aehm..1.11 kann keiner gehabt haben, da ce automatisch auf 1.10 runterpatched
Aha, wieder etwas gelernt. Dann war die Assassine der alleinige Urheber, kommt aufs Gleiche raus. Die Entstehungsgeschichte der aktuellen Versionsnummer war mir schon klar (oder konnte ich mir zumindest denken), ich hab ja auch nur gesagt, daß man das reloaded schnell mal übersehen kann... war nicht als Angriff oder so gemeint. Wie gesagt, es war unsere eigene Dämlichkeit, daß wir nicht sichergestellt haben, daß das auch jeder hat.
Postet at: July 13, 2006, 08:06:32 pm
8. TagNun da wir endlich alle die gleiche CE-Version haben, sollte es besser laufen. Allerdings war vor dem Spiel erst wieder Kisten-Ausmisten dran, denn die Abstürze, wenn man zuviel Kram hat, sind noch da (und meine Char-Dateien sind gerade gut 3 KB bzw. 4 KB groß), die hatten also mit dem Versionskonflikt erstmal nichts zu tun.
Zu Nihlathak und in den Dungeon. Die Bosse am Ende waren nicht so das Problem, ich frag mich aber, ob ich die im SP genauso lustig fänd.
Das Portal, daß da unten noch rumstand, und das man nicht betreten konnte, fand ich etwas irritierend. Gibts da einen Trick?
Danach dann noch eben zu Baal, auch das war nicht das Problem.
Bleibt noch der neue Cain-Quest. Da hab ich kreuz und quer das Forum durchforstet und mir sogar ne Skizze gemacht, so ganz klar sind mir einige Aspekte aber noch immer nicht (für meine Fragen mach ich aber nen anderen Thread).
Auf jeden Fall mal mußten wir ja mal in den Irrgarten vom Kuhkönig. Also "Weg des Wahnsinns" und mysteriöses Buch gecubed und ab gings. Im ersten Moment fand ich die Idee zum Schießen. Ein geradezu genialer Einfall, das mit dem Labyrinth.
Allerdings war mir nicht klar, daß man da nur den Kuhkönig finden muß, ich dachte, es gäbe da auch noch irgendwo einen Ausgang, deshalb hab ich weiter und weiter gesucht und war irgendwann einmal ganz durch und wieder beim Einstiegspunkt. Da hab ich mich schon geärgert.
Überhaupt ist der Irrgarten, so lustig die Idee prinzipiell auch ist, viel zu groß. Die erste Stunde war ja ganz lustig. In der zweiten wurde es aber wirklich langsam langweilig. Die dritte war purer Frust (gut, die hab ich auch umsonst gemacht, weil ich nach dem Kuhkönig nicht einfach gegangen bin, aber trotzdem).
Irgendwann ist der Witz auch mal gut gewesen, und man muß schon ein Masochist sein, oder gewaltig einen an der Klatsche haben, um es selbst nach zwei Stunden noch witzig zu finden.
Oder wie es mein Mitstreiter sehr treffend formuliert hat:
A propos, meine Mitspieler mußten vor der Zeit aufgeben, weil es schon spät in der Nacht war. Auf dem Bild ist es nur noch einer, der war dann aber auch bald weg. Das war kurz bevor ich den Kuhkönig gefunden habe. Danach bin ich, wie gesagt, noch ne geschlagene Stunde weiter rumgelatscht. Danach hatte ich dann auch die Faxen dicke.
Zusammenfassung der Kritikpunkte achter Tag:- Ingame-Anleitung zum Cain-Quest wäre nett.
- Bedeutung des Portals im Dungeon 17?
- Irrgarten ist 2-25 Nummern zu groß geraten.
Wird fortgesetzt.