Klar is es so, dass je mehr skills du hast, desto mehr dmg/boni bekommst du von einem skill, so is das spiel schliesslich aufgebaut
Aber zu sagen, dass die skills im mid lvlbreich nichts sind, find ich auch falsch. Bei skills die man nicht durch andere sachen steigern kann, wie zb bo, steht das selbstverständlich ausser frage, weswegen auch nie ein char dort besser sein kann, als der barb.
Auf der anderen seite sehen ich nich das problem, beispielsweise mit lvl 20 ww und gemaxter lm, dream, max ench + syns wirklich merklich weniger dmg zu machen (im phys dmg bereich mag das evtl zum tragen kommen, auch wenn ich das für vernachlässigbar halte)!
Insofern finde ich das grade solche skills, die unheimlich aufgewertet werden können, auch in mittleren lvln durchaus alles niedermähen können.
Es wurde in diese thread auch gesagt, dass ww nur ein mittel zum zweck sei, um den dmg an den 'mann' zu bringen, also wäre auch ein lvl 1 ww vollkommen ausreichend. Anderen chars als der sorc, stehen diese möglichkeiten wahrlich nich zur verfügung (wodurch sie eben in meinen augen überlegen wird), weshalb ich auch diesen thread angefangen hatte...
Bei skills die irgendwann bestimmte caps brechen is dies bestimmt auch ein streitpunkt, will ich nich leugnen, trotzdem seh ich das prob von zb 3+mal soviel dmg gegenüber 1 mal weniger zuschlagen = trotzdem mehr dmg pro sec ...
@ Chaos
Das mit der herrausforderung is ja nichts neues, gabs ja auch in d1 (nacked & beyond mage zB), nur sind diese spieler wohl meistens in der unterzahl zur breiten masse. Und wenn die kluft zu groß wird, wächst auch die verführung.