2

AuthorTopic: Die Psi-Assassine  (Read 28393 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #30 on: October 18, 2004, 08:25:46 pm »
Akt 1 Hölle habe ich mit einer Sorc zusammen durchgezockt, sie is immer wieder mal gestorben, weil sie in die Gegner teleportiert is, aber sonst ging das ganz gut. Mich hat's glaub ich einmal erwischt, weil da so blöde Infizierte rumstanden, die irgendwie ein bisschen krassen Blitzschaden gemacht haben...

Ich bin rein skillmässig mit meiner Chaosklaue auf level 40, mit BO 41, wenn ich Natalya zweimal nehme komm ich auf 44, also fehlen mir ein paar Skillcharms, um gescheit weiterzukommen. Vielleicht hab ich auch nur ein Problem damit Tränke zu nehmen, die ich eigentlich kaufen könnte (Mana) :blink:
Wie löst du das Problem mit dem Mana, Nolan?

Nolan

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #31 on: October 18, 2004, 09:24:38 pm »
Ich hab eigentlich nr geringe Manaprobleme...
Ich hab 600 mana, 16 Maek und 25%verbesserte Manereg (Magefist) und muss schon fast öfter verblassen nachcasten als das ich manatränke nehmen muss...

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #32 on: October 19, 2004, 07:59:39 pm »
Achso, ich spiel derzeit mit sehr vielen Um- und Ber-Runen und halt den Runenwörtern sowie einer Zod im Amu. Da geht einiges an MaeK/Tir-Runen nicht mehr, weil die Plätze belegt sind :)
Naja und dass ich lieber schnell renne als Fade zu zaubern is nochn Grund anders zu sockeln ;)

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Die Psi-Assassine
« Reply #33 on: October 21, 2004, 02:14:20 pm »
was haltet ihr denn von dieser skillung ?

Schatten:
Vernlassen : 1
PsychoHammer : 30
Schattenmantel : 30
Gedankenschlag : 30
Schattenmeister: 30

Fallen:
Schocknetzt : 1-Rest
Comboblitzfalle: 30
Blitzfalle: 30
Todeswächter : 30

man bräuchte 24 skillpoints extra fr optimalen blitzschaden aber Todeswächter reicht auch ^^...

Man hätte somit an Schadensarten:
Physisch
Magisch
Fire
Blitz
+evtl Eis u gift (Schattenmeister)


EDIT: sry im 3ten post wurde es schonmal erwähnt, abe rhalt nciht so ^^)
« Last Edit: October 21, 2004, 02:22:41 pm by Schnarchnase »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Die Psi-Assassine
« Reply #34 on: October 21, 2004, 02:16:19 pm »
bloede frage wo kriegst du fire dmg her mit der skillung?

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Die Psi-Assassine
« Reply #35 on: October 21, 2004, 02:17:30 pm »
von der explosion vom todeswächter
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #36 on: October 21, 2004, 03:20:33 pm »
Wenn ich 'ne Trapse spielen wollte würde ichs tun ;)

Ja nee, man kommt als Psychoassel einfach schneller durch normal... im Cowlevel is dann vermutlich der Todeswächter schneller.

Offline Schnarchnase

  • Active Member
  • *
  • Posts: 2.210
  • my Votes: +27/-10
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • Die Schnarchnase
Die Psi-Assassine
« Reply #37 on: October 21, 2004, 07:13:33 pm »
DS wäre ja nur ne Unterstüzung :)

mit PH paar Monsis killen und mit DS zuschauen ^^

Nolan

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #38 on: October 21, 2004, 09:46:46 pm »
So... Die Wurmgruft ist nun auch endlich erledigt...
Ich hab 4 Versuche gebraucht, weil mein D2 bei den ersten 3Versuchen eingefroren ist, bzw nen großen lagg hatte...
Dann hab ich leider erst gemerkt, dass mein schattenmeister diesen Lag verursacht hat mit seinem Mindblast... Die Blitzkäfer haben sich immer wieder gegenseitig mit Blitzen beschossen und irgenwann machte das mein PC nicht mehr mit...

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #39 on: October 22, 2004, 12:17:44 am »
Es gibt Stellen, an denen ist der Schattenmeister wirklich sinnvoll. Und es gibt Stellen da ist der Schattenmeister nur nervig, weil er ständig Gedankenschlag auf Monster zaubert, die man lieber killen wollte :blink:
Wurmgruft Hölle ist die Hölle pur, entweder es fehlt Mana oder Leben oder beides... ;)

Nolan

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #40 on: October 22, 2004, 07:12:41 pm »
Quote
Wurmgruft Hölle ist die Hölle pur, entweder es fehlt Mana oder Leben oder beides... ;)
Och so schlimm war es eigentlich nicht... Nur mein Meister machte es zur Hölle, weil mein spiel abgekackt ist...
Mitm Mana hab ich kein Prob obwohl es inzwischenöfter mal zu engpässen kommt... da ich elexier suchen auf der linken taste hab lässt der nachschub an fullrejufs nicht nach :P mein hobby ist inzwischen nämlich seelen sammel....

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #41 on: October 24, 2004, 02:01:12 pm »
Ich brauch echt mal mehr Zeit zum zocken und irgendwie muss ich meinem söldner beibringen nicht immer an mir vorbeizurennen :D
Mein Problem ist ernsthaft jeder Physisch immune, weil mein Söldner einfach nix aushält und jetzt großartig noch mehr Zeit in dem seine Ausrüstung (zur Zeit Travisetitems) zu stecken hab ich net wirklich :glare:

Nolan

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #42 on: October 24, 2004, 04:42:27 pm »
Die zufälligen PIs entimunisiert mein a3 Söldner...

Ich bin inzwischen in A5 Hell und behandle erstmal jeden Gegner mit AD von meiner Puppenkiste, damit sich mein Dmg erhöht... Hab inzwischen Skilllevel 51 und OneHitKills kommen teilweise recht häufig vor...

Dann passierte noch folgendes:

[!--aimg--][img]http://stubbi.org/~nolan/Screenshot006.jpg' alt='--Resize_Images_Alt_Text--' width='800' height='600'  class='attach' /][!--Resize_Images_Hint_Text--][!--/aimg--]

Leider konnte ich nichts ausrichten, da mir "Monsterheilung verhindern" fehlte...

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #43 on: October 24, 2004, 07:15:09 pm »
Öhm. Also Monsterheilung verhindern findet sich auf Waffen, die man überall kaufen kann. 'Ne Klaue "der Bösartigkeit" sollte einfach zu kriegen sein, im Notfall ein paar Larzukruns machen. Dann Schattenmantel anwenden und irgendwie triffste dann schon ;)

Der Akt3-Söldner is noch so 'ne Sache und meine onlinepuppenkiste is leider nicht voll genug als dass ich AD hätte...

Esthy und Sandy

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #44 on: October 24, 2004, 07:23:26 pm »
Ich hab mir überlegt meine Psiassel noch mit fallen zu verstärken, welche wären denn in hölle sinnvoller?
Feuer oder Blitz?
Wieviel schaden macht ne voll geskillte Feuerwelle auf ca lvl 44?
Und wieviel Todeswächter bzw Blitzschlag auf 44?
Gibt es mehr Feuer oder blitz immune gegner oder doch ausgeglichen (zufall) ?
Mfg

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
15 Replies
6988 Views
Last post September 16, 2005, 03:46:58 am
by delay
10 Replies
7974 Views
Last post August 17, 2007, 11:47:44 am
by hitchhiker
1 Replies
2102 Views
Last post July 01, 2009, 08:19:16 pm
by Ramierez