Koennte mal der modder sagen was er den damit erreichen wollte die xp so zu senken? Also ich habe seit paar tagen wieder CE am laufen (2008. war es da letzte mal glaub ich) und ich muss sagen gefaellt mir garnicht mehr oder kaum noch. Die mod ist einfach derbst imba und cahrs derbst OP, poc/lr sind cakewalk, poc ist da noch im gorssen und ganzen ok aber ab 30 beginnt das kill festival bei vielen chars. Act bosse einfach zu schwach ein witz wie schwach die sind. Lr stufe ist ein witz, da rennt mann einfach durch und alles feallt um, chars derbst OP wie zb der foh pala, mein psn necro, java usw bzw was ich bisher gesehn habe. Die schon oben gennate xp is zu low und mann muss bloede runs machen sowhol poc als auch lr. Nach ganz ablegaufenen lr war ich so 70 dann muessen dumme runs ran und nach zig runs river, cs, baal bin ich nun 85 und als ob die xp nicht schon schlimm genung waere ist sie nun noch schlimmer lol sinn? Ein ganzer dg run brachte mir 1 lvl lol? Die questerei nerft auch die ganzen quest teile zu sammeln = langweiling/booooring. Anticheat feture wofuer? Als ob mann in einem 10 jahre alten game was erforschen will lol. Da quest ich mich meinem freund a3 und er kommt etwas spaeter dazu ich renn kurast und bin lvl 28 er 25 ich mache tp er kommt nicht rein ? lol sehr partyfreundlicher mod muss ich sagen. Ist zwar kein problem mit ihm dann alles von vorne zu erlaufen aber lol wofuer ist das ganze den gut? Also die mod bremmst eher den spass aus als es selber spass macht sry ist aber so. Bei den besten d2 mods atm wie zb median cubet mann sich die crap questteile stab/flail um schneller voran zu kommen, hier wird man abgebremst ohne ende? Wer langsam moechte ok hab ich kein problem damit aber dann ermoegliche es auch den leuten die es schneller moechte auch schneller zu questen atm ist das nicht der fall. Die OP items hab ich garnicht gennat aber es gibt sie reichlich. Ich will hier keinem den spass versauen wem das hier alles spass macht ok, ich habe nur meine sicht der dinge geschildert die paar tage indem ich den mod spiele nix weiter.