AuthorTopic: [Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68  (Read 6878 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline PhoenixTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
[Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
« on: August 15, 2007, 11:40:58 am »
Die Wirbelwind-Assassine


Inhalt:
1. Was ist eine Wirbelwind-Assassine?
2. Die Attribute
3. Die Skills
4. Die Ausrüstung
5. Teddyskills
6. Der Spielverlauf
7. Die Taktik
8. Der Söldner
9. Zusammenfassung
10. Meine Assa

1. Was ist eine Wirbelwind-Assassine
Diese Assa benutzt die Barbarenfertigkeit Wirbelwind, die sie vom Runenwort "Chaos" bezieht. Hauptschadensquelle ist hierbei Gift. Als Unterstützung benutzt sie den Blitzwächter und den Todeswächter.


2. Die Attribute
Stärke: so wenig wie möglich, ich empfehle auf etwa 80 Punkte zu statten (die Schuhe werden die meiste Stärke benötigen, aber dafür gibt es ja die "Oil of Skill")
Geschick : so wenig wie möglich, die höchste Anforderung wir die Klaue haben (Geschick wirkt nicht zusammen mit dem Waffenblocker!)
Vitalität: Rest - im Nahkampf wird eine Menge Leben benötigt
Energie: maximal bis 50 (am besten nichts)


3. Die Skills
Kommen wir zu der Skillung:
Jedes Level bekommen wir 2 Skillpunkte (Fertigkeitspunkte) zur Verfügung gestellt. Außerdem bekommen wir in jeder Schwierigkeitsstufe 8 Skills durch Questbelohnungen hinzu. Wie sollen die verteilt werden? Hier mal ein Überblick was wir Skillen sollten:

3.1 Schattenfertigkeiten:

Klauen-Beherrschung: Rest - erhöht unseren Angriffswert, physischen Schaden und gibt etwas Chance auf Kritischen Schlag (=doppelter Waffenschaden)

Psychohammer: 0-1 Durchgangsskill zu Schattenmantel und Gedankenschlag

Beschleunigtes Tempo: 1 Durchgangsskill zu Verblassen und Giftgeifer

Schattenmantel: 0-1 sehr guter Defensivskill - gut geeignet um gefährliche Situationen zu entschärfen, da alle betroffenen Gegner geblendet werden und sich nicht mehr bewegen und angreifen (wirkt nicht auf Bosse und Champions)

Waffenblocker: 30
pro gesetzten Punkt bekommen wir 0,7% Blockchance, wenn wir mit 2 Klauen spielen - dieser Skill kann auch Magieattacken Blocken

Verblassen: 1 - pro Skilllevel bekommen wir 1% Schadensreduktion (es wirken nicht nur die gesetzten Punkte, sondern auch +Skills), 50% Schadensreduktion sollte man zusammen mit der Ausrüstung erreichen, die Resistenzen und die verkürzte Fluchdauer sind auch sehr nützlich (vor der Benutzung eines Schreines sollte man Beschleunigtes Tempo zaubern, da sonst auch der Schrein nur sehr kurz wirkt, ist der Schrein aktiv kann wieder auf Verblassen gewechselt werden)

Schattenkrieger: 0-1 Durchgangsskill zu Gedankenschlag und Schattenmeister

Gedankenschlag: 0-1 sehr guter Defensivskill, betäubt die Gegner und lässt ein paar von ihnen für kurze Zeit mit uns kämpfen

Giftgeifer: 30 unsere Hauptschadensquelle

Schattenmeister: 0-30 guter Blocker, ich persönlich spiele ohne ihn

3.2 Fallenfertigkeiten:

Feuerstoß: 1 Durchgangsskill

Schocknetz: 30 Durchgangsskill und Synergie zu Blitzwächter

Klingenwächter: 1 Durchgangsskill zu Klingenwut und Klingenschild - vor allem zu Beginn ein sehr nützlicher Skill, da er teilweise den Waffenschaden übertragt und deswegen auch auf niedrigem Skilllevel und ohne Synergien guten Schaden macht (Fire&Forget-Taktik)

Komboblitz-Wächter: 30 Durchgangsskill und Synergie zu Blitzwächter

Feuerwelle: 1 Durchgangsskill zu Klingenwut und Klingenschild

Klingenwut: 1 Durchgangsskill zu Klingenschild - Klingenwut überträgt teilweise den Waffenschaden (also auch den Giftschaden) und sollte daher in Gebieten mit dem Fluch "Iron Maiden" eingesetzt werden

Blitzwächter: 30 Hauptangriff und Synergie zu Todeswächter

Todeswächter: 30 Hauptangriff und Synergie zu Blitzwächter

Klingenschild: 1 sieht sehr stylish aus, überträgt teilweise unseren Waffenschaden (Waffe des linken Slots) und hilft uns Leben und Mana abzusaugen


4. Die Ausrüstung
Am Anfang sollte man sich die Items der anderen Startersets zusammen cuben. Dafür verwandelt man zuerst eine Horadrimrolle alleine im Würfel, danach 2 Horadrimrollen und schließlich 3 Horadrimrollen. Nun hat man bis auf die Kopfbedeckung alles.

Wichtige Eigenschaften auf der Ausrüstung:
+% Giftschaden
-% Giftresistenz des Gegners
+zu allen Fertigkeiten
Vernichtender Schlag
Verteidigung des Ziels ignorieren
+% Leben
+% reduzierter Schaden (>50% mit Verblassen)
Resistenzen (Feuer, Kälte und Blitz mindestens 75% in CGS)
Lifeleech (etwa 20%)
Manaleech (5% reichen)

4.1 Der Helm:
Reif/Tiara/Krönchen/Diadem mit +2 zu Assassinenfertigkeiten und anderen nützlichen Eigenschaften (20% Resistenz gegen alles, 60% schneller Rennen, Stärke, Geschick, Leben, Mana) und dem Runenwort Blut "Mal Shael"

Götterdämmerung

Dornenkrone des Bösen

4.2 Die Rüstung:
Shattering Blow - Brustpanzer
1% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakterlevel basierend)
1% Todesschlag (auf Charakterlevel basierend)
5 - 10 to Minimum Damage
5 - 10 to Maximum Damage

Runenwort Demut "Zod Um Ith Cham" im Assassinenmantel
Level 5-7 Errettungsaura
Einfrieren nicht möglich
Level 10-15 Kampfbefehle

Runenwort Dornen "Ral Ohm Sur Eth" im Assassinenmantel
+25-50% Giftschaden

4.3 Die Waffen:
Runenwort Orkan "Lem Thul"
+2 Assassinenfertigkeiten
+3 zu Fallenfertigkeiten

Runenwort Chaos "Fal Ohm Um"
+zu Wirbelwind
als Rohling empfiehlt sich eine Kriegsklaue, da sie den höchsten Grundschaden aller Klauen besitzt,
"erhöhte Angriffsgeschwindigkeit" ist auf dem Rohling nicht notwendig, da alle Klauen mit dem Runenwort auf die maximale Angriffsgeschwindigkeit mit Wirbelwind kommen
[IMG]http://www.pic-upload.de/03.11.07/dt8qkd.jpg[/img]

Natalias Klaue mit 3 Ber-Runen
+6 zu allen Fertigkeiten
Zielverteidigung ignorieren (wirkt nur auf die eine Klaue)
511% erhöhter Schaden
100% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Diese Klaue kommt vom Waffenschaden zwar nicht an ein getempertes Rare mit Runenwort ran, dafür hat sie aber wichtige Skills, 3 Sockelplätze und vor allem viel IAS, das wir benötigen, um die Fallen schnell legen zu können (da wir ja Tempoblitz nicht benutzen können)
Wichtig: Die Waffe muss im linken Waffenslot ausgerüstet werden, um von der Geschwindigkeit zu profitieren!

4.4 Der Gurt
Runenwort Blut "Mal Shael"

Band des Chaos Empire

4.5 Die Handschuhe
Trang Ouls
+50% Giftschaden

Die Hände der Mumie

4.6 Die Schuhe
Giftige Stiefel
25-30% Vernichtender Schlag

Whirling Derwish - Ringschuhe
+zu Wirbelwind

Imperial Boots (Path of Bravery Set)
-75-100% Giftwiderstand des Feindes

4.7 Der Schmuck
Curruption Coils
+100% Feuer, Kälte, Blitz und Giftschaden
+3 zu allen Fertigkeiten
gesockelt mit Jah-Rune und perfektem Schädel
Da wir eine Menge Leben haben und auch Leechen stört uns die Lebensabsaugung des Sets nicht. Zu Beginn empfiehlt sich auf dem Söldner das Runenwort Gebet (Hel Eth Thul), um den Effekt auszugleichen.

Schmuck der Diva

Überschmuck

4.8 Zweiter Waffen Slot
2x Natalias Klaue mit 3 Hel-Runen (um Stärke und Geschick zu sparen) - wer 6 "Heaven Facets" hat, kann die auch sockeln *g*
Der 2. Slot dient zum Ancasten von Kampfaufruf, Kampfbefehle, Verblassen, Giftgeifer, Klingenschild und gegebenenfalls Verzaubern.

Alternativ:
Kolossarmbrust mit Broken Promise oder Faith (besonders effektiv mit der Cainquestbelohnung aus Lets Rock auf dem Mantel und 1-30 Punkten in der Armbrustbeherrschung) für alle Gegenden mit dem Fluch "Iron Maiden". Danke für den Hinweis an Carsten ;)
Ich persönlich lehne diese Variante ab, da sie vom ursprünglichen Charkonzept zu sehr abweicht und dazu verleitet dauerhaft mit Streuen zu spielen.

4.9 Inventar
Seelensteine, Höllenfeuerfackel, Teddy, Vernichtikus, Life&Death und Queenscall geben uns wichtige Skills. Die Puppenkiste sollte mindestens "Widerstandsschwund" und "Verstärkter Schaden" als Fertigkeiten besitzen. Der "Nightshade"-Zauber ist auch sehr wichtig, da er viele Gegner entimmunisiert. Den Rest des Inventars mit Schatten- und Fallenskillern, Lebens- und gegebenenfalls Resistenzzaubern auffüllen.


5. Teddyskills
Sinnvolle Skills sind:
Dead HC Charakter - gibt uns 3 Fertigkeitspunkte auf Giftgeifer
Blizzard Representive - gibt uns 3 Fertigkeitspunkte auf Klingenschild
Warcraft II Orc Beast - gibt uns den Fluch Lebensspender (sinnvoll in Gebieten mit vielen Untoten, allerdings benötigt man dort meist schon Widerstandsschwund um die Giftimmunität zu brechen)
Chat - gibt uns +5 zu Sprung, wodurch man über Abgründe und durch Gitter hüpfen kann


6. Der Spielverlauf
Zu Beginn setzt man in alle Durchgangsskills einen Punkt und in die Synergien zum Blitzwächter den Rest. Die Fertigkeiten sollten in folgender Reihenfolge maximiert werden:
Schocknetz
Blitzwächter
Todeswächter
Giftgeifer
Waffenblocker
Komboblitz-Wächter
Klauenbeherrschung

Warum Giftgeifer und Waffenblocker erst so spät punkten?
Die Blitzfallen sind bis Ende Alptraum so stark, dass es sich kaum lohnt vorher schon in den Nahkampf zu gehen. Außerdem ist das Runenwort "Chaos" erst ab Level 58 und die Imperial Boots ab Level 77 verfügbar.


7. Die Taktik
Vor dem Kampf mit dem 2. Slot alle wichtigen Fertigkeiten ancasten. Die Gegner möglichst immer mit Widerstandsschwund verfluchen und 2-3 Blitzwächter legen bevor man durch sie hindurch wirbelt. Sobald die erste Leiche liegt empfiehlt es sich auch einen Todeswächter einzusetzen.
Es gibt kaum Gegner die mit Widerstandsschwund noch giftimmun sind, sollte es aber doch mal vorkommen, dann flucht man Verstärkter Schaden und wirbelt sie weg. Diese Gegner haben meist sehr wenig Lebenspunkte, so das 1-2 Wirbelwindtreffer ausreichen. Ausnahme sind natürlich Bosse ;)

Umgang mit Iron Maiden
Mein Lieblingsfluch...
Hier sollte auf keinen Fall gewirbelt werden (auch nicht "mal eben nur den einen" *mitdemKopfaufdenTischhaut*)
Die Blitzfallen und der Söldner schaffen das auch ohne uns, auch wenn es etwas länger dauert. Zur Unterstützung kann man Klingenwurt benutzen (Fernangriff und somit nicht vom Fluch betroffen). Alternativ die Armbrustvariante mit Streuen nutzen.
IM gibt es in folgenden Gebieten:
-Akt4 Flammenfluss und Chaos-Sanktuarium
-Akt5 Infernogrube in der Gefrorenen Tundra
-Akt5 Weltsteinturm Level 3 und Thron der Zerstörung
-Akt5 Dungeon in den Sinners Level 9-12


8. Der Söldner
Ich empfehle die Akt1 Kälte-Jägerin. Sie schubst alle Untoten weg (wodurch diese seltener angreifen), setzt "Langsame Geschosse" ein und friert mit ihren Frostpfeilen die Gegner ein (Entimmunisierung). Weiterhin ist dieser Söldner fast unsterblich, da er leecht und keine Probleme mit dem Fluch Iron Maiden hat.

Tipps zur Ausrüstung des Söldners

Kopf: Runenwort Blut

Rüstung: Runenwort Blut oder Demut (falls man selber das Runenwort Dornen trägt und noch Resistenzen benötigt)

Waffe: Runenwort Unendlichkeit - die Überzeugungs-Aura verstärkt unseren Blitzwächter und hilft uns Bosse gut zu treffen, da bei ihnen "Zielverteidigung ignorieren" nicht wirkt

Schuhe: Lysiann's Eyecatcher (Skarabäusschalenstiefel mit Level 20-25 Konzentrationsaura

Gürtel: Runenwort Blut

Handschuhe: Mephistos Claw (Dornenhandschuhe mit Heiliger Frost-Aura), Magnus Haut (80% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit), Bloodyearn (Vampirknochenhandschuhe mit +25% Lebenspunkte)

Amu: Auge des Tigers, Sigil of Hope

Ringe: 2x Stein des Chaos, 2x Chiads Halo (20% IAS, Lifeleech, Frostaura und ein Sockel)

Falls der Söldner mal stirbt und ihr ihn wiederbelebt, nicht vergessen alle Auren-Gegenstände einmal aus- und wieder anzuziehen, damit die Auren wieder anspringen!


9. Zusammenfassung:
Attribute:
Stärke: etwa 80
Geschicklichkeit: Anforderung der Klaue
Vitalität: Rest
Energie: maximal 50

Skills:
Schocknetz: 30
Komboblitzwächter: 30
Blitzwächter: 30
Todeswächter: 30
Giftgeifer: 30
Waffenblocker: 30
Klauenbeherrschung: Rest
Klingenschild: 1
Schattenmantel, Gedankenschlag, Schattenmeister, Armbrustbeherrschung: optional

Söldner:
Akt1 Kälte-Jägerin
Akt5 Barbar aus Alptraum (Lets Rock) oder Hell (Come get some)


10. Meine Assa
Waffe: Chaos Kriegsfaust + Natalias Klaue mit 3 Ber-Runen
2. Slot: 2x Natalias Klaue
Handschuhe: Hände der Mumie
Schuhe: Imperial Boots
Gurt: Band des Chaos Empire
Helm: Blut in +2 Assa, 60% schneller Rennen Reif
Rüstung: Demut im Assamantel mit 2x Cainquestbelohnung CGS
Schmuck: Corruption Coils mit Zod (Amu) und Jah/Ber
im Inventar +20 auf alle Fertigkeiten

Damit komm ich auf etwa 20k physischen Schaden, knapp 3k Feuerschaden und 80k Giftschaden, wodurch fast alle Gegner nach einmal durchwirbeln umliegen. Der Blitzwächter liegt bei etwa 50k Blitzschaden und der Todeswächter bei etwa 11m Radius.

[IMG]http://www.pic-upload.de/03.11.07/qqgykq.jpg[/img]
« Last Edit: November 03, 2007, 02:13:34 pm by Phoenix »

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.490
  • my Votes: +516/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: [Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
« Reply #1 on: August 15, 2007, 08:01:28 pm »
Ich wusste schon vor dem anklicken, das die Qualität und Präsentation sehr hoch sein wird...
Ein vorbildlicher Beitrag


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: [Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
« Reply #2 on: August 15, 2007, 08:28:52 pm »
Von Phoenix können wir zurecht nur das beste erwarten. :D

In der Guideliste bist du jetzt mit dem Guide auch vertreten. ;)

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: [Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
« Reply #3 on: August 16, 2007, 05:40:55 pm »
Sehr schönes dingen andré :)
1-2 Sachen hätte ich aber noch anzumerken...

Quote
Quelle: http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/skills.html#weapblock
Der Klauenblocker funktioniert im Unterschied zum Schildblock weder beim Laufen noch beim Gehen, dafür kann die Assassine mit ihren Klauen wesentlich mehr Angriffsarten, auch solche elementarer Art, abblocken als irgendeine Klasse mit einem Schild. Nicht blockbar sind alle Flammen von wegen Feuerteppichen brennenden Bodensegmenten und das Hauptgeschoß der Zauberinnenfertigkeit Frozen Orb / Frostsphäre.
Man sollte mit diesem skill also vorsichtig sein. Ich für meinen teil, laufe eigentlich mehr oder weniger ununterbrochen (es sei denn ich kann nich, weil ich zb eine attacke ausführe), wodurch mir dieser skill in situationen, wo ich ihn sehr gut gebrauchen kann (zb auf gegner zu rennenen oder in die andere richtung) nichts nützt.
Da ww eine attacke is und daher (zumindest) nicht als rennen zählt (vermutlich auch nich als gehen), wird während des wirbelns wohl der block zur verfügung stehen (hast du bei mir mein ich auch erwähnt andre, konnte dies allerdings nicht finden). Ununterbrochen wirbeln, will man ja aber wohl auch nich ::)

Quote
Reihenfolge:
Blitzwächter
Todeswächter
Schocknetz
Warum maxt du die synergie schocknetz als letztes von den 3 fallen? Is es nich sinnvoller, zuerst das netz zu maxen, da man dann den vollen effekt hat, selbst wenn die hauptfalle noch nich so weit ausgebaut is? Zumal man grade als assa (mit 2 klauen) doch sehr leicht an skills kommt, wodurch man den hauptskill pushen kann, die (skills) der synergie allerdings nichts nutzen (ausser man nutzt die synergie selbst (als angirff)) ;)
Und grade in den kleineneren lvln, nutzt man wohl wenn dann eh das netz. Und bis man den todeswächter hat, is das netz schon fast gemaxt.

PS: Beim inv hast du die fackel vergessen, 3 skills sind bestimmt nich verkehrt ;D
PPS: Ein paar tippfehler haben sich eingeschlichen, was der ganzen sache allerdings keinen abbruch tut.
« Last Edit: August 16, 2007, 06:16:56 pm by Zen[PdH] »
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

gigaman1234

  • Guest
Re: [Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
« Reply #4 on: August 16, 2007, 06:13:51 pm »

sorry für   :spam1:


hier fehlt meines erachtens der dankeschön button

super guide  andre  ----  wie nicht anders erwartet :)

Offline PhoenixTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: [Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
« Reply #5 on: August 16, 2007, 06:26:08 pm »
Danke Roy für deine Anmerkungen :)

Zum Waffenblocker:
Er wirkt sowohl während ich meine Fallen lege, als auch wenn ich wirbel - also alles bestens ;)
Beim Laufen versuche ich ja sowieso den Geschossen auszuweichen (dank Akt1 Söldner ist das gar nicht so schwer^^), weshalb mich das fehlende Blocken nicht stört. Und PvP gegen eine Orbsorc wollte ich auch nicht machen ;)

Zur Skillreihenfolge:
Quote
Zu Beginn setzt man in alle Durchgangsskills einen Punkt und in die Synergien zum Blitzwächter den Rest.
Im Prinzip heißt das, dass Schocknetz eigentlich als erstes gemaxt ist. Nagut ich werde dir zuliebe die Reihenfolge abändern, da es so wie ich es geschrieben habe schon etwas verwirrend ist.
In den niedrigen Leveln nutze ich fast nur den Klingenwächter, da er kein nerviges Next Hit Delay hat und auch ordentlichen Schaden macht.

Gruß André

Offline ZenPdH

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.725
  • my Votes: +55/-18
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,4142.0.html
Re: [Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
« Reply #6 on: August 16, 2007, 10:59:24 pm »
Ok, langsame geschoße hab ich nich bedacht, punkt für dich (mal wieder) ;D ABER, die hat das ja auch nich ständig im anschlag, vllt haben dich die ersten 10 geschosse bereits beim laufen erwischt :P
Das mit dem orb hab ich einfach mal so stehen lassen von der quelle ^^
Aber wer weiss, vllt gibt es in der nächsten version gegner die fo casten :s513:

[heiligenschein] Auch wenn ich keine ahnung hab, aber in den ersten (sagen wir 20-25) lvln hab ich normal keine getemperte waffe mit x modifikationen (das rw will ich nich abstreiten), so dass ich alles mit klingenwächter rocke [/heiligenschein]
Wenns mit 'normaler ausrüstung' auch geht, hab ich nichts gesagt.
Beim nhd haste natürlich vollkommen recht... aber was will man machen.

Dein quote hab ich irgendwie überlesen :merror:
Trotzdem danke für die umstellung :)
It's just one of those days
Where you don't wanna wake up
Everything is f****d, everybody sucks.
You don't really know why
But you wanna justify rippin' someone's head off
No human contact
And if you interact your life is on contract
Your best bet is to stay away mo****f****r!
It's just one of those days!

Offline Profho

  • Active Member
  • *
  • Posts: 157
  • my Votes: +4/-0
  • Gender: Male
  • Enter your Realm here
    • Poke This Member
Re: [Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
« Reply #7 on: August 16, 2007, 11:32:08 pm »
Ein sehr gelungener Guide, Kompliment  :)

Eine Anmerkung / persönliche Vorliebe hätt ich noch:

Als 2. Klaue im "Wirbel-slot" würde ich als Alternative noch die "spirit hawk" vorschlagen.
(unique Axthände ab lvl 25)
Ihr grösster Vorteil ist 3-5 zu unser aller Freund dem Eichbaumweisen, der von allen + all skills profitiert.
In Kombination mit der Errettungsaura der Demut wird er elementarimmun und lebt auch in cgs länger als die
3 Sekunden, die ihm so gerne nachgesagt werden.
Wenn ich nix übersehen habe, liesse sich die Klaue ohne Veränderung des Gesamtkonzepts als 2. Klaue im
Wirbelslot unterbringen oder?
(auch ist die Gefahr dann nicht so gross, auf dem Streuen-slot "hängen zu bleiben"..., weil der Weise nur bei
uns bleibt solange wir die 2 Klauen tatsächlich benutzen  :P )

Offline ChaosEmpire

  • 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • Posts: 20.490
  • my Votes: +516/-120
  • Gender: Male
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: [Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
« Reply #8 on: August 17, 2007, 09:46:46 am »
@Kalle Der Button ist doch wie immer unten rechts...


CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

Offline PhoenixTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.033
  • my Votes: +51/-14
  • Gender: Male
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
Re: [Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
« Reply #9 on: August 17, 2007, 10:55:51 am »
Hallo Carsten :)

Ich habe die Itemsektion bewusst klein gehalten, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht. Am Anfang des Abschnitts steht dafür, auf welche Attribute es auf der Ausrüstung ankommt. So kann sich jeder sein eigenes Equip Zusammenstellen. Es gibt einfach zu viele Itemkombinationen, die gut spielbar sind um sie alle aufzuführen ;)
Deine Klaue lässt sich in mein Equip aber nicht so einfach integrieren, da auf ihr kein IAS ist und ich auf meiner Ausrüstung auch kein IAS habe. Für WW werden mindestens 30 IAS auf der Klaue benötigt.
Die Caps beim Fallenlegen sind:
32/48/70/109/174 für 13/12/11/10/9 Frames
Es empfehlen sich also noch Handschuhe mit IAS (Magnus Haut, Rares oder Übergloves)

Man verzichtet mit deiner Klaue gegenüber Natalias mit 3 Ber-Runen also auf 60% Vernichtenden Schlag, leecht weniger und macht weniger Giftschaden (50%-Bonus der TO-Gloves) oder legt langsamer Fallen. Im Gegenzug hat man dann aber etwa doppelt soviel (temporäre) Lebenspunkte.

Offline hitchhiker

  • Active Member
  • *
  • Posts: 358
  • my Votes: +3/-0
    • Poke This Member
    • http://
Re: [Guide]Die Wirbelwind-Assassine in 7.68
« Reply #10 on: August 17, 2007, 11:47:44 am »
Moin Andre,

da kommt man fast auf den Gedanken doch mal eine Assa zu spielen.

evtl. doch mal ein "Mülli" löschen  :sign10: um ein Charplatz zubekommen.

cu Torsten

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
Die Psi-Assassine

Started by Clawyer « 1 2 ... 9 10 » Guides

138 Replies
24313 Views
Last post June 10, 2005, 05:46:49 pm
by Fenris
15 Replies
6009 Views
Last post September 16, 2005, 03:46:58 am
by delay
2 Replies
1695 Views
Last post July 03, 2006, 02:07:16 pm
by Orange_Blue
1 Replies
1780 Views
Last post July 01, 2009, 08:19:16 pm
by Ramierez
0 Replies
183 Views
Last post March 31, 2022, 10:08:33 am
by PapaCharlie