Mal ein paar kleine Vorschläge:
-Es gibt zwichen lvl 75 und 85 ein riesen XP loch, ich hab normal durchgespielt stehe irgendwann vor Baal LR und krieg nirgends mehr XP. Hab zwei ganze Nächte Travi und Act 4 gemacht.Eventuell kann man ab lvl 75 die Grenze auf +- 7 bis 10 verschieben ?
- Cow Runs brachten weder auf LR noch auf Poc XP, auch das man da nicht reinkommt bis man das Cain Quest macht ist schade, gerade Cow runs waren eine der stärken des Mod sowie Lod 1.9. Eventuell kann man ja ein Cube rezept einfügen, ob ich nun Holzkopf vor oder während Cain mache ist ja eigentlich egal. Und das Xp ein wenig anheben.
-Alls Neuling bzw wenn man eine Weile kein CE gezockt hat ist mann erschlagen von der Masse an Items und muß fast bei jedem Set im Forum schauen, eventuell könnte man in den Namen den Zweck einfügen z.b. Pala Set / Soso Set / Caster Set / Zweihand Melle Set.
-Die DropQuote der Charspezifischen Gegenstände ist recht unterschiedlich, für den Druiden und die Assa dropt ständig was für eine Amma kaum, es gibt auch nur 1 Javaline Wurf Speer in den 3 Versionen ( Norm / exep/ Elite ) und davon kaum Uniques, von dem Fingerschutz gibt es gar kein Unique und gerade da drauf sollte doch die Questbelohnung von Cain. Der Dudu kommt einem von den Items da leicht überzeichnet vor.
-Zu den Taschen, was praktisch währe wenn ich 2 Tachen / Fässer / Dosen des gleichen Typs mit gleichem Inhalt zusammencuben könnte. Dann könnte man die Tachen in einen Muli packen sich neue lehre kaufen und wennn die sich ein wenig füllen in dem Muli packen und zusammencuben. Gerade in Bezug auf die 8 kb Liste.
- Die Startwerte des Manaverbrauchs könnte man eventuell ein wenig progressiver gestalten, gerde bei Multischuß und Wirbelwind, da freut man sich über den neuen Skill und egal wie man Mana statet, der Waffenschaden ist einfach noch zu gering um zu leachen, feuern -> Mana Alle.
-Anzeige der Mana und Lebenswerte als Zahl über den Bubbles, als wenn ich permanent die Maus drüber halten würde.
- Runen, Purpel Drinks , Spezialdrink ( Farn / Odgen und co ) Taschen.
- Muli Games , teilweise sind keine Spiele auf wo man Muhlen könnte in POC. Eventuell kann ja ein Muli Game auf dem Server Perm geöffnet sein.
-Private Schatztruhe im Dungeon, eventuell kann man da ja auf jeder Etage ne Truhe hinnstellen direckt am Abstieg, durch die Drops ist auch das größte Inventar ständig voll ^^