Also... das mit dem neuen Windows ist nichts neues mehr
Ich weiß gar nicht ob die die ganzen Bugs der ersten Beta überhaupt ausbügeln konnten o.O Bestimmt hats Unsummen gekostet und genau die bekommt der gute Billy Boy auch noch wieder.. dämliches (naja "Halb-)Monopol -.-
Aber Longhorn wird mist.. man muss die neue Grafikoberfläche zwar nicht nehmen aber wenn sie schon da ist kann man sie ja auch nutzen, was wiederum allein für den Desktop gute Hardware braucht..
2 Kernprozessoren... hatte das nicht Intel mit HT-Technologie schon im Prinzip gemacht?... oder meinst du das neue Projekt von AMD... ich meine mal vor 2,3 Monaten gelesen zu haben, dass das bisher noch kaum einen Vorteil bietet. Naja kostet ja eh alles nur ´nen Haufen Geld und am nach 2 Jahren Garantie verabschiedet sich alles .-.
@Chaos:
Wenn du den Hunden verbietest auf die Wiese zu gehen musst du auch die häßlichen Schuhe nicht mehr tragen
Aber das mit der passenden Höhe kann man irgendwie nicht wirklich widerlegen... komisch
@Finger:
Wie kein Handy
Damit bist du total unflexibel.. nene.. nene.. obowhl mein tolles neues Super-Handy liegt da auch nur rum und fungiert hauptsächlich als Wecker. Das kostet 300 ohne Vertrag, mit warens nur 30€
Und um die praktischen Sachen mal noch weiter aufzuzählen. 20-Loch Steels oder 14-Loch Dr. Martens mit Stahlkappen sind auch praktisch (Damit geht man in den Wiesen auch nicht unter ^^ - selbst bei 1,90 nicht
).. bequem, fester Halt, Zehen sind geschützt, robust und bewegen sich auch nur in der Preis-Kategorie von Buffalos
12-Loch tuens dabei auch, die kosten glaube auch nur gute 70€-90€
Naja und um weiter Mode-Verbrechen aufzuzählen... was mir persönlich nicht gefällt ist dieser Retro-Trend mit Chucks. Ok. Die Schuhe sind bequem, haben Stil und sind verdammt billig. Aber bitte doch nicht sauber und blitze-blank weiß/ander Farbe halt tragen nachdem sie eine Woche alt sind O_O Das haben sie nicht gerne... am besten am ersten Tag damit 3 Stunden Fußball spielen oder sonst was, aber doch nicht sauber halten :\
Und Muscle-Shirt wo nichts ist bzw. noch viel schlimmer Netz-Shirt -> das ist.. ich würde es fast als Erregung öffentlichen Ärgernisses einstufen. Da mal ne Frage an Eye... was denkst du über solche Leute - so als fach"männische" Meinung
Mfg Mineral.. der schlafen gehen sollte..