Computer-Games > Game-Server
Betteln
jolly:
Sorry ich glaube nicht das man Gebanned wird nur weil man nicht Gruesst .... :thumbdown:
und ohne Beweise eine solche Behauptungen aufzustellen und dabei Sowohl Ce als auch Julia in den dreck zu ziehen finde ich :angry:
Hör auf die leute die sich für uns die Arbeit machen blöd an zu machen !!!
und wenn du alles so schlecht findest wa C.e und Julia in verretung für ihn macht ... wozu bist dann hier ?????????????
Es ist sein Mod und es ist sein Server :blink:
Und nein ich bin nicht mit dem falschen Fuß aufgestanden :lol:
Nur ohne Beweise ... sind es nur behauptungen und damit hat sich das Thema erledigt .....
Lg JOlly
:P :P
Radon-Ex:
wann ist den das passiert? - das muss ja schon ziemlich lange her sein, da chaos gar nicht hier ist sondern im spital...oder hat sich da wer verraten?
efh_nightshiver:
hm, ich fänds gerecht solche leute, die undankbar dafür sind was CE und das team leistet, aus der community auszuschliessen da die hier nur dicke luft (oder doch nur heiße luft?) machen..
also wenn chaos je ungerecht handeln sollte(was ich nich denke), dann kann man das gerne diskutieren, aber nicht SO.
das macht man dann bitteschön sehr sachlich und manierlich.
wenn ihr das nicht macht, wundert euch nicht dass ihr gebannt werdet.
tracid-trance:
@jolly ich bin hier um zu ZOCKEN ob du es mir glaubst oder nicht. Wenn ich nicht zocken kann wegen so ner Lapalie dann :wallbash:
ich habe meine HC Chars mühsam hochgezüchtet dann kommt einer und macht alles kaputt.
CE hat denn Screen, aber was glaubst du warum dieser Screen wohlbehütet bei ihm in der Schublade bleibt...... na dämmerts?
ich bin hier nicht der böse Wolf, ich bin das arme Rotkäppchen das niemandem etwas zuleide tat.
UND auf denn Mund sitzen werd ich erst recht nicht, nie wieder lass ich mir sowas bieten. Die Zeiten der Tyrannei sind vorbei.
euer Freedom-Fighter
Tracid-Trance
Radon-Ex:
--- Quote ---@jolly ich bin hier um zu ZOCKEN ob du es mir glaubst oder nicht. Wenn ich nicht zocken kann wegen so ner Lapalie dann wallbash.gif
ich habe meine HC Chars mühsam hochgezüchtet dann kommt einer und macht alles kaputt.
CE hat denn Screen, aber was glaubst du warum dieser Screen wohlbehütet bei ihm in der Schublade bleibt...... na dämmerts?
ich bin hier nicht der böse Wolf, ich bin das arme Rotkäppchen das niemandem etwas zuleide tat.
UND auf denn Mund sitzen werd ich erst recht nicht, nie wieder lass ich mir sowas bieten. Die Zeiten der Tyrannei sind vorbei.
euer Freedom-Fighter
Tracid-Trance
--- End quote ---
du schaust wohl zuviel Super-RTL
wie lange ists her das das passiert ist?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version