AuthorTopic: Stammtisch  (Read 38839 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +519/-120
  • Ich bin hier auf der Arbeit, nicht auf der Flucht
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
  • BattleTag: ChaosEmpire#2215
  • CE-Net Account: ChaosEnergy[CE]
Re: Stammtisch
« Reply #315 on: July 26, 2005, 10:06:21 am »
tja..dann oute ich mich mal als buffallo traeger..8und auch sonst recht viele klobige dinge(die einzigen die zu meinen mega schroottig breiten fuessen ueberhaupt passen)

CEmail: chaosenergy(a)chaosempire.eu
Chaos Empire® is a registered Trademark of Hans-Jürgen Ohler ©2003-2012

eyeliner

• Guest
« Reply #316 on: July 26, 2005, 10:14:13 am »
eccccccccccccht?

GIBT DOCH SOVIELE NETTE TURNSCHUHERSTELLER; die schöne schuhe machen.
und ausserdem passt zu uncle sam, bessa nice, oda die schuh firma im sportiven bereich mit den 3 streifen.^^

MfG eye

Fingerpicker

• Guest
« Reply #317 on: July 26, 2005, 12:04:57 pm »
Jetzt weiß ich immer noch nicht was Buffalos sind, kann die nie besessen haben :)
Ich hab gehört du sollst nen guten Kaffe kochen, hast du schon Übernahme Angebote vom ordog?
Kaffe ist das einzige Suchtmittel auf das ich nie verzichten könnte ;)

Ich finde auch diese Hosen schlimm die kurze Beine machen und weit über den (ich schreib schon selber *000ps*) na du weisst schon hängen.

Offline Mineralsoff

• rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +70/-16
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
« Reply #318 on: July 26, 2005, 01:31:01 pm »
Wenn ich mich jetzt nicht total irre sind Buffalos große, klobige Schuhe mit dicker (hoher) Sohle... und kosten.. früher waren es mal so 120€ aufwärts oder so kA... viel Geld. Außerdem gefallen sie nicht jedem :rolleyes:
Hier ein Bild :huh:
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #319 on: July 26, 2005, 03:57:54 pm »
find buffalos auch nicht so schlecht

aber seit ich keine schlaghosen mehr anziehe hab ich keine mehr

Fingerpicker

• Guest
« Reply #320 on: July 26, 2005, 06:50:58 pm »
Je nach Hersteller hab ich bis Schuhgrösse 46, das sind dann kleine Boote wenn ich so nen klobigen Schuh tragen würde.
Und ausserdem sind Schuhe ein Frauenthema ;)

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
« Reply #321 on: July 26, 2005, 07:18:02 pm »
die buffalos sind supergeil wenn man mit seinen mickrigen 190 spazieren gehen muss..denn hunde gehen gern durch nasse wiesenmatsch usw..dafuer sind die dinger ideal...auch kommt die eh kleine freundin bei solchen schuhen genau auf die richtige hoehe :P

eyeliner

• Guest
« Reply #322 on: July 26, 2005, 07:25:02 pm »
ich weiss nicht, wem ich jetzt schon wieder zu nahe trete, aba diese leder-handytaschen an gürteln von meist männern, die gehen gar nicht......... das verbuche ich imma unter assi-proll. ;) , dass ist so wie............ stilkamm in gesäßtasche^^.

sry schon mal

MfG eye

Offline OrdogTopic starter

• Active Member
  • *
  • my Votes: +8/-3
    • Poke This Member
« Reply #323 on: July 26, 2005, 08:45:58 pm »
wo wir gerade beim thema taschen sind.

"bauch-gürtel-taschen" find ich gehen gar nicht. das erinnert mich immer an die schiffschaukelbremser am jahrmarkt.

@ finger und alle die es interessiert.

bei mir kommt nur lavazza in die tasse, selbst beim guten alten filterkaffee. einzige ausnahme, entcoffeinierter kaffee, das is HAG aus portionspods, wiederum direkt mit dem siebträger gebrüht. kann mann durchaus trinken. aber kaffee ohne koffeein ist ja eh wie wein, bier oder schnaps ohne alkohol.

Ordog

Offline ChaosEmpire

• 1st CE Player
  • Active Member
  • *
    • Poke This Member
    • My inhabitant post
« Reply #324 on: July 26, 2005, 09:38:12 pm »
oh eye..und ich freu ich darauf wenn endlich mein handy geliefert wird....
das hat dann serienmaessig eine guertel halterung fuers handy...und das ist mehr als praktisch..denn wenn man im serverraum an den kisten werkelt...ist es ziemlich asi das dieses depperte handy in der hosentasche rutnerfaellt, weichteile zerdrueckt, oder von knackpo zerquetscht wird :P
also..ein hoch auf handy guertel halterungen :P

eyeliner

• Guest
« Reply #325 on: July 26, 2005, 09:48:55 pm »
axso ;)

praktisch soll es sein^^

dann folgender vorschlag:

angelermützen sehen auch shice aus, und haben praktische taschen
dazu passend im selben syle, ne "chicke" angelerweste, ebenfalls mit praktischen taschen und vielen halterungen................ army hose, sehr bequem zu tragen mit vielen wie solls anders sein.......praktischen taschen :)
schade........ jetzt weiss ich gar nicht, obs von buffalo auch schuhe mit praktischen taschen gibt^^.

ps: und falls du mal schoppen gehst, vergiss net den hawazuzi (handwagen zum ziehen), genannt auch hackenporsche.............. der ist glaube ich aber leider erst ab 70 zu bekommen.......... net lvl sondern jahre *ggg*

damit verbleibe ich hochachtungsvoll MfG eye ;)

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #326 on: July 26, 2005, 09:56:36 pm »
ja hawazuzi kenn ich auch

hab heute mal handy mit ins auto genommen

Fingerpicker

• Guest
« Reply #327 on: July 26, 2005, 10:01:27 pm »
So ein Ding hab ich nur während der Arbeitszeit, punkt Feierabend ist das aus :)
Joe du hast ne kleine Freundin?
Erzähl mal :D

Offline Ganymed

• Active Member
  • *
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
« Reply #328 on: July 26, 2005, 11:07:53 pm »
apropo computer
langsam hab ich echt die nase voll

um so länger man nach informationen sucht und mal was liest

ok gibt jetzt 2 kern pozessoren
bald soll neues windows kommen

ok ich bleib jetzt erstmal bei win 2000 fand das 98 eigentlich am besten

Offline Mineralsoff

• rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • my Votes: +70/-16
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
« Reply #329 on: July 27, 2005, 04:38:09 am »
Also... das mit dem neuen Windows ist nichts neues mehr :P
Ich weiß gar nicht ob die die ganzen Bugs der ersten Beta überhaupt ausbügeln konnten o.O Bestimmt hats Unsummen gekostet und genau die bekommt der gute Billy Boy auch noch wieder.. dämliches (naja "Halb-)Monopol -.-
Aber Longhorn wird mist.. man muss die neue Grafikoberfläche zwar nicht nehmen aber wenn sie schon da ist kann man sie ja auch nutzen, was wiederum allein für den Desktop gute Hardware braucht..
2 Kernprozessoren... hatte das nicht Intel mit HT-Technologie schon im Prinzip gemacht?... oder meinst du das neue Projekt von AMD... ich meine mal vor 2,3 Monaten gelesen zu haben, dass das bisher noch kaum einen Vorteil bietet. Naja kostet ja eh alles nur ´nen Haufen Geld und am nach 2 Jahren Garantie verabschiedet sich alles .-.

@Chaos:
Wenn du den Hunden verbietest auf die Wiese zu gehen musst du auch die häßlichen Schuhe nicht mehr tragen :P
Aber das mit der passenden Höhe kann man irgendwie nicht wirklich widerlegen... komisch :rolleyes:

@Finger:
Wie kein Handy :eek: Damit bist du total unflexibel.. nene.. nene.. obowhl mein tolles neues Super-Handy liegt da auch nur rum und fungiert hauptsächlich als Wecker. Das kostet 300 ohne Vertrag, mit warens nur 30€

Und um die praktischen Sachen mal noch weiter aufzuzählen. 20-Loch Steels oder 14-Loch Dr. Martens mit Stahlkappen sind auch praktisch (Damit geht man in den Wiesen auch nicht unter ^^ - selbst bei 1,90 nicht :rolleyes:).. bequem, fester Halt, Zehen sind geschützt, robust und bewegen sich auch nur in der Preis-Kategorie von Buffalos :) 12-Loch tuens dabei auch, die kosten glaube auch nur gute 70€-90€
Naja und um weiter Mode-Verbrechen aufzuzählen... was mir persönlich nicht gefällt ist dieser Retro-Trend mit Chucks. Ok. Die Schuhe sind bequem, haben Stil und sind verdammt billig. Aber bitte doch nicht sauber und blitze-blank weiß/ander Farbe halt tragen nachdem sie eine Woche alt sind O_O Das haben sie nicht gerne... am besten am ersten Tag damit 3 Stunden Fußball spielen oder sonst was, aber doch nicht sauber halten :\
Und Muscle-Shirt wo nichts ist bzw. noch viel schlimmer Netz-Shirt -> das ist.. ich würde es fast als Erregung öffentlichen Ärgernisses einstufen. Da mal ne Frage an Eye... was denkst du über solche Leute - so als fach"männische" Meinung :)

Mfg Mineral.. der schlafen gehen sollte..
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide