und uuups onkel finga, jetz wo ich dich sehe fällt mir noch etwas ein^^
ja buffalos finde ich meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega schlimm, bekomme kopfaua wenn ich solche leudde sehe, den mir pochert im hirn rum:"wie kann man so etwas hässliches, klobiges tragen, und es cool finden, nur weil man so dumm war und dafür noch fett euros bezahlt hat?"
                               MfG eye
ps: ich persönlich bevorzuge einen look aus dandy und nwe style, d.h z,bsp. modern geschnittener blaser(kurz, also endent oberhalb des po´s netter ausschnitt, der kaschiert ist mit ner subba kravatte, dazu used jeans und für mich zuuuuuuuuuuuuckersüße schühchen[ich habe nen schu-handtaschen-sonnenbrillentick]), oda gleich nettes oberteil ne mischung aus chick und relaxeder-mode, jeans oda sweety shirt(bissystyle) mit gut geschnittener dandy-marlene-look hose, für das edlere ambiente.
ich finde niedliche sommerkleider bei frauen wirkliche chick, aba eine frau in anzügen, bzw. dessem style, der wurde meiner erfahrung nach noch nie etwas ausgeschlagen.
ich fühle mich in sowas am wohlsten............... wichtig ist nur, dass die stoffe und farben zusammen pasen.
und wieda
Mf G eye