallen-ninja
sonne:
huhu!
nein, der verfasser hat hier so reingequakt, weil ihm der char gefiel. ;) das ganze ist nur eine skizze, da an der assel, wie du schon sagst, eigentlich rein garnichts perfekt ist. (verskillt habe ich sie auch noch.)
mir sind ja nichtmal sachen wie der cb-cap oder ähnliches klar (wie schön, dann werde ich mindestens eins meiner items los und mit was netterem ersetzen). aber besteht nicht der reiz eines guides unter anderem darin, dass man einen ohnehin schon funktionierenden char noch massiv ausbauen kann? das ist diskussion, lernen und leben... :D
scherz beiseite - ich mach mal wochenende und erstell danach ne itemliste. wobei das bei ce ja ein haufen schreiberei ist. bis dahin!
€-der teddi! hihi, ich wollte nur meine rips offenbaren, ich weiß nicht, wer da in grauer vorzeit so viel öl draufgegossen hat... (teddili ist mindestens vier jahre alt, da ich die assel zunächst im keller stehen hatte). vielleicht gings ihm so schlecht, dass man ihm unausgesetzt die letzte ölung erteilen musste. jetzt weiß ich wenigstens, warum er so glitschig ist.
ChaosEmpire:
sagen wir mal so, einer der wenigen teddys die das upgrade (noch) überlebt haben
ich hab noch skurilere diunge auf dem ding gesehen, durch das wegfallen einiger anzeige werte
behaart:
Huhu Sönnchen!
Schön dich an ungewöhnlichem Orte wiederzusehen :)
Zwei Dinge vorweg. Erstens der Schild:
Es gäbe eigentlich nur eine Notwendigkeit für eine Assa ein Schild zu tragen und das wäre, wenn man auf Maxblock geht. Bei deinem Setup eigentlich mehr als utopisch. Hier wäre wohl eine zweite Klaue mit einem dieser netten Assaspezifischen Dinger recht praktisch. 5 zu Fallen und 4 Assa zusätzlich würde wohl mehr bringen, als der komische Schild, dessen CB gar Nichts bringt.
Zweitens:
Die Waffe. Es gibt zwei Gründe, wieso eine Assa eine Klaue nutzt. Erstens um in den Genuss des Klauenblocks zu kommen, zweitens um die mastery auszunutzen. Mastery ist nicht ansatzweise gemaxed, von Klauenblock dank Schild Nichts zu sehen. Ergo könnte man gleich eine Waffe mit mehr Bumms, wie broken promise nutzen und natalyas lediglich in die andere hand nehmen um mehr Bumms mit Klingenwut rauszuholen.
Dann noch zu CB generell. Im Fernkampf wird die Wirkung von CB tendenziell abgeschwächt, weshalb die meisten Fernkämpfer eher weniger auf CB setzen. Bei entsprechendem Schaden wird CB sowieso nur zur Randerscheinung.
Dann würde ich den zweiten Slot ein wenig herrichten um den Giftschaden von venom in erklägliche Höhzen zu treiben. Unter 30k ist venom irgendwie relativ witzlos. Und wenn es nur zwei Schwerter mit Facetten sind, auch okay.
Mir fiele bestimmt noch mehr ein, aber bin relativ blau insofern wars das erstmal ;)
Grüsse Bernd
ZenPdH:
--- Quote ---Und wenn es nur zwei Schwerter mit Facetten sind, auch okay.
--- End quote ---
Das kann (leider) nur der barb... Müssten schon 2 klauen sein oder ein schwert (schild).
--- Quote ---Bei entsprechendem Schaden wird CB sowieso nur zur Randerscheinung.
--- End quote ---
Naja, da cb und der 'normale schaden' laufen ja immer parallel, würde ich den cb-schaden nich als randerscheinung abstempeln...
Wo du die verringerung (drittel?) des cb ansprichst, weiss ich grade garnich, ob dann der zusätzliche cb (über 100) noch mit einfließt oder ob der max wert dann trotzdem 33% beträgt. :-/
Falls nämlich mehr als 33% möglich sind, wäre es ja garnich so verkehrt die ganzen cb-items zu nehmen.
Sorry hab ich bei meinem ersten post nich dran gedacht.
Phoenix:
Die Chance auf CB wird nicht im Fernkampf verringert Roy ;)
Der Effekt halbiert sich nur (also 12,5% Rest-HP statt der 25% im Nahkampf bei normalen Monstern und physischer Resistenz <=0).
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version