Computer-Games > Game-Server

Betteln

(1/15) > >>

Fingerpicker:
Liebe Noobs auf dem CE server
Ich helfe gerne, verschenke praktisch fast alles was ich so finde und nicht selbst brauche.
Aber wenn ihr unbedingt mit Level 6x Hell durchzocken wollt dann macht das bitte ohne mich.
Und vor allem:
Lasst das Betteln, denn das ist eins der Dinge die mich im B net am meisten genervt haben.
Und:
Nein ich ziehe nicht mit Level 9x jemanden durch Norm, sucht euch ne Party die etwa gleiches Level hat, so machts auch mehr Spass.
Ich  zitiere(und weise insbesondere auf die letzte Zeile hin):

Es wird Regeln geben...

Regeln!

Doppelte Accounts sind nicht zulässig, weder auf dem CCC noch im Forum!

Auszug au meinem Post bei D2m
- Play fair
- Be friendly
- Dont use rascism names/words in acc AND talk
- Dont use any dirty language/street language
- Dont be a thief
- Dont flame
- Dont spam
- Dont blame
- Dont be a PK!!!
- Dont use any kind of cheating program

A little note to PK:
I accept Duell! This means, both sides have agreed...eg starting with an OK on both sides.

- Wer cheated (auch Botten, MH) wird ungefragt gelöscht, nicht einfach nur gesperrt

- Diebe, Flamer,Spammer, Bettler usw, die Handhabe kennt Ihr bereits!
==============================================

Jen:

--- Quote ---Ich helfe gerne, verschenke praktisch fast alles was ich so finde und nicht selbst brauche.
Aber wenn ihr unbedingt mit Level 6x Hell durchzocken wollt dann macht das bitte ohne mich.
Und vor allem:
Lasst das Betteln, denn das ist eins der Dinge die mich im B net am meisten genervt haben.
Und:
Nein ich ziehe nicht mit Level 9x jemanden durch Norm, sucht euch ne Party die etwa gleiches Level hat, so machts auch mehr Spass.
Ich  zitiere(und weise insbesondere auf die letzte Zeile hin):

Auszug aus meinem Post bei D2m
- Play fair
- Be friendly
- Dont use rascism names/words in acc AND talk
- Dont use any dirty language/street language
- Dont be a thief
- Dont flame
- Dont spam
- Dont blame
- Dont be a PK!!!
- Dont use any kind of cheating program

A little note to PK:
I accept Duell! This means, both sides have agreed...eg starting with an OK on both sides.

- Wer cheated (auch Botten, MH) wird ungefragt gelöscht, nicht einfach nur gesperrt

- Diebe, Flamer,Spammer, Bettler usw, die Handhabe kennt Ihr bereits!
--- End quote ---
wunderbar!!! das trifft auch für mich und meinen realm zu... (was ich im quote drin gelassen hab!!!)
regeln gibt es auf jenworld auch (siehe TOS)

Jessi:
Danke GubbelGubbel. Endlich mal jemand der sich dazu äußert. Das gleiche gilt auch für mich auf dem CE Server. Sucht euch ne Party, dass macht mehr Spaß und man kommt auch besser klar.
Und betteln kann ich auch nicht leiden. gambelt oder sucht euch eure Gegenständen, wenn was zu verschenken ist, dann werdet ihr schon jemanden finden.

Julia:
Und um die Quelle dieses Posts zu würdigen...

How to behave on Chaos Realms

Tophead:
Könntet ihr das nciht vielleicht RICHTIG FETT ins announcement auf den Realms mit aufnehmen? also in das rote was eigentlcih vor PW-Dievben schützt?
Ich denke so manche leute ürden das eher mitbekommen, viele die ich auf d2m antreffe wissen ncihtmal von der website, dem forum usw, einfach mod vom freund bekommen...

ansonsten in die serverstats (das blaue bei chann-betretung)

EDIT: igit, sandmaggot...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version