Computer-Games > German Support

Ratlos wegen AUREN..:/

<< < (15/15)

T1001:
das weicht vom thema ab, dass der barb sicherer ist wegen den schreien, keien frage, hast du recht, die ama macht aber ein vielfaches an schaden, weil es ihre eigenen skills sind. ansonsten zeigst mir mal nen barb mit 12k bu dam ohne cc set. muss jeder wissen. rein vom dam, macht ne ama mit crapstuff schon mehr schaden, als der barb mit mastery und high end übers.

und das soll auch so sein, immerhin is bu ein ama und kein barb skill. ich könnte jetzt sagen, was tot ist, kann mich nicht mehr töten....

ZenPdH:

--- Quote from: Hans-Jürgen (ChaosEnergy) on August 04, 2006, 07:01:28 am ---ich hab alle baba skills auf dem viewer auf 100...und hab noch nie einen per schrei gekickt..

--- End quote ---

--- Quote from: tqm_nexus on August 02, 2006, 02:26:21 pm ---Scheinbar is das mit der conc auch nichmehr zutreffend, ich habe es geschafft leute allein mit meinen 3 Schreien aus dem Game zu werfen.
--- End quote ---

Ich meinte aber auch garnich, dass mich der schrei gekickt hat (also schreien, ich bekomm den bonus und weg bin ich), sondern dass die sorc einfach nur eben ein sehr hohes skilllvl hatte und ich andauernd gekickt wurde egal ob sie nun in meiner nähe war oder nich. Wenn ich nich irre, war es sogar aktübergreifend (ich a1, sie irgendswo im dg). 2 tage später ging es dann mit den selben chars ohne probleme...
Wie T1001 schon sagte, leigt es ja vllt an einer kombination... Die sorc hatte nich nur die schreie aktiv ;)
Ich kenn deinen 'viewer' ja nich, aber hat der auch den ganzen kram an, der hier schon mehrfach aufgezählt wurde und evtl zu den kicks führt?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version