2

AuthorTopic: Die Psi-Assassine  (Read 28172 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« on: October 14, 2004, 07:19:06 pm »
« Last Edit: November 20, 2004, 01:41:13 pm by Clawyer »

Offline Merenir

  • Active Member
  • *
  • Posts: 48
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
    • http://
Die Psi-Assassine
« Reply #1 on: October 14, 2004, 07:32:26 pm »
Interessant, netter Guide, mir fehlt nur ne Söldner-Section. Konz/Macht wirkt denk ich mal nicht? Schade nur, dass Chaos den Psi-Hammer wieder entmachten will

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #2 on: October 14, 2004, 07:33:32 pm »
Die Söldnersektion fehlt, weil so gut wie kein Söldner große Vorteile von mir hat und auch kein Söldner mir helfen würde. Ich schreib noch was rein, wollte jetzt nur erstmal den Guide posten bevor mein PC abstürzt oder sowas *g*

Edit: @ Olfmo jetzt stehts drin mit den Söldnern ;)
Hat ma wer die Stats vom Bul Kathos Gürtel da? Dann kommter mit rein, Hoto kommt auch rein...
« Last Edit: October 14, 2004, 07:48:54 pm by Clawyer »

Offline Olfmo

  • HammAdmin
  • Active Member
  • *
  • Posts: 5.963
  • my Votes: +182/-92
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • My Inhabitant Thread
Die Psi-Assassine
« Reply #3 on: October 14, 2004, 07:47:39 pm »
sehr gute guide :)

was mir noch gefehlt hat beim 1. überfliegen ist die erwähnung des bul kathos gurtes und von hoto als waffe...

was den söldner angeht, auch wenn man von keinem profitiert (wobei von conv eigentlich jeder profitiert, wegen der verteidigungssenkung der gegner) ist er trotzdem erwähnenswert, und ein zusätzlicher blocker kann trotz allem nie schaden, oder ein act3 cold der freezt usw... ich finde das gehört noch dazu :)

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #4 on: October 14, 2004, 07:55:42 pm »
Noch was zu Schild und 2-Klauen:
2Klauen basiert hier auf Giftgeifer und Phoenixschlag, eine Psychoassel mit Schildd sollte sich besser auf den Pfad der Kickse begeben.
Man kommt am Ende mit 2 Klauen auf mehr Skills, falls man eine Chaos Klaue mit +Assaskills baut.

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Die Psi-Assassine
« Reply #5 on: October 14, 2004, 08:00:19 pm »
Sehr nett geschrieben!

Der einzige Fehler, der mir grade aufgefallen ist, ist, daß im Inhaltsverzeihnis sowohl bei 7., als auch bei 8. Taktik steht.

Was hälst du eigentlich davon Todeswächter zu Skillen anstatt der Nahkampfskills? Also Todeswächter + Feuerstoß max.

MfG
Phosgen

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #6 on: October 14, 2004, 08:03:43 pm »
Ich bin doch keine Trapse ^^

Nee ernsthaft, wer will kann auch Trapse spielen, das is perfekt wenn man durch den Cowlevel in Alptraum kommen will, da tut sich mein Charbuild schon schwer, schnell durchzukommen. Wenn das mal einer ausprobiert bin ich für Berichte dankbar, auch die Drachenschwanz Alternative müsste man mal spielen...

Offline Phosgen

  • 1st in 1st Diablo1 Event
  • Active Member
  • *
  • Posts: 962
  • my Votes: +20/-6
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • mein Einwohnerpost
Die Psi-Assassine
« Reply #7 on: October 14, 2004, 08:16:17 pm »
Hm was mir grad noch einfällt: Drachenschwanz dürfte aufwendig sein. Hilft ja nur, wenn du min einen nicht PI in der Nähe hast. Die killst du aber durch deinen Hauptangriff schon. Man müßte dann schon zuerst Drachenschwanz nutzen und dann erst den Hauptangriff. Ob das so sinnvoll ist? Imho sind die Elecharger, die du ja genommen hast, da besser. Oder habe ich jetzt nen Denkfehler drin?

MfG
Phosgen

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #8 on: October 14, 2004, 08:19:13 pm »
Drachenschwanz geht doch nach dem Motto: Aufladen (egal ob schaden oder nich, treffen muss man halt), zutreten (treffen is wichtig) und dann wird der gesamte Schaden in Feuer-umgebungsschaden umgewandelt? Wenn das nich stimmt is Drachenschwanz natürlich Blödsinn? ^^

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Die Psi-Assassine
« Reply #9 on: October 14, 2004, 08:20:33 pm »
drachenschwanz macht auf dein primäres ziel physischen schaden und auf alle gegner in der umgebung feuerschaden, sofern dein primäres ziel nicht physisch immun ist.
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #10 on: October 14, 2004, 08:26:05 pm »
Danke Uhmann, das hatte ich mir auch gerade aus dem Netz gesucht ;)
Mein Problem sind also in Hölle Gebiete mit vielen Physisch + Magisch immunen.. Hm... Ok, dann ist Drachenschwanz keine gute idee...

Wie oft wird eigentlich Phoenixschlag bzw. Feuerklauen mit Drachenklaue ausgelöst? In LoD warens noch 2 Auslöser pro angriff, in CE scheint mir egal welcher Finischer nur einmal auszulösen :glare:

Achja, gibt's irgendeine gute Möglichkeit Amplify Damage auszulösen oder zu zaubern? Da die Hälfte meines Schadens Physisch ist wäre das genial, weil's meinen Gesamtschaden verdoppeln könnte...
« Last Edit: October 14, 2004, 08:29:03 pm by Clawyer »

Offline Uhman

  • Active Member
  • *
  • Posts: 439
  • my Votes: +2/-2
    • Poke This Member
    • http://
Die Psi-Assassine
« Reply #11 on: October 14, 2004, 10:10:58 pm »
da gäbe es die möglichkeit der puppenkiste...
an items latschen von gott :lol: oder atmas amulett wäre auch noch eine alternative. oder immer nen necro im gepäck der nur dafür da ist dir ad zu zaubern.^^
Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin & wieder kann’s passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspamm

ronin

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #12 on: October 14, 2004, 10:42:45 pm »
a2 merc mit Travi Set...da hast genug Ad ;)

Clawyer

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #13 on: October 14, 2004, 11:38:47 pm »
Der Necro im Gepäck.. hmm.. wer will mein Söldner sein? :D
Travi Set... gute Idee, danke, kommt sofort in den Guide :)

Blaidd

  • Guest
Die Psi-Assassine
« Reply #14 on: October 14, 2004, 11:41:00 pm »
Hab mal eine (möglicherweise) dumme Frage, bzw Anmerkung:

Quote
Ab Level 18: Die Starterset-Klaue wird nun ersetzt, deshalb ersetzen wir unsere Handschuhe durch Magierfaust und bekommen so +20% Zauberrate und 25% erhöhte Manaregeneration.

Ist die Lvl-Anforderung hier in CE runtergesetzzt worden?
Hab mir bisher noch keine Mages ergambelt, von daher weiss ich das gerade nicht.
Aber im normalen D2 haben die doch einen lvl von 23, wenn ich mich nicht irre...

Falls es hier eben doch anders ist, dann ignoriere diese Anmerkung einfach. ^^

Ansonsten ziemlich netter Guide, der Raum für viele Variationen lässt und nicht steif an einer bestimmten Sekundär-Skillung fest
hält.
Find ich gut.

 

Related Topics

  Subject / Started by Replies Last post
15 Replies
6927 Views
Last post September 16, 2005, 03:46:58 am
by delay
10 Replies
7866 Views
Last post August 17, 2007, 11:47:44 am
by hitchhiker
1 Replies
2074 Views
Last post July 01, 2009, 08:19:16 pm
by Ramierez