Computer-Games > Game-Server

Betteln

<< < (13/15) > >>

efh_nightshiver:

--- Quote --- @ efh_nightshiver    Wo bitte schön siehst Du da ne drohung? Ich sehe nur Beispiele, anmerkungen und ne Verteidigung gegen falsche Aussage/n...
Naja also ich denke du hast bestimmt auch schon regeln übertreten. Vieleicht sogar unbewusst. Hast Du deswegen den betregffenden gleich ausgenutzt????  :thumbdown:
--- End quote ---
drohung?
das mitm sturmgewehr seh ich schon als ne drohung igrendwie, auchw enns spaßig klingt.

ich? regeln übertreten?
beweis es mir und ich entschuldige mich förmlichst für falschaussagen, aber erstma beweisen.
ich bleibe zumindest sachlich und höflich...

Miles:

--- Quote --- ich? regeln übertreten?
beweis es mir und ich entschuldige mich förmlichst für falschaussagen, aber erstma beweisen.
ich bleibe zumindest sachlich und höflich...
--- End quote ---
Also das mit dem sachlich und höflich, da sehe ich nicht ein, dass ich nicht genau so sachlich und höflich geblieben bin. Dass es dem Tracid-trance so langsam auf die nerven,  dass aus ner mücke n Elefant gemacht wird kann ich sehr gut verstehen.

Das mit den regeln übertreten habe ich verallgemeinert(!!). D.h. dass Du bestimmt irgendwann mal eine regel ubertreten hast (ausserhalb des online bereichs). Das meine ich. Komm mir bite nicht mit beweis es und so. Du solltest wissen was ich damit meine. sonst kann ich dir auch nicht helfen. Das war auch ein beispiel. Es gibt nicht nur die d2 welt.

tracid-trance:

--- Quote --- das mitm sturmgewehr seh ich schon als ne drohung igrendwie, auchw enns spaßig klingt.

--- End quote ---
Sicher, jeder der ne Waffe zuhause hat ist ne potenzielle Bedrohung.

Wie siehts aus mit EgoShootern, Serienmörder-Dokumentationen und Küchenmessern die bei mir zuhause rumliegen? Is doch echt gefährlich sowas!

efh_nightshiver:
@miles: ah, dich versteh ich jetzt ;)
@tracid-trance: dich versteh ich nicht.
was komsmt du jetz mit sonem indirekten geflame und willst mich verPoPoen?
hab echt keinen bock auf sowas, halt dich einfach ma zurück, erreichen kannst du hier nichts mehr.

scorpy:
kann es sein das hier die stimmung die tage so ziehmlich den bach runter geht?

mein gott ihr seid doch alle in nem gewissen alter in dem man vernüftig
MITEINANDER reden und umgehen kann ...

klar mir passt auch nicht immer alles ..
dieses tu ich dann auch kunt .. dann wars des aber
und häng nicht noch 5std später im nen thread rum um zu schauen
ob wer was geschrieben hat worauf ich kontra geben kann

hin her hin und her ... hat des nen sinn??
des einzigste was damit ereicht wird ist das die stimmung unnötig
angeheizt wird und jeder auf jeden irgendwann losgeht ...
und am schluss hat keiner mehr im sinn worum es in den
threads eigentlich ging ....

und irgendwie tauchen in den threads dann immer sie selben namen auf die was zu meckern haben ...

kaum ist ein thread zu wird im nxten weiter gemacht ...

ich hab bis vor 3-4 wochen lod ladder gespielt und war da mit meinem bba sehr gut dabei .. hab dann hier her zum mod gewechselt in hoffnung hier wäre
einiges anderst in hinsicht comm .. naja so kann man sich täuschen

was mit chaos is weiß hier ja niemand wirklich oder sagt nichts darüber...
so bleibt einem nix anderes übrig als ihm auf diesem wege alles gut zu wünschen
und das er bald wieder unter uns weilt und für ordnung sorgt ..

julia ich kann mir denken das du atm im stress stehst und sehr viel zu tuen hast ..
aber wenn ich das hier richtig mitbekommen habe stellst du die vertrettung ..
und da sollte man schon einiges von dir "erwarten" dürfen in hinsicht mitgutenbeispiel voran gehen ... bleib bissle loggerer und nehm nicht alles gleich persönlich ... meist ärgert sich der gegenüber mehr wenn man ihn anlächelt
statts mit gleicher dummheit zurück zu geifern ...

MfG
scorpy

@grothesk ... klar hab ich screenys .. und ich reg mich da auch teiweise schon auf .. aber nach 5min ist der erste dampf ertmal abgezogen ... ich will hier mit leuten zusammen zocken und fun haben ansonsten wäre nach einer woche jeder 2te per screeny gebannt ...
ich heb mir die dinger auf und wenn ich von anderen ebenfalls negative rückmeldungen über gewisse acc bekomme werde ich se mal weiterleiten ..
einer davon war zb erst gebannt .. und ich will nicht für schlimmers an seinem acc verantwortlich sein ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version