Computer-Games > German Support

Ratlos wegen AUREN..:/

<< < (12/15) > >>

tqm_nexus:
Also ich kann sagen das mein non Donator Barb genau die selben Auren und Skills benutztwie der aufm Donator Realm+ 3-4weitere
Skills.
Scheinbar is das mit der conc auch nichmehr zutreffend, ich habe es geschafft leute allein mit meinen 3 Schreien aus dem Game zu werfen.
Bei Conc oder Fana fliegen alle mit sicherheit, bei weniger Skills fliegen die Leute scheinbar Spontan.
Wenn es schonmal mit 92 aufgetreten ist, trifft die vermutung das es am lvl liegt wohl nichtmehr zu.

zu deinen Fragen (neuen?)=Donator Realm lvl 96
(alten?)=Non Donator Realm lvl 95
(ein Barb ist?)= Ja

T1001:
evtl liegts auch nicht an den auren. tatsache ist aber gerade die barb ladder ist ja momentan die stärkste (auch ohne den gecheateten 100er) und da haben fast alle das problem (noch) nicht. da hilft nur testen, dann bekommen wir es evtl mal raus, was die ursache ist.

tqm_nexus:
Wenn es nicht an den Auren oder unserem equip liegt, wie koennen wir dann etwas daran verändern?

ChaosEmpire:
gegenfrage..wieso ist die barb ladder die staerkste....was wird aktuell am meisten gespielt..
gibts wieder ein loch im balancing?

T1001:
zum einen weil ein gewisser admin den ich nicht näher nennen möchte da nen 100er reingemacht hat :P scherz sry den konnte ich mir nicht verkneifen.

ernsthaft, seit cain, haben viele chars auf lr nicht so den brüller skill bekommen. der barb hat multi das geht einigermaßen gut. loch im balancingi ist es keins, aber es gibt wieder ne barb variante die auch den cgs dg spielbar macht, zwecks IM und so.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version