I) Einführung
II) Statuswerte
III) Skillung
IV) Ausrüstung
V) für die Lesefaulen
VI) Schlusswort
I)
Einführung
Der Sniperdin ist ein Paladin der seine Gegner aus dem fernkampf bezwingt um dabei möglichst wenig dmg zu nehmen. Hierzu verwendet er einen Bogen.
Der Skill den der Sniperdin meistens benutzt ist Mehrfachschuss um ganze Horden auf einmal zu bewzingen.
Nebenbei kann der Sniperdin sich auch als Fanazelot bewerkstelligen.
Er ist durch seine Zeal/sniper kombo sehr gut in hell spielbar und kann für viele zwecke verwendet werden
II)
Statuswerte
Str: soviel wie für Equip
dex: hierraus bekommen wir unseren dmg und AR ~150 dex punkte also
vit: rest
energie: ~40 punkte (wir brauchen schließlich mana für mehrfachschuss)
III)
skillpunkte
so nun kommen wir zum angenehmen teil des guides:
die skillung
wir brnauchen unbedingt mehr AR , dmg , und ias
dazu haben wir eine aura im angebot: Fanatismus
Fana: 30
um aber auch als Fanazealot noch mitzumachen brauchen wir noch weitere skills:
diese sind
Opfer (synergie zu Eifer) max
Eifer (2nd skill) max
Heiliger Schild (verteidigung und Block) max
Trotz (synergie zu heiliger Schild) max
damit wären wir bei insgesamt 127 skillpunkten, bleiben also noch ne menge übrig
ich selber habe noch gebet gemaxt und reinigung erlernt
gebet selbst verbraucht als aura viel mana , aber in kombination mit reinigung verbraucht es kein mana mehr , man erreicht also eine gute heilung ohne mana zu verbrauchen und kann nebenbei noch fluchdauer und giftdauer reduzieren was ebenso nützlich ist
was ihr mit dem rest der punkte macht ist euch selbst überlassen
IV)
Ausrüstung
ich schreibe hier bei waffe 1.slot un 2.slot hin damit das einfacher ist
1. slot
beeswarm (langer kampfbogen) 2 mal upgegradded , ätherisch und unzerstörbar
6 mal mit zod gesockelt
so erreicht man guten phys dmg und nebenbei auch ein bisschen ele dmg
beeswarm selbst weil es bis zu lvl 6 mehrfachschuss haben kann und meiner meinung nach ein guter bogen ist (wenn man ihn upgraded)
2.slot
BotD(rare Battle Axe) oder Travi mit 5 Zods drin
Herold von zakarum (upgraded ätherisch unzerstörbar, 4 sockel , zod zod um um (für resi))
Helm:
Travi Helm mit 4 sockeln (paladin helme können als einziges 4 sockel haben) mit 4 Um runen drin für resi (hatte auf hell schwere resi probleme da ich kein über amu (+150 resi) zur verfügung habe)
Rüstung:
Travi Rüstung ebenfalls, 4 sockeln , 4 star facetten um noch mehr dmg rauszuholen (star facette = 15 max dmg , 40% mehr dmg, 15% ias)
Schuhe: da kommen nur die über schuhe in frage den diese haben bis zu 450% ed und giftgeifer , womit man nochmal sehr viel dmg rausholt
Gürtel:
hier kommt ebenfalls wieder nur ein über item in frage , da wir verzaubern brnauchen , verzaubern nicht wegen des kleinem feuer schadens sondern wegen des AR boosts den uns der skill bringt
Handschuhe: travi Glooves, mit rüstung und helm zusammen haben wir eine 10% chance auf lvl 30 verstärker schaden was uns nochmal einen hübschen dmg boost brningt
Sniper:
Amu: Diva amu (zod)
Ringe: diva ringe
diva ist sehr gut weil wir dadurch auf +7 skills und ausserdem durch das diva amu auf knockback kommen , womit wir die gegner hübsch hinten halten
Fanazealot:
Amu: Maras Kaleidoskop (zod), dadurch bekommen wir +2 skills und hüb sche resi
Ringe: wieder diva ringe
bei dieser combo bekommen wir immernoch gute +skills und einige resi , allerdings haben wir nicht das nervige knockback , was beimzealot dann doch sehr nervt
V)
für die Lesefaulen
Str: soviel wie für equip
dex: ~150
vit:rest
energie:~40
Beeswarm, doppel upgraded , 6 zods , ätherisch , unzerstörbar
Botd (rare BA) oder travi 5 zods
Herold von zakarum (upgraded ätherisch unzerstörbar zod zod um um)
travi helm (4 um)
travi rüstung (4 star facetten)
über schuhe
über gürtel
travi glooves
diva amu (zod)
diva ringe
Maras kaleidoskop (zod)
VI)
Schlusswort:
ich hoffe ihr seid mit meinem guide zufrieden
es ist mein erster guide und daher vielleicht nicht der beste aber ich hoffe ihr könnt mit ihm etwas anfangen
ich hoffe auf kritik damit ich ihn noch besser machen kann
MFG
DathVader