Computer-Games > German Support

Ratlos wegen AUREN..:/

<< < (11/15) > >>

T1001:
da sind wir aber wieder bei der frage was ist eine aura?

per definition ist def,skill, life bo, venom, klingenschild, eis armor alles keine aura.

außerdem hast du die mana aura vergessen oder spielst ohne soe?

tqm_nexus:
naja ich nens ma aura, oder vieleicht doch besser Passiver Skill
und du hast recht, hab den soe vergessen, der funkt auch problemlos.

ZenPdH:
Ok, ich bin da bissel altmodisch (lod-like), aber sind alle diese skills notwendig, damit der barb überlebt, bzw killt?

Ausserdem würde mich interssieren, ob du auch zb bo,shout,bc,fana(,konz) getestet hast, und so auch die leute gekickt hast?
Hast du evtl gemacht, will dir auch nichts unterstellen, aber sicher ::) dass du alle kombinationen durch hast und nur bei konz+fana gekickt wird?

PS: Dieser 'bug' is vor ein paar wochen übrigens auch bei einer sorc aufgetreten, die mich dauernd gekickt hat. Komischerweise ging es dann 2 tage später mit der selben sorc ohne probs...
Ich denke es is einfach eine sache, der 'zuvielen' gleichzeitig aktiven skills. Evtl wäre hier eine reduzierung nich verkehrt.

tqm_nexus:
Also mein non donator barb, hat alle diese skills+ verblassen+bär+macht+holy freeze und kickt niemanden

ZenPdH:
Das heisst nun?
Ich versuche einfach mal das wieder zu geben, was ich bisher so rauslesen konnte (ohne jedliche wertung):

Erst sagst du (tqm_nexus), dass du mit deinem (neuen?) barb alle dauernd kickst, sobald du conc+fana aktiv hast.
Nun sagst du, dass du mit deinem (alten?) barb niemanden kickst, obwohl du noch weitaus mehr skills aktiv hat.

Das problem tritt also nur dann auf, wenn man (ein barb ist?) 12 skills (ich nehme medi von soe mit dazu, da du sagtest, du hättest den vergessen) + conv anhat und lvl 96 ist?
[Edit]
Rozi hatte dieses prob wohl schon mit 92 und weit weniger skills und andere berichteten von 10-11 skills.
[/Edit]
Sobald man das problem einmal hat(te), tritt es auch bei weniger skills auf, sofern man conc+fana aktiv hat?
[Edit]
Einige meinten, dass es mehr oder weniger 'nur' an conv liegt.
Andere, dass sich einfach nur zuviele skills überlagern.
[/Edit]
Das is der stand der dinge?

Dein alter barb muss aber doch irgendwas anders (gemacht) haben, wenn dieses problem bei ihm nich auftritt.

PS: Liegt es evtl auch an den skills, die der fliegende zusätzlich mitbringt?
Fliegen auch chars ohne skill / merc?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version