Computer-Games > Game-Server

Betteln

<< < (12/15) > >>

tracid-trance:

--- Quote --- Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte...
--- End quote ---
@julia ich habe zuhause ein Sturmgewehr, das ist MEINS, darf ich damit auch machen was ich wirklich will ??????

nee lassen wir dass, Du siehst jetzt hoffentlich ein dass Niemand wirklich machen kann was er/sie will.

Ich habe noch gelernt dass ich jeden Menschen so behandle wie ich auch gerne behandelt werden möchte.

Und wenn ich einen Gast habe Zuhause (Quervergleich: Chaos hat einen Gast auf dem Server), dann wird diesem Gast alles gegeben was er will damit dieser sich wohlfüehlt, und dieser Gast wird nicht rausgeeckelt wie auf diesem Server namens CCC.

--- Quote ---du wurdest gebannt.

du hast nciht gegrüst (verstos gegen die nettiquette, imo aber unwichtig)

du hattest 2 accs (1. regelverstoss, erster grund für n ban)

du hast hier im forum bereits geflamed, ohen grund und auch noch leute (mih eingeschlossen) per pm belästigt (zweiter grund für n ban, udn zumindest für löschujg deiner postings/threads)

du hast hier (kann ich zwatr nit bestätigen, kannsm ri aber vorstellen) mehrmals an den kopf geworfen bekommen, dass du mit diebstählen in verbindung gebracht wirst (2. regelverstoss, 2er bangrund)
--- End quote ---

@Tophead du hast keine Ahnung was gelaufen ist, zumindest scheint es so wenn man deinen lame-Post liest.

hier sind FAKTEN:
1.ich wurde gebannt wegen nicht grüssen!

2.ich hatte nur einen Account, als dieser gesperrt wurde machte ich neuen Acc (weil ich dachte der erste acc sei gelöscht worden)!
3.ich habe niemanden per PM belästigt, der Smiley :bash: , denn du per PM bekommen hast ist wahrlich keine Belästigung, wohl eher was du hier treibst im Forum is ne fette Belästigung bei deinen 4.4 Spam-Posts am Tag.
4.Ich wurde nie mit Diebstahl in Verbindung gebracht, wenn doch, zeig mir wann und wo!

Phosgen:

--- Quote ---
--- Quote --- Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte...
--- End quote ---
@julia ich habe zuhause ein Sturmgewehr, das ist MEINS, darf ich damit auch machen was ich wirklich will ??????
--- End quote ---

Auf deinem Grundstück schon so ziemlich ;).

--- Quote ---nee lassen wir dass, Du siehst jetzt hoffentlich ein dass Niemand wirklich machen kann was er/sie will.
--- End quote ---

Solange er/sie nicht gegen geltendes Recht verstößt schon. Und das haben Chaos/Julia nicht.

--- Quote ---Ich habe noch gelernt dass ich jeden Menschen so behandle wie ich auch gerne behandelt werden möchte.
--- End quote ---

Da stimme ich dir zu.

--- Quote ---Und wenn ich einen Gast habe Zuhause (Quervergleich: Chaos hat einen Gast auf dem Server), dann wird diesem Gast alles gegeben was er will damit dieser sich wohlfüehlt, und dieser Gast wird nicht rausgeeckelt wie auf diesem Server namens CCC.
--- End quote ---

Schlechtes Beispiel. vergleiche es lieber mit einem Hotel in dem Chaos dich kostenlos wohnen läßt. Selbst wenn du bei der Gast-Metapher bleiben willst würde ich persönlich immer noch nicht alles für einen Gast machen. Deiner Logik nach müßte ja Chaos auch alle Cheats zulassen, wenn einer der User sich das wünscht...

Da ich beim Rest keinen Einblick habe werde ich mich nicht dazu äußern.

MfG
Phosgen

efh_nightshiver:

--- Quote ---
--- End quote ---

nee lassen wir dass, Du siehst jetzt hoffentlich ein dass Niemand wirklich machen kann was er/sie will.

Ich habe noch gelernt dass ich jeden Menschen so behandle wie ich auch gerne behandelt werden möchte.

Und wenn ich einen Gast habe Zuhause (Quervergleich: Chaos hat einen Gast auf dem Server), dann wird diesem Gast alles gegeben was er will damit dieser sich wohlfüehlt, und dieser Gast wird nicht rausgeeckelt wie auf diesem Server namens CCC.

--- Quote ---du wurdest gebannt.

du hast nciht gegrüst (verstos gegen die nettiquette, imo aber unwichtig)

du hattest 2 accs (1. regelverstoss, erster grund für n ban)

du hast hier im forum bereits geflamed, ohen grund und auch noch leute (mih eingeschlossen) per pm belästigt (zweiter grund für n ban, udn zumindest für löschujg deiner postings/threads)

du hast hier (kann ich zwatr nit bestätigen, kannsm ri aber vorstellen) mehrmals an den kopf geworfen bekommen, dass du mit diebstählen in verbindung gebracht wirst (2. regelverstoss, 2er bangrund)
--- End quote ---

@Tophead du hast keine Ahnung was gelaufen ist, zumindest scheint es so wenn man deinen lame-Post liest.

hier sind FAKTEN:
1.ich wurde gebannt wegen nicht grüssen!

2.ich hatte nur einen Account, als dieser gesperrt wurde machte ich neuen Acc (weil ich dachte der erste acc sei gelöscht worden)!
3.ich habe niemanden per PM belästigt, der Smiley :bash: , denn du per PM bekommen hast ist wahrlich keine Belästigung, wohl eher was du hier treibst im Forum is ne fette Belästigung bei deinen 4.4 Spam-Posts am Tag.
4.Ich wurde nie mit Diebstahl in Verbindung gebracht, wenn doch, zeig mir wann und wo!
--- End quote ---
soll das ne drohung sein? :blink:
also das is auch schon n schöner grund für nen ban

und wenn du bei jemandem zu gast bist, nutzt du den dann auch so aus und hälst dich nich an die regeln?

und tophead hier anzuflamen is auch nich garde die feine englische..

btw, je mehr du diskutierst, desto größer is die chance dass du auch heir gebannt wirst.
deinen acc kriegsu nach der show hier eh nie wieder imho

tracid-trance:

--- Quote --- Deiner Logik nach müßte ja Chaos auch alle Cheats zulassen, wenn einer der User sich das wünscht...

MfG
Phosgen
--- End quote ---
jedes Kind weiss das Cheaten nicht erlaubt ist! Ich sprach von WOHLFÜHLEN, was hat das bitte für Dich mit cheaten zu tun :blink: ??

@efh_nightshiver
der liebe Tophead hat mich angeflamet, ich hatte nie was gegen ihn, ich wehre mich nur auf Grund seiner Flame-Posts.

Miles:
@ Phosgen   Verstehst Du nicht WAS Ttracid-trance damit sagen will?? Nimmst du immer alles, jeden und jedes wort auf die Goldwaage?  :blink:

@ efh_nightshiver    Wo bitte schön siehst Du da ne drohung? Ich sehe nur Beispiele, anmerkungen und ne Verteidigung gegen falsche Aussage/n...
Naja also ich denke du hast bestimmt auch schon regeln übertreten. Vieleicht sogar unbewusst. Hast Du deswegen den betregffenden gleich ausgenutzt????  :thumbdown: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version