Computer-Games > Game-Server

Betteln

<< < (8/15) > >>

Julia:
Der Screen liegt mir vor, und aufgrund des Screens hätte ich Dich auch gekicked
Und nach 2Tagen kannst Du so langsam die Diskussion einstellen, denn an der Entscheidung wird nichts geändert, ausser das ich soeben die Scan-Massnahmen erweitert habe

tracid-trance:
Chaos is im Spital, das wusste ich nicht....

dann mal alles Gute von mir , gute Genesung, hoffe er is bald zurück :thumbup:

@radon es ist ca 10 Tage her.

jolly:
ich heul gleich ....... :bash:
wenn es so wäre .... wie du sagst ... wäre ich eh schon längst weg !!!!!
Aber du hörst einfach nicht auf zu stänkern ... das sagt genug aus .....
DU wurdest ganz sicher nicht gebanned wegen nicht hallo sagen !!!! so ein blödsinn !!!!!!

Radon-Ex:
aha oke....dann nehm ich das obrige zurück

troztdem kann ichs nicht glauben das es so ist....wer ist denn alles in diese sache verwickelt?

Miles:
@ efh_nightshiver  Wer genau ist undankbar? Es geht ja nicht um undankbarkeit. sonderrn um den sinn des ganzen. Nämlich das Spielen. Ich finde es sollte niemandem verwehrt bleiben. Wie ich schon des öfteren erwähnt habe, man macht fehler. Aber soll man dann nicht die Chance bekommen aus diesen fehlern zu lernen? Ich versuche meine Argumente immer sachlich und manierlich zu halten. Mir geht es ausschliesslich um die Gerechtigkeit. Es sollte wirklich niemandem verwehrt bleiben. Die die das erste mal gebanned worden sind haben wertvolle sachen verloren, chars u.s.w. also war das die Konzequenz daraus. Weshalb soll man dann nicht eine Zweite chance bekommen um die begangenen "Fehler" zu vermeiden? Beispielsweise beim Führerausweis. wenn man den weg hat, bekommt man ihn wieder nach einer bestimmten Zeit. CE hätte dem tracid-trance alias hellmankiller zum beispiel sagen können nach zwei wochen bekommst den acc. wieder. Oder so ähnlich. Meinst du nicht?

@julia Ich hätte gern den screenie gesehen geht das?

MfG Miles

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version