Also ich kann beim FoH in Cgs nur von der letzten Ladder reden da hat mein Pala Nahkampf/FoH alles gelegt was es zu legen gibt
wer sich natürlich nur auf FoH verlässt wirds in Cgs schwer haben grad an Bossen..
Und warum trägst du noch Bartucs? Bartucs lohnt wenn dann nur voll. Bei deinem aktuellen Setup würde ich den Bloodhelm weg legen und komplett Bartuc nehmen. Dann sind die Resiprobleme weg. Oder du nimmst nen getemperten Pala Helm mit Runenwort drin. Und ne Rüstung mit Rw.. für Resis oder was du brauchst. Und andere Schuhe/Handschuhe.
RbF's sind momentan wirklich selten das stimmt weil die Dropprate echt mies ist. Aber welcher FoH ist auf Lightfacetten angewiesen? Also mir war immer der Aoe Magic Dmg wichtiger
Ich kann nur eins sagen: Wir haben in Hc einen FoH ( Gruss an Frank ) erster Char diese Ladder der zockt seinen Pala ohne murren und heute hat er das erstemal von mir gehört das man Ringe/Amus/Teddy sockeln kann
komisch wir er ohne das trozdem Problemlos durch kommt.
Zum leidigen Thema Baba: Wenn du ihn beschneiden willst nehm im Wirbelwind! Alles andere wird ihn nicht aufhalten.. jeder Char mit WW geht ab ich erinner mich dann an WW Sorc's Assa's die haben den Baba links liegen gelassen. Dual Klauen WW ist mit Abstand das beste was es da gibt. Assa kann blocken ohne Schild und hat im Dual extrem viele Hits. Spendier der Sorc wieder 3Life/Vita und sie ist auch wieder in Hc spielbar ohne Trinkfarmen. Eine Sorc auf Energieschild ist bei der Manaburndichte nicht spielbar. Zumindest nicht in Hc. Im Endeffekt ist die Denkweise immer gleich: Barbaren sind auf Rang 2 , 3 der Ladder also sind sie Overpowerd. Das aber die richtigen VIELSPIELER den Barbar nicht spielen weil er so Op ist sondern weil er einfach der Lieblingschar ist ( Optik Animation Stimmen etc. ) darauf kommt man nicht und das diese VIELSPIELER auch mit jederen anderen Klasse die Ersten der Ladder wären weil sie einfach viel mehr Zeit investieren.
Ich denke einfach das es immer eine Sache der Spielweise ist.
Achja was ich noch gern erwähnen würde , Teamplay
in Sc ist soviel los gegenüber Hc wieso spielt ihr nicht zusammen? Ich würde liebend gern in Cgs in Gruppe spielen ( Bald sind die paar aktiven soweit
)
Klar bringt weniger Xp aber alleine sterben da verlierst noch mehr.