Catch me if you can

AuthorTopic: Wuensche und Ideen Thread Keine Items  (Read 153477 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Desi

• Guest
Re: Wuensche und Ideen Thread Keine Items
« Reply #75 on: October 12, 2004, 03:53:52 pm »
Ich habe einen kleinen Style-Vorschlag zu den Elite-Sets:

Blutrabe: Statt ein schnöden Spitzhelm verdient die Maid doch ein elegantes Diadem :bow_arrow:
Travi: Vielleicht hat der Designer auch bei diesem starken Set eine Style-Strafe bewußt eingeführt, aber ein Pala von Welt trägt doch eine Corona  :sword_rune:

...so long , Desi

Offline Phoenix

• Moderator
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +51/-14
  • Der allwissende Wanderer
    • Poke This Member
    • Mein Einwohnerpost
« Reply #76 on: October 12, 2004, 07:30:48 pm »
Ich finde den Gidbin-Quest (A3 Q2) im Moment ziemlich nutzlos.
Lässt es sich einrichten das die Akt 3 Söldner erst nach Abschluss des Quest angeheuert werden können?So wie die Söldner im 1. Akt auch erst nach dem Blutrabe-Quest.Aschara sagt ja auch dass jetzt weniger Eisenwölfe zur Bewachung der Docks benötigt werden.

MfG PHX

Offline CoVeRgIrL

• Active Member
  • *
  • my Votes: +2/-9
    • Poke This Member
« Reply #77 on: October 12, 2004, 08:12:15 pm »
Travi: Vielleicht hat der Designer auch bei diesem starken Set eine Style-Strafe bewußt eingeführt, aber ein Pala von Welt trägt doch eine Corona

der stylige pala von heute trägt auch kein wirbelshield ....... vergoldeter shield sieht imho noch styliger aus als ne schnöde metallplatte ;)
Ragnarök Online - euRO Chaos

ronin

• Guest
« Reply #78 on: October 12, 2004, 08:23:35 pm »
find ich auch...das ist doch kein Pala mehr  :wallbash:

Ein paar "Funsets", die halt ganz lustige Stats haben, wären was  ;)
« Last Edit: October 12, 2004, 08:24:08 pm by ronin »

Radon-Ex

• Guest
« Reply #79 on: October 14, 2004, 05:59:50 pm »
ich hab ein kleiner Wunsch: Wenn ein WerWolf druide Wut macht und kein Mana mehr hat greift er einfach nicht mehr an, und dann werd ich einfach verprügelt^^ könntest du es nicht so machen wie beim Wirbelwind? das man dan einfach normal angfreift mit der normalen attacke? *BÜÜÜÜÜDE*

Offline Tophead

• Active Member
  • *
  • my Votes: +68/-78
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/forum/index.php/topic,3888.0.html
« Reply #80 on: October 17, 2004, 08:34:20 pm »
wolllte mal wissen ob du scho hinter da geheuimniss vom sockel komplett entfernen gekommen bist, du weist schon was ich mein, das wo du gesagt hast das man dann atm nur handäxte rauskriet

Blaidd

• Guest
« Reply #81 on: October 18, 2004, 10:17:18 am »
Wünsche an sich... hab ich eigentlich keine konkreten derzeit.
Aber mal einen Vorschlag zum Thema Farnham's.

Ich hab den Eindruck, dass das Spiel (unter anderrem) immer wieder angepasst wird, um es schwerer zu gestalten. Zeigt es sich, dass jemand eine Charvariante entdeckt hat, die sehr - überstark ist, wird sie eine Weile später "kastriert". ;)
Ähnlich wie diese Resi-Umfrage/Diskussion (von der ich leider nicht den Ausgang mitbekommen habe, da dieser Thread anscheinend gelöscht wurde).

Also, hier mein Vorschlag:

Es wäre ja nun theoretisch möglich, durch Clan, Gruppenspielen und traden an derart viele Farnhams zu kommen, um seine Skills auf 100 oder mehr aufzupushen, oder? Oder gibts da irgendwann ein Cap? Da bin ich halt nicht sicher...
Ich weiss, dass es nicht gerade einfach ist, an soviele Farnhams zu kommen, auch mit den oben genannten Methoden. Aber theoretisch müsste es möglich sein und somit kann jeder Char überpowert werden, mit dem richtigen Einsatz.

Wie wäre es aber damit:
Farnham-Tränke geben nur PASSIV noch 1 zu Skill. Das soll heissen, dass die Skills, die im Normalfall nur bis lvl 30 mit Skillpunkten versehen werden können, nach genuss eines Farnhams bis zu lvl 31 geskillt werden können, usw.
Also das man zwar mehr skillen kann, aber dennoch seinen eigenen Punktevorrat anbrechen muss, um dies zu verwirklichen.

Würde dazu führen, dass man seine Chars noch besser durchplanen muss und man nicht sagen kann: Ich leg einen Punkt auf den Hauptangriff, maxe die Syns und den Rest hol ich mir durch Farnhams (nur als theoretisches Beispiel)

Clawyer

• Guest
« Reply #82 on: October 18, 2004, 10:21:05 am »
Du hast die Farnhams anscheinend noch nicht benutzt. Maximum-Level ist immer noch bei 30, egal wie viele Farnhams du schluckst. Ein Level 100 Char, der 376 Farnhams trinkt und alle Quests durchspielt, hat alle Skills komplett ausgeskillt, trinkt er aber noch ein Farnham kann er mit dem überschüssigen Skillpoint nichts anfangen und wird sein restliches Leben lang mit einem Plus unten rechts rumlaufen.

Offline 4Mella

• Active Member
  • *
  • my Votes: +22/-5
    • Poke This Member
    • Einwohner-Post
« Reply #83 on: October 18, 2004, 10:23:22 am »
:blink:

skills können doch nur bis 30 geskillt werden.
ob nun mit fanrhams, normalen lvl-up fertigkeitenpunkte oder questbelohnungen.
das spielt doch keine rolle...
es ist nur mit items möglich über die 30 zu kommen ?!?

edit:
zu lahm  :beer: 
« Last Edit: October 18, 2004, 10:24:19 am by 4Mella »
CCC-HC-Only

nerf BU-Sorc

Blaidd

• Guest
« Reply #84 on: October 18, 2004, 02:08:31 pm »
Stimmt, ich hab zwar einen Frnham irgendwo rumliegen, wollte den aber nicht verschwenden. ;)
Und in der Tat war ich bis eben anderer Meinung über die Funktionsweise des Tranks.. entweder hat man mir es falsch erklärt, ich falsch aufgefasst oder auch beides.
Ich hatte die Erklärung (von einem netten Menschen im Chat) so in Erinnerung, dass wenn man einen trinkt, dieser die Wirkung eines +1 zu Skills item hat, nur eben, das er kein item ist. Also so, als wenn der Char komplett nackt wäre und trotzdem 31 in blau angezeigt bekommt.
Aber nunja, so ist es ja offensichtlich doch nicht, also hat sich mein Vorschlag auch schon erledigt. ;)

Gruss, Blaidd

Offline Sportfreund

• Active Member
  • *
  • my Votes: +72/-29
  • Acc: *Sportfreund
    • Poke This Member
« Reply #85 on: October 18, 2004, 04:24:38 pm »
ich hätte nur einen kleinen wunsch, wobei ich nicht weiß ob sich der in die tat umsetzen lässt:

könnte man die  F10-F12 tasten nich auch noch für hotkeys belegbar machen?
das würde meiner assa das umständliche skill wehcseln enorm erleichter...

Offline blueman

• Active Member
  • *
  • my Votes: +24/-8
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
« Reply #86 on: October 18, 2004, 04:42:54 pm »
hi,

die hotkey kannste im options menü ändern, da kannste 8 weitere taste belegen. aber f10 bis f12 sind fest für name auf der karte ein und aus und sowas festeingestellt.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Offline _nexus

• Active Member
  • *
  • my Votes: +0/-0
    • Poke This Member
« Reply #87 on: October 18, 2004, 05:34:35 pm »
18.10.04

hmm hatte da ma so eine Idee.....
auch wenns ne wirklich ziemlich krasse Änderung wär,... was würdet ihr davon halten wenn jede charklasse 2 vorgegebene skill-trees hätte und man sich den dritten selber aussuchen kann...
nach meiner Erfahrung nutzt doch kaum ein char wirklich alle drei skill trees da es ja im normalfall auch keine sinn macht...

man müsste vielleicht die auswahl an skill-trees begrenzen, welche man sich aussuchen kann oder das spiel noch um einiges schwere machen, denn eine fana ama, oder conv sorc würden schon ganz gut reinhaun.....

is nur ma ne idee, weiß gar net ob das überhaupt realisierbar wäre....

viele grüße
_nexus

Offline blueman

• Active Member
  • *
  • my Votes: +24/-8
  • Realm: none Acc: none (atm)
    • Poke This Member
    • Einwohnerpost
« Reply #88 on: October 18, 2004, 05:37:57 pm »
hi,

abgesehen davon das sich das schwer realisieren lassen wird, wenn überhaupt, dann wären wären das die überchar, weil man dann jede schwäche ausmerzen könnte und das wäre langweilig, meiner meinung nach.
denn so wie es aktuell ist, hat man was davon in partys zuspielen.

mfg blueman
Quote from: pierrot
"Normal" as defined by the "special" breed of game designers in Korea. Everyone else calls that "severely broken".

Crimson Moon

Ein Klick auf den Link bringt mir "Ruhm" in einem Browserspiel wenn ihr euch dort auch anmeldet. Wäre klasse wenn das der eine oder andere tät ;)

Fingerpicker

• Guest
« Reply #89 on: October 18, 2004, 08:56:12 pm »
Stimme mit Jessy (und im übrigen auch mit einigen anderen ccc usern) in vollem Umfang überein--->siehe close thread.
Potions rausnehmen ist völlig daneben.
Ich bin froh wenn genug leichen dableiben um überhaupt irgendwie durchzukommen.
Der Effekt ist das man jetzt in norm Cowruns macht um das absolut unnötige und wirklich entnervende "Findpotion" benutzt um paar Tränke zu sammeln.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Da ich als Nec ja jetzt mit 2x revives rumlaufen muss um überhaupt etwas zu reissen bleiben wie gesagt nicht viel Leichen übrig.
Von der Spielperformance ganz zu schweigen.
Die letzten Tage waren nur noch frust.
Und etwas ganz entscheidendes was mich am mod gereizt hat fehlt vollends: Spass
Meine Vorschläge für die nächste:
Neue Monster/Dungeons =lobenswert, finde ich super
ansonsten in etwa wie 7.16, die features sind ja allen bekannt....