Catch me if you can

AuthorTopic: Stammtisch  (Read 36872 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #345 on: August 02, 2005, 01:33:02 am »
Nene die parfümierten sind teurer.
Irgendwie müssen die doch das Parfüm bezahlen...
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline OrdogTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +8/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #346 on: August 02, 2005, 01:51:10 am »
@ shin

glaubst du das nur oder weisst du das?
obwohl, jemand der aus ffm kommt sollte da doch bestimmt connections haben sowas in erfahrung zu bringen ;)

Ordog

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #347 on: August 02, 2005, 02:01:01 am »
Das eher ne Vermutung.
Bis vor kurzem kam ich innen Puff doch garnich rein ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline DrowElf

  • Active Member
  • *
  • Posts: 9.202
  • my Votes: +75/-14
  • Gender: Male
    • Poke This Member
    • DrowElfs Tools
  • CE-Net Account: drow-elf (HC-only)
Re: Stammtisch
« Reply #348 on: August 02, 2005, 02:12:18 am »
Ausserdem ist das abhängig von Angebot und Nachfrage (Marktwirtschaft).

Zumindest behaupten die Kosemtikhersteller, dass weniger unparfümierte Kosmetik als parfümierte gekauft und damit hergestellt wird. Diese geringere Produktionsmenge hebt die Stückpreise.

Und ich glaube es wird noch viel weniger Nachfrage an unparfümierten Prostituierten geben, da hier aber dann eine andere Logik der Marktwirtschaft greift, müssen diese ihr "Produkt" kostengünstiger anbieten um potentielle Kunden zu bekommen.

Also sollte Shinlos recht haben :D

Offline OrdogTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +8/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #349 on: August 02, 2005, 02:20:10 am »
dagegen kann ich nur mit folgendem argument halten.

leute die prostitution konsultieren, sind doch für gewöhnlich menschen die sich da dort sachen "kaufen" die sie daheim nicht bekommen.

da die meisten deutschen doch zumindest auf ein klein wenig reinlichkeit gucken, sollte zumindest so sein, kann ich mir vorstellen, dass die nachfrage nach "unparfümierten" prostituierten nicht gerade gering sein könnte, manch einer redet ja so gerne von "dirty sex", hier in diesem sinne vielleicht sogar wörtlich gemeint ;)

nur so ein gedanke meinerseits

Ordog.

Offline Shinlos

  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.793
  • my Votes: +104/-46
  • Gender: Male
  • :D
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #350 on: August 02, 2005, 02:25:48 am »
Ja aber das hängt auch davon ab, was die Leute die in solche Etablissements gehen so zuhause geboten bekommen.
Und wenn das einen schon so weit bringt, da hin zu gehen, dann kanns nix dolles sein ; )
It all returns to nothing...

Der Spruch passt besser denn je...

Offline OrdogTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +8/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #351 on: August 02, 2005, 02:32:52 am »
das sind bisher ja alles nur "spekulationen".

hat hier vllt irgendjemand erfahrungswerte? ^^

Ordog

Offline Ganymed

  • Active Member
  • *
  • Posts: 3.326
  • my Votes: +104/-36
  • Silvio de B.
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #352 on: August 02, 2005, 05:12:27 pm »
das macht keinen unterschied

es sei denn es gibt mehr die sich parfumieren

Fingerpicker

  • Guest
Re: Stammtisch
« Reply #353 on: August 06, 2005, 09:13:52 am »
Tz also ihr habt Themen...was auch immer ihr geraucht habt...ich will auch was davon :)
Und das Thema prostitution finde ich irgendwie nicht so funny, weil die meisten das sicher nicht freiwillig machen.
Sex mit fremden evtl. unattraktiven Männern die sich vieleicht vor 3 Tagen das letzte mal gewaschen haben für ein bischen Kohle.
In Frankfurt hab ich mich mal (ziemlich breit) von einem Freund durch ein Bordell am Bahnhof schleppen lassen, man konnte im Treppenhaus hinauf gehen und in den vielen Zimmern deren Türen offen standen konnte man die "Ware" begutachten, quasi Fleischbeschau wie beim Metzger.
Ich würde nie auf die Idee kommen eine Frau für solche Dienste zu bezahlen.
Sowas finde ich vollkommen würdelos, aber statistisch gesehen scheinen ja sehr viele Männer schon mal bei einer Prostituierten gewesen zu sein.
Wenn ich eine Frau wäre und erfahren würde das mein Mann sowas macht wäre das das Ende der Beziehung.
Klingt vieleicht altmodisch aber für mich wäre das der totale Vertrauensbruch.

eyeliner

  • Guest
Re: Stammtisch
« Reply #354 on: August 06, 2005, 12:30:02 pm »
hiho..........


auch mal wieder nen senfchen von mir ;),

aber erstmal *DENKELLNERRANWINKUNDFÃœRALLENERUNDEBESTELL*



das einige zumeist junge männer so ein etablissement oftmals aus reiner neugier aufsuchen, ist an sich nicht schlimm.

das mag wohl daher rühren, dass diese ganze rotlicht geschichte in den medien ect. immer wieder als etwas besonderes thematisiert wird.

ich persönlich finde es auch armseelig, wenn man solch ein etablissement, wärend man in einer beziehung ist, aufsucht.

also im großen und ganzen hat GubbelGubbel recht, denn natürlich unterhält man sich unter freundinnen auch mal über das thema, bei dem bei jedem meiner mädels die gleiche meinung herraus kam: wenn ein mann so etwas wärend einer beziehung bringen würde, ist er sowas von raus.


ps: ich inde auch, dass die etablissements in unserer gesellschaft verherrlicht werden, kaum einer macht sich doch nen kopf, über die hintergründe, und warum frauen dort "arbeiten", denn nen zwang steht meist immer dahinter, sei es das geld( eventuell schulden), oder sie werden an sich dazu gezwungen.es gibt wenige (in meinen augen dumme frauen) die dieses freiwillig tun.



                                                   MfG eye

Offline OrdogTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +8/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #355 on: August 29, 2005, 01:37:17 am »
ist ja ganz schön ruhig geworden hier am stammtisch.
seid ihr alle eingeschlafen?

*nerundekaffeespendier*

Ordog

Fingerpicker

  • Guest
Re: Stammtisch
« Reply #356 on: August 29, 2005, 07:12:54 am »
Naja das Thema Prostituierte scheint ausgereizt zu sein.
Habe neulich einen Bericht im TV über den grössten Puff in Köln gesehen und die Arbeit von 3 Hausmeistern die sich dort um technische Dinge kümmern wie defekte Betten oder ein abgerissener Duschschlauch.
Das grösste Bordell Europas :)

http://www.pascha.de/

Offline Mineralsoff

  • rebmeM elbaulaV
  • Active Member
  • *
  • Posts: 1.297
  • my Votes: +70/-16
  • Gender: Male
  • CCC - HC
    • Poke This Member
    • http://chaosempire.info/web/component/option,com_smf/Itemid,56/topic,3900
Re: Stammtisch
« Reply #357 on: August 29, 2005, 08:00:11 am »
Hab mich auch schon gewundert, dass es still wurde :\ Aber ist ja auch ein wirklich tolles Thema :rolleyes:
Vielleicht fällt mir auch mal eins ein o.O (Mir fallen atm nur Themen ein, die man eh alle paar Minuten irgendwo hört :wallbash:)
Aber wie wäre es damit: Abitur... irgendwie verkommt es ja... mag auch daran liegen, dass in NRW mehr schief geht als in anderen Ländern, aber auch solche Schoten wie "Zentral-Abitur" und "Lernstandserhebung" klingen wie ein idiotischer Versuch... ich mach aber trotzdem abi, weil man es ja dann doch für Studium brauch ._. Mal sehen ob man zu dem Thema was sagen kann ^__^ (Ich muss nun leider weg -.-)
Gruß an alle CE-Spieler

Das bin ich
Mein Rächer Guide

Tepesh

  • Guest
Re: Stammtisch
« Reply #358 on: August 29, 2005, 09:05:49 am »
moje

abi is dumm... hab jetzt letzte ferienwoche und alle aus meiner stufe fangen jetzzt an zu lernen, und ich hab ma wieder keinen bock...
hier in rlp is das beste passiert:
die anforderung wurde für uns geändert (was wir erst letztes jahr (12) klargemacht bekommen haben, deshalb wiederholen jetzt 7 leute von uns...)
dann noch ne SUPER (achtung ironie) änderung bei den naturwissenschaften, in der abi arbeit bekommt man n stoff gesagt und wir dürfen dann alles dazu schreiben was wir wissen, zb Polymethylester oda so, dann schreibt man da nen roman und wenn man dann vergisst über die siedetemperatur zu schreiben und das das is was die typen hören wollen dann hat man 0!!!!! Punkte in ner aufgabe wo man vlllt 2 seiten geschrieben hat, mannomann unser schulwesen is SSSSSOOOOOOOOOOOOOOO be*oops*!!!
und die alten leute beschweren sich das die schüler immmer schlechter werden, wenn die in unserer situation wären dann würde jeder genauso ab*oops*en...

*frustrauslassen*

so mein kleiner beitrag zu diesem thema...

mfg Tepesh

Offline OrdogTopic starter

  • Active Member
  • *
  • Posts: 133
  • my Votes: +8/-3
  • Gender: Male
    • Poke This Member
Re: Stammtisch
« Reply #359 on: August 29, 2005, 07:09:00 pm »
naja also das is ja nun wirklich kein argument.

man muss ja nicht ständig über prostitution reden ^^

aber nun mal unter uns, wieso bringt ihr nicht mal selbst ein thema auf den tisch?
oder ist es bei euch so zuhause, dass der wirt in einer kneipe an den tisch kommt, und den leuten "themenkarten" gibt, auf denen zur auswahl drei themen stehen worüber man sich unterhalten kann?

Ordog