Schöner Guide, bin hin und wieder grad selber dabei, mir ne Kickse im SP aufzubauen.
LS mit nur einer Syn, haut das wirklich so heftig rein? Ok, gut, im von dir beschriebenen Idealfall hat man nen Skillevel jenseits der 80, aber Otto-Normal-Spieler... hatte ja schonmal in nem anderen Thread beschrieben, was ich mir als Equip so vorstell bzw zur verfügung hab (grossteils RWs, aber die Klauen kannte ich bisher noch nich - geiler Tipp!)
Das, was ich vorhab, sieht von der Skillung noch klein wenig anders aus:
- Auf Fallen ganz verzichten, die 60 Skillpunkte würden dann in Donnerklauen und Phönix (Synergie) wandern
- Alternativ oder im Falle von ein paar überflüssigen Farnies oder falls man Waffenblocker nicht maxed zusätzlich: Eisklingen maxen, wär dann die 5te Schadenart bzw würde wegen des Freeze noch nett zur Crowd Control beitragen. Synergie haben wir in dem Fall ja sowieso gemaxed.
- Evtl Claw Mastery Punkte x Punkte reinstecken, dann dürften AR-Probleme beim Chargen der Vergangenheit angehören
Is dann jedenfalls ne "true melee assa" , keine Hybrid

ED von Rüstung etc geht tatsächlich nich in den Kick rein? Mh, ungeil. Bessere Alternative als Enigma siehste demnach keine? Persönlich würd ich wohl trotzdem Blood (oder, defensiv besser: Fortitude) nehmen, einfach weil man damit auch beim Chargen mehr dam macht bzw falls man (nach Tiger Strike) mit was anderem als dem Kick finished.