Computer-Games > Game-Server
Betteln
Tophead:
--- Quote ---
--- Quote --- Deiner Logik nach müßte ja Chaos auch alle Cheats zulassen, wenn einer der User sich das wünscht...
MfG
Phosgen
--- End quote ---
jedes Kind weiss das Cheaten nicht erlaubt ist! Ich sprach von WOHLFÜHLEN, was hat das bitte für Dich mit cheaten zu tun :blink: ??
@efh_nightshiver
der liebe Tophead hat mich angeflamet, ich hatte nie was gegen ihn, ich wehre mich nur auf Grund seiner Flame-Posts.
--- End quote ---
wer startet hier wen anzuflamen, du benimst dich einfach comunityfeindlich uns pammst dann noch im thread weiter, btw ich will gar nciht wissen was für flames vor dem smily im thread standen
@all hell_mankiller=tracid-trance
Miles="freund" von tracid
ICH BIN DER GRUND WARUM HELL_MANKILLER WECH IS
tracid-trance:
--- Quote --- Eine bitte an alle :
sorgt bitte alle gemeinsam dafür das die Stimmung wieder besser wird !!!!!!! :lol: :thumbup: :clap:
Es wurde jetzt ausreichend über acc Sperrung , Betteln usw geschrieben .... und zig mal wiederholt !!!!
Die ist ein Spiel :bow_arrow: das bedeutet da will ich kein Stress sondern spass haben .... Entspannen usw :D :rolleyes:
--- End quote ---
@all ich will einfach wieder zocken auf CCC mit meinem Kumpel Miles (Lootpartner), dann sind wir beide glücklich. :lol:
@julia wie siehts aus? Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt sich wieder zu vertragen, schliesslich ist jetzt wieder Weihnachtszeit, die Zeit der Fröhlichkeit, Liebe, Geschenke und der Harmonie. :newyear:
mfG Tracid-Trance
Tophead:
:blink: woher kommt dein sinneswandel? nicht das ich's schlecht finden würde, aber nach den ganzen 2 threads die aufgrund von diru nd miles geschlossen und gelöscht wurden, würde ich kaum denken dass du auf ccc nochmal fuß fasst, naja hab ich ja (leider) nicht zu bestimmen.
wie dem auch sei, viel spass auf ccc wenn du wieder da raufkommst, btw mit derwiehnachtszeit haste irgendwie recht auch wenns noch n bislle hin is^^
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version