Computer-Games > Game-Server

Betteln

<< < (9/15) > >>

Julia:
Wenn man sich den Thread ansieht, weiss man genau warum der Ban bestehen geblieben ist.
Wie auch schon auf dem Screen sichtbar, gibts nur pampige Antworten, und keinerlei Einsichtigkeit eines Fehlers, hätte man wenigstens zugegeben hee Du hast Recht oder wqas weiss ich, statt mit Gottes Vergleichen usw zu kommen, hätte man da sicher drüber nachgedacht.
Aber nachdem jetzt auch nochin 2 Threads extrem viel Staub aufgewirbelt wurde, kann ich dazu nur sagen, keine Chance.
Da hat sich jemand selbst zum Exempel gemacht!

Und zum Screen, klar könnte ich den veröffentlichen
Da dort aber private Dinge ebenfalls im Text erscheinen werde ich dies nicht tun.
Und abgesehen davon, ist es auch nicht nötig.

Der Server ist Eigentum von Chaos, 100% privat, von daher kann er darauf machen was er möchte, und wenn er den abschaltet, ist es genauso seine Sache, wie wenn er darauf seine Freunde spielen lässt...und die sucht er sich selbst aus, wie jeder von Euch auch

scorpy:
Man GubbelGubbel du sprichst mir von der seele ...

wollte schon nen eigenen thread aufmachen bin aber gerade hier drüber
gestolpert ...
zwar spiel ich bei jen und nicht ccc ... trifft aber auch dort zu ...

Man hilft ja wirklich gerne ... so ist es nicht ...

aber man traut sich zur zeit ja fast nicht mehr in open games rein ...
wenn ich meine pindle-runs (der guten alten zeitenwillen ^^) mache
hab ich in jeden zweiten run jmd drin der mich frägt ob man nicht
ziehen kann ... und jeder zweite ist bei weiten nicht untertrieben ...

und das geht nicht nur mir so .. sonder 90% meiner fl
und da sind mehr als nur 2personen drauf

dann kommen so sätze wie "hi, ich kenn dich, kannst du mich durch hell ziehen"

hallo? wink?

und wenn de mal nein sagst wird man teilweise noch angepöppelt und beschimpft

nett sind auch so dinger wie ... ich brauch mal des des und des, ergambel
mal schnell ... hier hast du kohle .. alleine das wort schnell dabei .. am besten schon gestern...

wir kommen abends nach der arbeit on um fun am spielen zu haben und um uns
mit nen paar leuten nett zu unterhalten ... und nicht um die ganze zeite zu rushen
und zu gamblen ... dann hätten wir bei lod bleiben können!

Wir haben unsere chars auch net durchrushen lassen sonder von beginn weg normal durchgespielt ... selbst die frage wo man am besten lvlt erübrigt sich dadurch ... wir war nämlich alle schon lvl90+ bis wir bei baal in hell angekommen sind ... wer mit lvl 20 nach nm geht ist selber schuld !!

MfG
scorpysun

LordDog:

--- Quote ---ich konnte leider keinen Screen mehr machen weil mich der Administrator des Games gekickt hat (ChaosEnergy).

Einer ist hier gerne der Gott,

nur sind wir hier nicht beim Game Black&White oder spielen Bush im Irak.

--- End quote ---

diesen post find ich gut :)


 

grothesk:

--- Quote --- ...und wenn de mal nein sagst wird man teilweise noch angepöppelt und beschimpft...
--- End quote ---
wenn du das naechste mal wegen einer shuttelabsage oder aehnlichem bloed angemacht wirst, schick einfach mal nen screenshot an kummerkasten@jenworld.de, ich kuemmer mich dann persoenlich um den troll.
dass kaum jemand auf unserem server den anstand hat, einfach mal zu gruessen, wenn er ein spiel betritt, ist ja nix neues.
ich (und auch meine stamm-mitspieler) ignorier den user dann immer. wenn er dann net mit pp-spamming aufhoert, wird er verwarnt und beim naechsten mal darf er nen neuen acc anfangen und fertig!
und besonders lustig isses immer, wenn man die betreffenden user auf die TOS hinweist und dann immer die frage kommt, was das denn wohl sei....

[edit]@julia
dem gebannten keinen screenshot vorlegen zu koennen/wollen kommt selten gut und fuehrt eigentlich immer zu aerger. wenn du die entsprechenden 'privaten' zeilen im screenshot schwaerzt, sollte es moeglich sein, den screnn zu veroeffentlichen...[/edit]

Icetongue:
Jaja, das Betteln kann man leider nicht verhindern. Solange es Leute gibt, die meinen, die höheren chars können(sollen, müssen... <_<) den niedrigeren chars was abgeben, wird man diese Situation nciht los, aber was soll man machen? Alle Bettler bannen?
Ich werde auch oft gefragt, ob ich net jemanden ziehen kann, jemanden was geben kann usw. Wenn dieser user mich net fragt, ob ich nicht irgendwas habe, das er gebrauchen kann, dann schaue ich auch gerne nach, aber wehe wenn er bettelt...
Sätze wie "hey necro, gamble something for me", "necro? Shuttle me through hell pls", "zoldrack (jaja einige machen sich die Mühe, den Charnamen noch zu nennen, auch wenn dieser dann meistens falsch geschrieben ist) blablabla... "werden mir täglich entgegengeworfen. Meist noch bevor man grüsst... -_-
Meistens sind es dann solche B.net.-kiddies(<-- nicht auf das Alter beziehend), die einen/mich anflamen, weil man/ich ihnen nichts gibt. Diskussiohnen sind mit solchen Leuten in der Regel auch unmöglich.

Manchmal treffe ich aber auch andere Leute, die mich mit Sätzen wie "nec, haste ma nen tip für mich?" anlabern. Das geht okay, wenn man die Hilfe von jemanden braucht(skillung, equip, usw.) dann sehe ich das nicht als betteln an und ich helfe ja auch sehr gerne.

Öfters gehe ich in sehr frühe games (act 1 norm) um den dc und cow lvl leerzuräümen. Alle items die ich dabei finde und nicht gebrauchen kann(z.B. low lvl uniques, stuff allgemein) lade ich dann im Lager ab und wer will, soll sich gerne was nehmen... Leider wird sowas immer wieder falsch angesehen und Leute fragen, ob ich nicht was passendes geben könnte... >_>

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version