Computer-Games > Game-Server
Betteln
Radon-Ex:
--- Quote ---Sry für offtopic. @ radon Du scheinst hier wohl was nicht zu kapieren was?? Wenn CE den mod für IHN gemacht hat dann soll auch ER allaine ihn nützen. ABER wenn er es für die öffentlichkeit preisgibt dann muss auch er sich auch der öffentlichkeit anpassen!! Das ist nunmal so. Klar gibt es regeln. Aber ich habe noch NIE gehört, dass man grüssen MUS wenn man in ein Game kommt. Sehr wohl ist es höflicher aber noch lange kein MUSS. Wo also bitte sehr ist da der Regelverstoss? Wenn man also dabei gebaned wird ist mir das unverständlich. Da würdest sogar DU dein parteiisches verhalten CE gegenüber ändern. Niemand streitet ab, dass er nicht den Mod für ihn gemacht hat!
--- End quote ---
ich verstehe alles du verstehst nix und wenns dir nicht passt kannst du ja gehen, schon mal überlegt was für viel scheiss arbeit so ein mod macht und das ganze organisatoriische?
und wenn du gebannt bist weil du nicht gegrüsst hast als du in ein game gekommen bin heiss ich cäsar, julius, sepp, jörg und hans zusammen!!!!!!
Miles:
@ radon *gg* Der spruch ist gut " ich verstehe alles und du nix" Hmm. Danke für dein Kompliment fühle mich sehr geehrt. Warum sollte ich nicht wissen was das für ne Arbeit gibt??
Dann sag mal wie soll ich dich nun nennen? Cäsar, Sepp, Jörg oder Hans?? Denn es war nämlich genau so. Ausserdem bin nicht ich gebaned worden, sondern n Kumpel von mir. Aber ich finde die Geschichte ungerecht. Und ich bin allergisch gegen ungerechtigkeiten!!
Radon-Ex:
ich wette es war nicht so, ich wette es!!!!!!!!!!!
Wenn es so war schick mir nen screeni von dem
WitchHunter:
love it or leave
besonders mag ich die meckernden leute die nie nur einen cent für den mod gespendet haben, das ding kostet euch nix, also stellt keine forderungen
tracid-trance:
Radon es war aber leider genau so...
ich konnte leider keinen Screen mehr machen weil mich der Administrator des Games gekickt hat (ChaosEnergy).
Einer ist hier gerne der Gott,
nur sind wir hier nicht beim Game Black&White oder spielen Bush im Irak.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version