Computer-Games > Game-Server

Betteln

<< < (14/15) > >>

Miles:
@ efh_nightshiver Da bin ich wirklich froh, dass ich es Dir erklären konnte. Will echt nicht noch mehr missverständnisse haben   :thumbup:

@ Scorpy Muss ich Dir in den meisten Punkten recht geben. Es ist in der letzten Zeit wirklich etwas wild geworden.
Ich kann nix führ, aber bei Lapalien die zu Ungerechtigkeiten mutieren werde ich irgenwie Nervös und muss meine Meinung dazu geben.

Ich entschuldige mich hiermit Offiziell für geschriebenes und das was ich noch in Zukunft zu diesem Thema (hell_mankiller, Acc.sperrung/bann) schreiben werde.

MfG Miles

Phoenix_Slayer:
Hi ,
Ich finde das die "bettler" zum täglichen leben gehören.Guckt euch doch mal in der stadt  um.Leider gottes gibt es viele davon.Geht ihr zu denen dann hin und sagt denen hört auf zu betteln ? Klar is das was anderes .Sie haben vielleicht im leben viel falsch gemacht.Ich möchte nicht von mir behaupten das ich ein hilfsbereiter oder netter mensch bin.Wenn mich ein bettler machnal in der stadt fragt ob ich etwas kleingeld habe gebe ich ihn schon einen Euro oder weniger.So ist das auch im bnet.Wenn ich grade etwas doppelt habe gebe ich ihm das.Was soll ich mit dem item machen , wenn es eh nur in der kiste verstaubt ? Traden ? dazu hab ich keine lust.

Schade das euch die bettler nerven.Jeder hat mal klein angefangen.Natürlich gibt es ausnahmen.Manche waren ja schon am anfang Profis.

mfg André

Fingerpicker:

--- Quote --- Der User ist mir heute auch begegnet, meinte sich als FREUND von Chaos ausgeben zu müssen...

Nur weil Chaos mal nett zu jemandem hier ist, heisst das nicht gleich das er der Freund ist !!!

Die Bilder laden bei mir auch sau langsam, aber sie zeigen sehr klar, was wir nicht haben wollen

Bettel.net

Deswegen gibt es eine Verwarnung für KNORR wegen Bettelns
--- End quote ---
Komisch mit den Bildern, habe sie aus dem cache rausgeschmisssen, macht aber keinen unterschied.
Habe leider nur den doofen AOL Webspace und bei mir sieht das so aus als ob sie normal laden - ca. 500 kb.
Ob Mozilla oder IE ist dabei wurscht.
Eigentlich wollte ich nicht das er verwarnt wird, ich wollte damit nur mal deutlich machen was mich nach nem sch.... Tag auf der Arbeit und der suche nach entspannung bei nem Spielchen nervt.

jolly:
Ok  :bash:

Jetzt wird es endlich Zeit das ihr euch ALLE zusammenreißt  !!!!!!!!:

ich kann das gemecker nicht mehr sehen , lesen usw !!!!!!

KINDERKRAMM , KINDERGARTEN !!!!!!!   :wallbash:

Eine bitte an alle  :
sorgt bitte alle gemeinsam dafür das die Stimmung wieder besser wird !!!!!!! :lol:  :thumbup:  :clap:

Es wurde jetzt ausreichend über acc Sperrung , Betteln usw geschrieben .... und zig mal wiederholt !!!!

Die ist ein Spiel  :bow_arrow:  das bedeutet da will ich kein Stress sondern spass haben .... Entspannen usw  :D  :rolleyes:

Natürlich könnt ihr so weiter machen .... weil ihr das spiel viel zu ernst nimmt , nur übrig bleiben werden dann nur noch die ......
Ich für Teil meinen wünsche einfach nur ein bisschen Spass !!! das heisst wenn ich  jeden Tag gemecker und gestänker und beleidigungen hier lesen muss (zum glück nicht auf dem Server  :thumbup: ) werde ich irgendwann die Lust verlieren sowie einige andere auch und damit wird dann nur noch die Mecker Manschafft übrig bleiben  :blink:

Also PLS PLS PLS lasst und alle zusammen mal das Segel Schwenken und die Fahrtrichtung Ändern , denkt alle mal drüber nach .....

Thx und LG Jolly  :wink2: 

SnowMaid:
ich denke das was jolly gesagt hat ( winke winke )
trifft es ziemlich gut
auch wenn ich ( hoffe ich doch wenn ja sagt es mir bitte ) sowas gemacht habe oder machen werde
liegt wohl daran weil ich aus spaß spiele und es nicht so ernst nehme auch wenn ich hc spiele  :s663:

fair play ist das A und O
wenn sich alle daran halten sollte es eigentlich gehen  :thumbup:

also auf weitere tolle stunden [!--aimg--][img]http://www.planet-smilies.de/kaos/AngelKaos/pfairy.gif' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='76' height='46'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version