mal ein paar (lol) sachen zu denen ich mir gedanken gemacht hab
summoner druide
-dmg erhöhen (vgl necro)
-alle gleichzeitig (beide wolfsarten)
-spirit wolf ->ele/magie dmg? würde ja zum name passen und den summoner stärken
-evtl neue skills? mastery/resist? (z.B. dafür spirit of barbs ersetzen oder eine der nutzlosen ranken)
amazone skills
-nahkampfs skills -->werform
also sachen wie fend und die blitznahkampf angriffe, denken da hat keiner n problem mit wenn die in wandelform gehen würden und die fendzone hats nötig
necro skills
-wandmastery ->stäbe mit ed evtl nec only stäbe, o. mastery->dolch/sense, die aktuelle mastery is so sinnlos da es keine stäbe mit ed gibt und man dazu nichtmal giftdolch nutzen kann (das dann ggf. auch aktivieren für stäbe)
-schaden der skelett magier stärken
-giftexplosion dauer verringern, ggf schaden anpassen
barbar skills
-doppelwurf ->synergie ->amok, wenn mans bei ww macht warum nicht auch bei doppelwurf, spielt ja so schon fast keiner weil die wurfwaffen so fix leergehen
-add xbow mastery, damit man sich aussuchen kann welche waffe man nimmt
assasine
-psy skills ->in wandelform entfernen, sind warum auch immer da nutzbar, zumindest den hammer sollte man rausnehmen, die psy is auch so stark genug
-add bow mastery, siehe barb
charms
-fc wert erhöhen (speicherplatz), sinn ist ganz einfach das man dadurch nicht so leicht an 8kb grenze stößt, nicht sonderlich toll aber was besseres dahingehen d fällt mir leider nicht ein
hätte nur noch eine andere idee bzgl fc
öle
-fortitude ->fc draufcuben ->forti oils braucht glaube keiner und da man ias draufcuben kann wärs nur gerecht
-blacksmith oil ->behalten beim cuben, das richtet sich insbesondere an ww barbs die unmassen davon brauchen, da wäre es nett wenn die öle bleiben wenn man sie zum reppen nutzt (natürlich nicht wenn man suicide puppen mit cubet)
cain quest belohnung
-increased stack size entfernen ->nutzlos, speicherplatz
soweit ich weiß bringt das sowieso nur bei wurfwaffen/köchern was und die kann man damit eh nit cuben und normale items kann man sowieso unzerstörbar machen
wurfspeere
-automod refill/increased stack size, fänd ich iwie doch recht gerecht das standardmäßig mit draufzumachen, nur barb/ama müssen extra auf sowas bei der waffensuche auf sowas achten
und die rune für refill is einfach zu selten.
alternativ: rws/unique/set wurfspeere damit ausrüsten
rw Melody
- dodge entfernen, solang dodge buggy is und es sowieso keiner skillt wäre es ganz nett das runterzunehmen damit das rw nutzbar is
behälter:
-runen (1 für alle die brauchen ja ewig viel platz so)
-alternativ vllt n behälter für suicid puppen, was nützts mir wenn ich 25 für cube und dann doch alles voll is dank den ganzen puppen
uniques
- wäre ganz nett wenn man den ganzen alten und je nach stärke einigen der neuen uniques mal max dmg/lvl oda so geben würde
muss man natürlich gucken, waffen wie gabriels sollten das natürlich nicht bekommen, müsste man durchgucken wo das ok wäre
cube rezepte:
vllt mal n paar der nutzlosen alten lod rezepte raus damit mehr platz is für ce spezifische rezepte, damit ließen sich dann auch evtl n paar zeilen freimachen damit man besser sachen in die behälter rein/raus cuben kann
selbstverständlich alles nur vorschläge