Computer-Games > German Support

Ratlos wegen AUREN..:/

(1/15) > >>

M4XZ:
Ich hab ein seltsamen Problem, ich glaub es kam schon mal vor, aber hab keinen Post gefunden..

Also mein kleiner Baba hat die seltsame Angewohnheit wehrlose Mitspieler aus dem Game zu kicken. Sobald ich alle 11 Auren (davon 4 vom Merc) anhab verabscheiden sich alle Spieler die grad auf der selben karte sind, und Blickkontakt zu mir herstellen..

Ich hab grade mit wem getestet, mit weniger Auren, flog er auch ab und zu, mit andren Items, auch weg..weiss nimmer weiter.

Mittlerweile hab ich das bei 5 verschiedenen Leuten beobachtet, also muss es wohl an mir liegen ^^
Es kann doch keinen Party-untauglichen Char geben? ^^

Vlt weiss ja wer nen Rat..
mfg M4

T1001:
char löschen *fg*

teste doch mal die verschiedenen combos, evtl ist es nur eine aura die probleme macht.

M4XZ:
danke für den tipp vom altbewährten kacknoob nr2 :D hrhr

ich hab schon soviel getestetn aber es scheint die anzahl der auren zu sein...mit 10 gehts, ab 10 + konviction und weg is mein party mitglied..

T1001:
so meinte ich dann lass eben eine weg

M4XZ:
ich hab ja viele getestet, aber wurde noch net klug daraus...aber ich könnt ja mal verscuhen ohne BO zu zocken...dann is au ne aura weg -.-

Das komische war ja nur, dass es mit 11 auren auch geht, solang die 1te net conviction heisst, aber da muss ich noch weiter testen ^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version