Catch me if you can

AuthorTopic: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung  (Read 11361 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #45 on: August 28, 2012, 10:02:34 am »
"mach hc dg + can" - hehe hab ich schon x mal und aendert nix an dem fact das poc/lr nur cakewalk sind und kein challange darstellen, atm wie das jetzt ist sind poc/lr einfach nur zeitverschwaendung. Wenn das spiel erst ab hell beginnt dann koennte mann den chars evtl. etwas geben das sie nach einem monster kill von lvl 1-85 bringt. Dann wuerde mann auch durchrennen durch poc/lr wie mann es jetzt tut zb und mann muss keine bloeden xp runs machen da die xp ja derbst slow ist. Aber wiegesagt versteht mich nicht falsch wenn jemanden das so spass macht und das alles so gewollt ist dann ok hab ich kein problem damit. Ich werde nix mehr zum mod balance posten hier.

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #46 on: August 28, 2012, 04:46:17 pm »
Öh wenn es doch so einfach ist, zieh doch einfach nix an und hau dich durch versprochen du hast deine Herrausforderung. Nur weil es super Items gibt bist du nicht gezwungen diese zu benutzen.

Und wie schon oben genannt mach Cgs Dg Labby und Cain und dann reden wir weiter. Und was du früher mal vor ewigen Zeiten gemacht hast tut nichts zur Sache du beschwerst dich jetzt also müssen jetzt auch Taten folgen. Gehen oder damit Leben.


Zum Thema Xp: Xp wurde leicht beschnitten LEICHT! Spassfaktor ist immernoch da. Wenn du in den falschen Gebieten lvlst nur weil du umbedingt durchrushen willst bist selbst schuld.




kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #47 on: August 28, 2012, 06:48:39 pm »
da aoe chars op sind mach ich mal einen melee, WW assa zb.

Offline CompulsiveHater

  • Active Member
  • *
  • Posts: 125
  • my Votes: +5/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #48 on: September 03, 2012, 04:20:15 pm »
Nu hat sich gezeigt wie "einfach" das Spiel ist wa? ;) trozdem RiP

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #49 on: September 03, 2012, 10:36:37 pm »
Nu hat sich gezeigt wie "einfach" das Spiel ist wa? ;) trozdem RiP
loooooooool

95% ist einfach oder besser gesagt zu einfach = spaziergang, und die restlichen 5% sind hell cain auf hc. So das es keinen sinn macht weiter zu spielen bei dem langsamen lvl up und anticheat feature. Dieser mod beginnt erst hell cain und der rest is cakewalk und reine zeitverschwaendung.

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #50 on: September 03, 2012, 10:37:19 pm »
warum gehst dann nicht wieder unter deinen stein...sorry, aber so langsam reichts mir


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

kiki22vu

  • Guest
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #51 on: September 03, 2012, 10:44:00 pm »
warum gehst dann nicht wieder unter deinen stein...sorry, aber so langsam reichts mir
ist doch vollkommen egal was ich mache...? ob ich gehe, bleibe oder sontswas aendert nix daran das die mod zueinfach ist und kein challange darstellt im low lvl bereich extrem und hell teilweise. Also diesen poc/lr spaziergang habe ich in keinem anderen mod gesehn... und das soll spass machen? looool. Zuerst wunderte ich mich ob das wirklich so gewollt ist oder nicht deswegen postete ich auch mein feedback, nun sehe ich das es so gewollt ist und ist ok hab ich ja kein problem damit, und das ich gleich gehen soll wenn ich meine meinung sage ist kindergarten kram. Und btw natuehrlich werde ich gehn hauptsaechlich weil die mod zu einem totalen crap mutiert ist... Mann sieht es auch an dem player count wieviele leute diesen mod noch spielen das sagt ja eigentlich alles. Ich weiss eigl. garnicht was fuer ein problem du hast?? ich kann doch nix dafuer das du die mod runiert hast quasi und es keiner mehr spielt, sry aber die mod ist einfach ein piece of shit entwerder du findest dich damit ab oder du faegst an die mod total umzukremplen.
« Last Edit: September 03, 2012, 11:01:02 pm by kiki22vu »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.526
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #52 on: September 04, 2012, 12:53:38 pm »
oder mich interessiert einfach die meinung der mehrheit...die damit sehr zufrieden ist...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline Maxx

  • Active Member
  • *
  • Posts: 167
  • my Votes: +0/-0
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Fast Kein Exp mehr nach letzter Spieleänderung
« Reply #53 on: September 04, 2012, 10:17:36 pm »
@ kiki22vu Ich habe da mal eine frage an dich wenn dir Poc/Lr zu einfach ist warum zockst du dir nicht einfach Ein Paar chas hoch is Lr ??? Weil du zu fauk bist zum Lvln oder weil es dir doch zu schwer ist ??
 
Nehmen wir mal an man könnte Poc/Lr sehr schnell und gut EXP abfarmen, wie lange würd es dann tauern bis du nen 100er cha hast ?? Da würde sich eig. nichts ändern nur das du jetztes Halbe jahr eine neue leader beginnen musst weil du zu schnell durch kommst.
 
Du bist wirglich der meinung das es zu viele Op items gibt ? Ich sehe das aber ganz anders das beweist nur das du Ce angezockt hast und irgent wan keine lust mehr zum Lvln hattes und dan ein post los zu lassen der so was von lachhaft ist. :D 
 
Dann fängst du nicht an Zubeleidigen ? dan würde ich dich mal Bitten deine Letzten posts noch mal Gründlich durch zu lesen !!!
 
Dazu noch bist d der meinung das es zuwenig Player gibt?? ähh da frage ich mich jetzt um wie viel Uhr bist du den on am Wochenende sind recht viele on und dazu muss man noch sagen das es sich sehr aufteilt zwischen Hc/Sc spielern. wobei bei den Hc's nicht so viele spielen.
 
Ich bitte nun dich Noch einmal über deine Posts nach zu denken da keiner hier Stress sucht . Außerdem bist du auch der einzige der dieser meinung ist. 
 
Lg Maxx
 

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
13 Replies
3491 Views
Last post October 20, 2004, 07:47:15 pm
by CEBB
0 Replies
1531 Views
Last post December 02, 2004, 01:37:58 pm
by Jen
10 Replies
2926 Views
Last post September 04, 2005, 02:16:09 am
by Ordog
4 Replies
3163 Views
Last post October 22, 2010, 02:37:52 pm
by skyfire
0 Replies
1637 Views
Last post March 20, 2012, 08:50:25 am
by temper