Computer-Games > Game-Server

Betteln

<< < (10/15) > >>

Lueckert123:
Hallo,

bin ja auch ganz neu und erst meinen ersten lev 30 char in a5 norm....

Und habe bisher eigentlich eher umgekehrte Erfahrung gemacht...so nach dem Motto:
Druid komm mal in town....und da liegen die zwei lev 12er Teile vom Blutbaumset (war da gerade lev13), später in a2 (lev 19) Frage: Druid wie siehts mit deinen Ressis aus...ich: Mau....2 min später hatte ich das PD-Gesockelte Blutbaumsetschild und die Mütze hat mir schon vorher einer geschenkt....dann gings zu zweit durch a2 und da die sorc auch kaum 5 level höher war ...fühlte ich mich auch nicht gerade gezogen hat im Gegenteil richtig Spass gemacht...klar mit den Setboni und damit fett Felsenfeuer :D  und über die miese Dropchance braucht sich hier ja keiner zu ärgern...

Freu mich schon auf die Highendrunensprüche in Alp :D (apropos wirkt Cresent Moon auch auf Blitz-Castschaden des A3-Merc? :D)...und heute abend gambel ich mir meinen ersten Soj (sollte doch gut gehen mit lev 30 oder?) :D 

Celial:
solche umstände wie hier beschrieben existieren im b.net zurzeit kaum, zumindest in ladder nich, mich hat noch nie jemand so angesprochen, und meine soso is 91...

Tophead:
@tracid & miles:

ich kann nciht verstehen, warum ihr nach 2 threads die schion geschlossen wurden, udn nach 20 aussagen von euch, die jedesmal das gleiche ebeinhalten noch nit aufhört.

mal die fakten:

du wurdest gebannt.

du hast nciht gegrüst (verstos gegen die nettiquette, imo aber unwichtig)

du hattest 2 accs (1. regelverstoss, erster grund für n ban)

du hast hier im forum bereits geflamed, ohen grund und auch noch leute (mih eingeschlossen) per pm belästigt (zweiter grund für n ban, udn zumindest für löschujg deiner postings/threads)

du hast hier (kann ich zwatr nit bestätigen, kannsm ri aber vorstellen) mehrmals an den kopf geworfen bekommen, dass du mit diebstählen in verbindung gebracht wirst (2. regelverstoss, 2er bangrund)

jetzt sieh dir mal die liste an, das du ncith gegrüst hast ist wohl eher unwichtig im gegensatz zu den anderen. ich finde sogar die geduld vion julia/chaos noch zu hoch angesetzt, da ich dich schon nach dem erstellen von 2 accs direkt gfebannt hätte, ohen vorwarnung (vielecith wars ja auch so bei chaos und du suchst nur nen grund um dich rauszureden udn es ncith einzusehen (wär ja nicht das erstem al *zwinker*)

Fingerpicker:
Nervmich
Nervmichnochmal

Sorry copyfehler drinne, habs editiert ;)

efh_nightshiver:

--- Quote --- Nervmich
Nervmichnochmal
--- End quote ---
deine links linken bei mri auf microsoft.com  :blink: 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version