AuthorTopic: Die Psi-Assassine  (Read 28316 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Die Psi-Assassine
« Reply #15 on: October 14, 2004, 11:45:32 pm »
da is in der tat ein fehler drin, magefist habe nauch in CE lvl req 23 :)

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #16 on: October 15, 2004, 12:36:53 am »
Stimmt, hab's grad geändert. Und das mit der nicht so starren Sekundär-Skillung liegt einfach daran, dass sich zu Psycho-Hammer eigentlich alles eränzen lässt. Nur, wie man mit etwas nachdenken merken würde ( :glare: ) lohnt sich Drachenschwanz nich wirklich wenn man alle weggeputzt hat die nicht physisch immun sind :)

Esthy und Sandy

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #17 on: October 17, 2004, 01:12:53 pm »
Ne kurze Frage:
Die Uber Ringe gaben doch in 7.16 die Aura Rücknahmne. Is des in 7.49 gleich geblieben?
Wenn ja sollte man doch dann keine mana probs mehr haben (sollte man mal son ring finden)!?
Ansonsten n sehr netter guide, hab gar nich gewusst dass diese art von char überhaupt spielbar ist^^
Wenn ich mal nen Uber ring find, werd ich mir wahrcheinlich ebenfalls eine amchen^^
Mfg Esther und Sandra

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Die Psi-Assassine
« Reply #18 on: October 17, 2004, 01:15:09 pm »
jo müsste imho gleich geblieben sein mit der salvation aura... aber man kann seine mana probs ja auch anders lösen, es gibt charms, es gibt items, es gibt sockelungen...

Icetongue

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #19 on: October 17, 2004, 08:28:11 pm »
Quote
Ne kurze Frage:
Die Uber Ringe gaben doch in 7.16 die Aura Rücknahmne. Is des in 7.49 gleich geblieben?
Wenn ja sollte man doch dann keine mana probs mehr haben (sollte man mal son ring finden)!?
Ansonsten n sehr netter guide, hab gar nich gewusst dass diese art von char überhaupt spielbar ist^^
Wenn ich mal nen Uber ring find, werd ich mir wahrcheinlich ebenfalls eine amchen^^
Mfg Esther und Sandra
Jo, die Ringe haben auch in der neuen version noch die tollen Auren.
Energiering gibt  Meditation und Der Chaosring die Rücknahme/Redemption.

Und sonst kann man ja die dreamflange nehmen, mit +1,
50 mana und 30 auf energie stellt sie wohl eine der besten Manaquellen dar.

Hab den guide nur überflogen, aber ist die assa auch noch in hell spielbar?

Btw: @Olfmo: Salvation is die resis aura, und die wäre wohl wirklich etwas overpowered als Eigenschaft auf nem Ring.^^

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #20 on: October 17, 2004, 09:05:51 pm »
Erlösung und Rücknahme... is doch glatt ähnlich :lol:

Zum Thema Manaprobleme: Ich hab mir nen Söldner aus Akt 2 Hölle geholt, der is jetzt Level 84 und solange er lebt krieg ich so gut wie alles klein. Einziges Problem is dass der in Hölle nich überleben will, selbst Fallens machen ihn platt ;(
Achja, und das Natalya Set suckt für den Build ;)

Offline timeleft

  • Active Member
  • *
  • Posts: 49
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Die Psi-Assassine
« Reply #21 on: October 18, 2004, 01:48:52 am »
Quote
Optimum: Das Optimum für uns wäre sicherlich ein +2 Assassinen-Craft mit +3 Schattenskills und +3 zu Psycho-Hammer, die Frage ist nur, wie oft man Craften möchte, um das zu erreichen und noch einen halbwegs vernünftigen Schaden zu behalten.

das geht glaube ich nicht...
ich hab schon rund 5 folianten bei nila in runen umgesetzt und vercraftet, und das maximum auf einen skilltree war 2. relativ schnell erreicht ist eine +2 all +2 skilltree klaue, aber eine +2 all +2 assa klaue dauert EWIG (bei den 5 folianten war eine dabei ^_^)

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #22 on: October 18, 2004, 09:28:26 am »
Mhhh.. k.,. geändert... Wie is das mit Skills, kommen die hin und wieder auf den crafts? Weil jeder Punkt auf Psycho-Hammer bringt knappe 1000 Schaden ;)

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Die Psi-Assassine
« Reply #23 on: October 18, 2004, 10:51:15 am »
1. +3 Fallen ist auf Crafts unmöglich, da das nur auf magischen, nicht aber raren Klauen als Affix möglich ist.

2. Die Skills sollten auf Crafts auftauchen können, aber nicht auf allen. Möglich sind sie auf Klauen ab Handsichel aufwärts (also z.B. allen Elietklauen)

MfG
Phosgen

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Die Psi-Assassine
« Reply #24 on: October 18, 2004, 12:53:38 pm »
Kurze Anmerkung

die Synergien werden noch gesenkt, der Dmg ist zu hoch
Vermutlich Richtung der Werte von WarCry

Ansonsten, schön zu sehen, das ich nicht alleine den CharBuild Teste
Allerdings scheint da ein Skill nen Bug zu haben (Blizzard Seitig), vom Gefühl her, levelt meine Kleine mit jedem LevelUp schneller, als ob PSI noch nen Exp Bonus hat, versteckter Natur, den ich in keinem der Files finden konnte.
Evtl täusche ich mich aber auch
Überlegung besteht noch, Schattenmantel als Synergie zu nutzen, da er als reine Meisterin der Schattenkünste eigentlich dazugehört (Evtl die bisherigen auf nen Gewissen wert senken, und per Mantel dann die Hälfte der Differenz ausgleichen..so das man nicht zu viel verliert, wenn man ihn skilled..da er ja auch nachteile hat)

Alternative für Dmg könnte zb auch Skillung der Lvl 30 Falle sein...und CE naja..ist halt CE :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #25 on: October 18, 2004, 04:38:50 pm »
Also nach dem wie ich jetzt gezockt habe ist Hölle verdammt schwierig solange man kein Mana hat. Jeder Gegner der da nicht nach einem Schlag umkippt (MaeK) brint Manaprobleme mit sich. Der Wüsten-Söldner mit Meditation-Aura is 'ne wirklich gute Möglichkeit das auszugleichen, jetzt muss ich ihm nur noch beibringen nicht zu sterben. Naja und irgendwie werd ich meine Schadensreduktion erhöhen müssen, ich kipp nach 3 Schlägen um wenn ich BoS an hab und nach 5 wenn ich Fade an hab. Da ich aber mit Fade zu langsam angreife beim Wirbeln (scheint mir zumindest so) werde ich wohl 50% Schadensreduktion aus meiner Ausrüstung holen müssen, was mit Doppelklauen leider nich so einfach ist. Sieht mit den Resis genauso aus, Inventar voller Charms und trotzdem Negative Werte (mit Psycho Set, CoH, Tempered +2 Assareif, Diva-Amu und zwei +Skill Ringen) :)

Zwei Bitten hätte ich noch: Schattenmantel dauert zu lange wenn man den Level erhöht, wenn der nur halb so lang wirkt beschweren sich zwar vermutlich die Trapsen :P, aber man kann dann schneller neu zaubern. Und zum anderen müsste die Konversionsrate der Monster durch Gedankenschlag abgesenkt werden. Bei 10 Gegnern wandelt mein Schattenmeister 3-4 um, mit Vorliebe die nicht-physisch immunen (Zufall? :P), die dann erst nach 10 Sekunden wieder aufwachen. 1-2, also so 15% würden auf Level ~35 auch reichen denke ich.


Achja, Chaos, wie hast du deine Assa geskillt? Ich meine, nachdem der Hammer ausgeskillt is?

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Die Psi-Assassine
« Reply #26 on: October 18, 2004, 04:56:42 pm »
HI

also der Schattenmantel Skill ist eigentlich schon gut gekürzt..der war noch erheblich länger :)

Meine Assa lebt momentan eigentlich sogar durch die hohe Konvertierung

Erstmal alles konvertieren..und dann einen nach den anderen killen...denn auch wenn die gleichzeitig konvertiert werden, scheint es mir so, als ob die nacheinander wieder "wach" werden...

sprich..mindplast....und dann psi in die meute..
mana mit akt2 söldner ist ne nette idee...

das du aber als fernkampftante auch in den nahkampf gehst..wow :)
wäre mir in hc momentan zu riskant, da ich doch arg auf mana skille...
bogen+gift....wär das keine idee...snipern geht ja jetzt auch besser als frueher :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #27 on: October 18, 2004, 05:11:41 pm »
Die Sniper hat das Problem, dass man auf Normal bis Mitte Alptraum zwar mit 7000 giftschaden (ok, bin mit lauter +skill-items auf 8k) noch was reißen kann, aber schon in Akt 1 von Hölle juckt einen Fallen mein Giftschaden kaum noch. Außerdem is Snipern viel zu langsam wenn du mich fragst ;)

Ich spiele nicht halb so sicher wie ich es in HC müsste, dafür bezahle ich dann in wirklich gefüllten Gebieten auch mal mit 'nem RIP. Trotzdem, 'ne Wirbelassa macht einfach riesig Spaß find ich und ob ich jetzt als Fernkampfassa mich hinstelle und hoffe dass mein Söldner nicht umkipp, oder mal schnell durch die drei Gefallenen wirble und mein Mana selber auffülle hat in Alptraum keinen Unterschied gemacht. Leider hat heut das Studium angefangen, somit werde ich wohl nicht so schnell das Ende von Hölle erreichen (bin ja froh in Akt 2 angekommen zu sein ;)), aber irgendwann schaff ich's noch und dann schreib ich hier rein, ob der Schaden von Psycho-Hammer nicht einfach noch 'ne dritte Synergie gebrauchen könnte :s663: 

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.525
  • my Votes: +517/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Die Psi-Assassine
« Reply #28 on: October 18, 2004, 05:51:20 pm »
Snipern ist auch mehr gedacht um die Regeneration zu stoppen,,und vor allem zu leechen :)


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Nolan

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #29 on: October 18, 2004, 07:43:18 pm »
Also meine Psy läuft immo noch sehr gut in Akt1 Hell...
Ich arbeite mit nem Akt3 Eissölli, der die pi/mi pierced (wenn es zufällige immus sind) und ich hab meine restlichen punkte nun in den Blitzfallenzweig gesteckt für pi/mi/ci gegner und pi/mi bosse...
mit Skilllvl 45 kann man schon recht gut durch die gegner holzen nd mal sehen wie es sich weiter entwickelt...

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
15 Replies
6963 Views
Last post September 16, 2005, 03:46:58 am
by delay
10 Replies
7933 Views
Last post August 17, 2007, 11:47:44 am
by hitchhiker
1 Replies
2091 Views
Last post July 01, 2009, 08:19:16 pm
by Ramierez