Computer-Games > German Support
Ratlos wegen AUREN..:/
Fenris:
spielen den jetzt wirklich alle so´n bow-barb? o_O
sunglass:
loch im balancing wohl nicht, aber der bursche lässt sich auch ohne gutes equip im dungeon spielen, hat hallt viel life, kaum resi probleme, und schreie onbord, geht allen im allem gut ab.
sollte der geschwächt werden, wäre ich dafür ihm nen anderen startskill als magischer pfeil zu geben. so wird er der 2 schadensart beraubt, was ihn schon schwächen würde
tqm_nexus:
Dank dem Cain Quest, is der Barb die bessere Ama, wiederstandsfähiger, schneller , mehr schaden , mehr hp , mehr mana und mit uber equip sogut wie unsterblich selbst mit Bogen gegen Konz monster.
Was das mit dem Magischen Pfeil angeht, den benutz ich eigentlich nie, wenn ich unbedingt was körper immunes töten möchte, drück ich w und Amok den mit 1 schlag weg.
ChaosEmpire:
hmm strafe statt multi..
AKI2000:
Und der gute alte WW + BU Baba spielt sich auch noch recht gut im DG. Mit Thunderclap kommt man auf recht
guten Blitzschaden. Allerdings brauch der nacher doch recht gutes Equiqment. Also Übers und Soulstones.
Dann kann man aber auch locker den DG alleine machen. Also einmal die Bow-Babas und die WW+BU Babas,
deswegen ist die Ladder so voll mit denen.
MfG
AKI
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version