Super guide.
Low Level Waffe mit der ein Fanazealot NICHT leecht, ist Civerbs Knüttel. Ohne ihn wirds hart ab lvl7
Könntest du ja noch anführen als Geheimtipp
Zur sog. Huddelwutz-Variante
Die Chance auf LT sollte man nicht ignorieren. Natürlich wird der Fluch nach 3 Frames wieder überflucht, aber während der Zeit hat man einmal zugeschlagen und die Life-Kugel / Life-Goblin ist wieder voll. Find ich ne tolle Sache.
Anmerkung zur Taktik: Mit ner Rogue kann man sich das Anschleichen an die Archer sparen, da die durch Zuflucht nur noch idlen.
Evtl. könntest du noch den Cap bei Conv. erwähnen. Senkung der Resis bis auf -100% bei slvl 36, bis auf -150 bei slvl62.
@LAG-Andy: Widerstand gegen Blitz? Warum? Als Rache-Syn? Dann teilt man vermehrt Blitz-Schaden aus bei geringen Manakosten. Der Vorteil von Rache ist doch dass man ausgewogen drei Elementarangriffe hat. Deine Idee versagt bei PI/CI/LI-Kombinationen denke ich...
Dass der Travi-Helm vier Sockel bekommen kann editier ich mal in den Grunditem-Thread. Wär ohne den Hinweis NIE auf die Idee gekommen auch nur zu versuchen 8 statt 6 Steinchen bei einem Helm zum Sockeln zu verwenden
[EDIT] Ich seh gerade dass du wie viele andere nen Herold upgraden wollen. WOZU?? Die Verteidigung steigt nicht sonderlich, die STR-Anforderung dafür immens. Das einzige was für nen geuppten Herold spräche, wäre der erhöhte Schlagschaden beim Smiten. Smiten tun wir aber nicht
[/EDIT]
[EDIT2] Gedeihen/Vigor statt Charge. Zur Monstergruppe mit Vigor hinrennen, dann auf Fana wechseln. Auch praktisch in town [/EDIT2]
Liebe Grüße,
Huddelwutz