geht mir ja nur um high waffe, fuer lr hab ich dann griswolds an, aetherisch mit 5 ohm drinne =]
najo, werds wohl ma ausprobieren sobald dich in dem lvl bereich bin und nid rippe xP
Posted on: August 18, 2009, 10:32:28
aber: omg!
grad mit lvl 47 ueber die dg bosse drueberrandaliert...
andi & duriel waren tot bevor se ihre phrasen rausgelassen haben, diablo stand als einziger "recht" lang ( ca 20 sekunden xP ), bei mephi und lazi hab ich erstma ewig versucht se nich im melee zu kopfen, da fire enchantet. gibts auf norm keine CE ?
wenn ich richtig informiert bin macht ce 50% phys & 50% fire dmg ?
hab bei beiden explosionen nix reingekriegt, war verwirrt, wenn auch erleichtert.
als merc hatte ich jetz die feuersuse, der ansich auch bestialisch abgeht ( kann bei normalen monstern afk gehn, flupp, der regelt dat °_° ) aber gegen die gegner, an denen ich eben nicht dranstehen moechte wenn se sterben bringt er mir halt exakt nüx, schade.
melee hitter moechte ich keinen, bleiben also noch frost & lightning suses oder frost rogue...
laeuft dann vermutlich auf den frostie hinaus
najo, soweit ma die erfahrung
spass macht er auf jeden fall, bin gespannt wie so die dmg zahlen auf cgs mit vernuenftiger waffe aussehen =]
/edit:
Aloha, mir ist bisher noch keine waffenart oder angriffsgeschichte untergekommen bei der es WIRKLICH sinn macht sich fuer die kiefer beim tempern zu entscheiden, da deine rache massiv mit deinem phys dmg skaliert wuerde ich dir auf jeden fall ein horn temper empfehlen ( phys immunes genauso one hit, mit rache wie alles andere atm
)