Computer-Games > Game-Server
Betteln
Tophead:
--- Quote --- Nervmich
Nervmichnochmal
Sorry copyfehler drinne, habs editiert ;)
--- End quote ---
2 sachen
1. mach mal die pics zu jpgs da brauch man ewig, auch mti dsl^^
2. sag mal deine meinung und red nichtu m den heisen brei herum *wienenpsychologeanhör* er meinte doch, "sags mir wenn ich nerv"
Fingerpicker:
Erstens sind das jpgs, zweitens nervt er schon länger.
Bei mir dauert das Laden der Bilder etwa 1 Sekunde mit dsl 768...
Ach so, ich sage deutlich das er nervt.
Tophead:
wPoPoeuinlich weil du die pics im cache hattest.
naja deutlich sieht mir dasd nicht aus, eher als ob du hemmungen hast deutlich zu sagen: "Mensch du nervst, lass mcih in ruhe weiterspielen, wenn du brav ruhig bist helf ich dir vielleicht nach meinem eierdingsdbums bei clone"
is aber auch egal :thumbup:
ich mag olche menschen nicht, ich verstehe ncith warum die nur sowenig selbstwertgefühl/ehre haben und nicht nach m 2ten versuch aufgeben/aufhören??
Phosgen:
Also bei mir dauert das auch ewig, und ich häng auch an ner DSL-Leitung. An der Dateigröße kann das aber nicht liegen, in der zeit die das braucht lade ich normal mehrere MB runter.
Vlt. solltest du das nächste Mal etwas deutlicher dagen, dasser nervt. Bei manchen hilft Freundlichkeit nichts, denen muß man klar und krass sagen, daß sie nix bekommen und daß sie nerven. Finde eigentlich fast erstaunlich, wie ruhig du da bleibst.
Solche Situationen kenn ich auch zu Hauf. Seien es nun Lvl 1x Chars die von mir unbedingt ne Rätsel geschenkt habe wollen (bei manchen denkt man, das ist der einzige Grund warum die den Mod spielen), oder Lvl 7x Chars, die unbedingt in Hell bis Kathedrale gezogen werden wollen um dort Runs zu machen (wie buchstabiert man Leecher gleich noch mal?).
MfG
Phosgen
Julia:
Der User ist mir heute auch begegnet, meinte sich als FREUND von Chaos ausgeben zu müssen...
Nur weil Chaos mal nett zu jemandem hier ist, heisst das nicht gleich das er der Freund ist !!!
Die Bilder laden bei mir auch sau langsam, aber sie zeigen sehr klar, was wir nicht haben wollen
Bettel.net
Deswegen gibt es eine Verwarnung für KNORR wegen Bettelns
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version