AuthorTopic: Taverne zum saeurespeienden Streicheltier  (Read 424568 times)

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Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8895 on: March 20, 2005, 12:28:27 am »
dann hab ich ja wPoPoeinlich glück gehabt das ich nicht erst april wieder online kann
hat hier denn echt keiner interesse an filmen hab eine liste in eiwohnerforum
hoffentlich schaff ich es die mal auf dvd zu bekommen weil die videos sind ja ein wenig unbeständig  

Offline urmel

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Taverne zum säurespeienden Streicheltier
« Reply #8896 on: March 20, 2005, 01:07:21 am »
Hmm - so...

Ich hab mal meine dummen Kommentare unter die jeweiligen RW's geschrieben - ob es einen interessiert oder nicht*peng*... Auf jeden Fall hab ich mir nur die interessantesten ausgesucht und muss sagen, dass sie - wieder mal - für CE genau richtig - aber im Bettel.Net total fehl am Platze sind - ein totes Spiel wird durch Über-Runenwörter halt nimmer lebendig ... Um ein Spiel lebendig zu halten, muss man sowas wie CE erschaffen... :thumbup: :clap:


Quote
6) BLOOD (2 Sockets)
Runes : Mal + Shael
Level : 67
Mods  : +2 All Skills
        200% - 250% Enhanced Damage
        125 - 175 Defense
        Increase Maximum Life by 10% - 15%
        Damage reduced by 10% - 15%
        + Mods from the 3 Runes (varies based on item type)

3 Runes?! - wohl hoffentlich nur n Tippfehler...


 2) YOUTH (2 Sockets)
Runes : Ort + Eth
Level : 21
Mods  : 9% Chance to Cast Level 4 Weaken on Striking
        90% - 120% Enhanced Defense
        Replenish Life +8
        Regenerate Mana 100%
        30% - 35% All Resistances.

Ort + Eth = Zephyr?


 14) BRAMBLE (4 Sockets)
Runes : Ral + Ohm + Sur + Eth
Level : 61
Mods  : Level 15 Thorns Aura when Equipped
        50% Faster Hit Recovery
        +44% to Poison Skill Damage
        +300 Defense
        Increased maximum Mana by 5%
        Regenerate Mana 15%
        5% to Maximum Cold Resistance
        30% Fire Resistance
        100% Poison Resistance
        +13 Life after Every Kill
        33 Charges of Level 13 Spirit of Barbs.

war der Gift-Dmg in % nich mal bei 25-50?


 15) TRUST (3 Sockets)
Runes : Amn + Ohm + Fal
Level : 62
Mods  : 100% Chance to Cast Level 57 Nova When You Die
        +1 All Skills
        20% Increased Attack Speed
        Adds 15 - 30 Damage
        125% - 200% Improved Defense
        10 Strength
        75 - 100 Life
        +5% to Maximum Cold Resistance
        Attacker Takes 14 Damage

Improved Defense? OK, ich mag kleinlich sein, oder ein Erbsenzähler... Aber improved? Fake? Kein D2-Spieler würde improved sagen... :blink:

So, das wären soweit die "Fehlerchen", die ich entdeckt hab im Überfliegen - jetzt mal die etwas zu krassen RWs... :thumbup:
Quote
3) PROWESS IN BATTLE (3 Sockets)
Runes : Jah + Ist + Fal
Level : 75
Mods  : Level 6 Fanatacism Aura when Equipped
        +3 Barbarian Skill
        40% faster Hit Recovery
        100% Enhanced Damage
        50% Bonus to Attack rating
        Defense Based on Character Level (+3 per Level)
        10 Strength
        Increases maximum Life +5%
        25% Magic Find.

Das Runenwort is n bissi krass, oder?! :blink:


 2) ENLIGHTENMENT (3 Sockets)
Runes : Tir + Um + Lum
Level : 47
Mods  : 30% Chance to Cast Level 20 Cyclone Armor When Struck
        +3 to Elemental Skill Tree
        +2 Druid Skills
        20% Faster Block Rate
        +3 to Random Druid Skill (Druid Only)
        10 Energy
        75% faster Mana Regeneration
        15% All Resistance
        20% - 25% Damage Reduced
        +2 Mana per Kill.

Das is auch bissi krass, oder? - Nur "30% Chance to Cast Level 20 Cyclone Armor When Struck" könnte das ganze EIN WENIG vermiesen...


 1) SIREN'S CALL (2 Sockets)
Runes : Lem + Shael
Level : 43
Mods  : 44% Chance to Cast Level 3 Confuse when Struck
        +2 All Skills
        25% Faster Cast Rate
        20% Faster Hit Recovery
        Defense Based on Character Level (1 per Level)
        10 - 20 All Attributes
        Increased Maximum Mana 40%
        50% extra Gold from Monsters
        30% - 50% magic Find


Alles klar - wer baut sich bitte jetzt noch ein Delirium, wenn man nie wieder zur Puppe verwandelt wird... Delirium wird eh nur von Castern genutzt -> FCR - FHR - 40% mehr Mana - und Crowdcontrol via "44% Chance to Cast Level 3 Confuse when Struck" <-- das is harter Tobak


 2) RAIN (3 Sockets)
Runes : Ber + Cham + Ber
Level : 89
Mods  : +4 All Skills
        25 to All Attributes
        100 - 150 Life
        Replenish Life +20
        60 - 100 Mana
        Regenerate Mana 100%
        Damage Reduced by 16%
        Cannot Be Frozen.


Ohne Worte - ich dachte Siren's Call wäre schon krass... :sigh:


 2) TERROR (2 Sockets)
Runes : Lum + Mal
Level : 49
Mods  : 100% chance to Cast Level 10 Terror when Struck
        +2 Necromancer Skills
        Level 3 Fanaticism
        Adds +3 Levels to a Random Necromancer Skill (Necromancer Only)
        Defense Based on Character Level (1.5 per Level)
        10 Energy
        Magic damage Reduced by 7
        Magic Find Based on Character Level (1% per level).

Im krassesten Fall in CE wohlgemerkt: +2 Nec(aufm rare Rohling) + +2 CE(aufm rare Rohling) + +2 Nec(im RW) + +3 CE(im RW) - das is ... übelst ... +9 CE auf nem Nec-Kopf... Fana dazu für die Skels... HACKTS?


 3) BONE (2 Sockets)
Runes : Ber + Um
Level : 63
Mods  : +4 to Poison & Bone Skills (Necromancer Only)
        +2 Necromancer Skills
        +3 to Bone Spirit (Necromancer Only)
        +3 to Bone Prison (Necromancer Only)       
        +3 to Bone Spear (Necromancer Only)
        +3 to Bone Wall (Necromancer Only)
        +3 to Bone Armor (Necromancer Only)
        22% All Resistances
        8% Damage Reduced.

OK - und ich dachte, Terror wäre schon krass... in diesem Fall: +4 CE(2 Nec - 2 CE aufm rare Rohling) + 6 CE(4 P&B - 2 Nec im RW) - das wären +10 CE... Gehts noch? Lebst du noch oder stirbst du schon?! :blink:


 12) BROKEN PROMISE (5 Sockets)
Runes : Cham + Vex + Amn + Shael + Lo
Level : 82
Mods  : Crushing Blow Based on Time (1% - 100%)
        18% Chance to cast Level 18 Bone Spear on Striking
        +2 All Skills
        20% Increased Attack Speed
        350% - 400% enhanced Damage
        Maximum Damage based on Character Level (+3 per Level)
        7% Life & Mana Leech
        20% Deadly Strike
        Freezes Target +3
        -5% to Experience Gained.

Das neue ÜBER-RW? Ich glaub kaum, dass die -5% XP von den +3 Max Dmg on Lvl ablenken... Bei Temperung mit Hörnern wären das +8 Max Dmg on Lvl... 8*90[LVL] = 720 Max Dmg... Altobelli... Kack den Hund voll...


 2) TEMPTATION (3 Sockets)
Runes : Ort + Nef + El
Level : 21
Mods  : +1 All Skills
        176% Enhanced Damage
        50 Attack Rating
        1 - 50 Lightning Damage
        Knockback
        -10 All Attributes
        Adds 10% - 15% to Experience Gained
        +1 Light Radius.

Die Lvl-Req geht steil... Mit LvL21 schon 10-15% XP dazu... Wenn man sich mal überlegt, dass das mit 1Hand geht... *Angst vor neuer Leecher-Welle hab*^^


 8) PLAGUE (5 Sockets)
Runes : Sur + Um + Mal + Shael + Shael
Level : 71
Mods  : 15% Chance to Cast Level 27 Poison Nova on Striking
        40% Increased Attack Speed
        200% - 250% Enhanced Damage
        599 Poison Damage over 6 Seconds
        100% Deadly Strike
        25% Chance of Open Wounds
        Prevents Monster Heal
        Hit Blinds Target
        +10% to All Maximum Resistance
        80% Poison Resistance

Jaaaa... Geeeenau... 100% CB... Sonst noch alles im Schrank drinne?


 2) THIRST FOR KNOWLEDGE (3 Sockets)
Runes : El + El + El
Level : 22
Mods  : +1 All Skills
        15% Increased Attack Speed
        100% Enhanced Damage
        Maximum Damage Based on Character Level (1.5 per Level)
        +150 Attack Rating
        +20% to Experience Gained
        +3 Light Radius.

Oh, 20% XP - das stellt Temptation ja in den Schatten... :blink:


 6) QUESTION (2 Sockets)
Runes : Ko + Nef
Level : 39
Mods  : Knockback
        All Attributes Based on Character Level (.75 per level)
        Extra Gold Based on Character Level (2% per level)
        Magic Find Based on Character Level (1.5% per level).

Dahinter kann man echt nur ein Fragezeichen setzen... Seit wann gibts bei Blizzard die Drogen gratis?


 3) PESTILENCE (3 Sockets)
Runes : Sol + Ko + Io
Level : 39
Mods  : 188% Enhanced Damage
        +9 Minimum Damage
        313 Poison Damage over 4 Seconds
        +20% to Poison Skill Damage
        Level 3 Poison Explosion
        Prevents Monster Heal
        10 Dexterity
        10 Vitality
        Poison Length Reduced by 50%
        20% - 35% Magic Find.

Damit sind locker +100% Poison Skill Dmg möglich :blink:


 11) MORNING DEW (6 Sockets)
Runes : Mal + Ith + Ber + Cham + Zod + Ist
Level : 79
Mods  : 100% Chance to Cast Level 10 Static Field When You Kill an Enemy
        Indestructable
        +3 Druid Skills
        50% Increased Attack Speed
        300% - 360% Enhanced Damage
        +9 Maximum Damage
        20% Chance of Crushing Blow
        Level 20 Polearm Mastery
        Prevents Monster Heal
        Freezes Target +3
        25% All Resistances
        30% Magic Find.

Hey, die Stats kenn ich bisher nur von Kains Waffe - Aber mit dem richtigen Rohling sollten 800% ED und n Dmg von 3k(Hörner-Temperung + Mastery) kein Problem darstellen - latürnlich auch Max Speed und all diese Spielereien - wozu dann noch Kains Set... :blink:


 5) REASON (4 Sockets)
Runes : Lum + Lum + Zod + Tir
Level : 69
Mods  : Level 5 Meditation Aura when Equipped
        +3 to Sorceress Skill Levels
        50% Faster Cast Rate
        +8 Levels to Random Sorceress Skill (Sorceress Only)
        20 Energy
        Damage Reduced by 20%
        +2 Mana Per Kill
        20% Damage Goes to Mana
        +3% Experience Gained.

Und schon wieder ein Feuerwerk der Skills... Das wären +2 Sorc(Rohling) und +2 Skill(Rohling) + +3 Sorc(RW) + +8 Skill(RW) - oder noch krasser auf nem blauen Rohling: +3 Tree(Rohling) + +3 Skill(Rohling) + +3 Sorc(RW) + +8 Skill(RW) - Also entweder +15 Skill oder +17 Skill - ich mein, zum Enchant ancasten dürfte das rocken - welche Sorc kann schon von sich behaupten, Lvl80 Enchant zu haben - ohne Skiller :thumbup:


 1) SHADOW OF DOUPT (2 Sockets)
Runes : El + Tir
Level : 13
Mods  : +1 - +3 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
        +1 - +3 to Summoning Skills (Necromancer Only)
        +1 - +3 to Curses Skills (Necromancer Only)
        15% Faster Cast Rate
        50 Attack Rating
        +10% to Poison Skill Damage
        +2 Mana per Kill
        +1 Light Radius.

Früh übt sich der PN-Nec... :blink:


 2) TRADITION (5 Sockets)
Runes : Sur + Lo + Ohm + Gul + Ist
Level : 61
Mods  : +3 Amazon Skills
        50% Increased Attack Speed
        375% - 450% Enhanced Damage
        20% Bonus to Attack Rating
        10% Life & Mana Leech
        -25% to Enemies Lightning Resistance
        +25% Damage to Lightning Skills
        20% Deadly Strike
        Hit Blinds Target
        30% Magic Find.

Joar, doch... damit sollte ne Nahkampf-Ama mit nem 2Hand-Speerchen wieder ordentlich Löcher machen können... :blink:


 4) DARKNESS (3 Sockets)
Runes : Zod + Amn + Vex
Level : 69
Mods  : Strength Based on Time ( 1 - 100)
        Vitality Based on Time ( 1 - 100)
        Indestructable
        +3 Assassin Skills
        Adds 75 - 150 Normal Damage
        7% Life and Mana Leech
        20% - 40% All Resistance
        15% Damage Reduced.

Kurzum... +5 Falle(+2 Asn - +3 Falle aufm Rohling) + +3 Asn(RW) - macht 2* +8 Falle - dazu noch 30% Dmg reduce... Und 40-80 Prisma... Waffenblocker bekommt mal wieder einen Sinn, und die Trapsin freut sich ihren nackten Popo wieder warm. :blink:


 3) DAYLIGHT (3 Sockets)
Runes : Jah + Fal + Um
Level : 65
Mods  : Level 4 Conviction Aura when Equipped
        +3 Sorceress Skills
        30% Faster Cast Rate
        Ignore Targets Defense
        25% Chance of Open Wounds
        10 Strength
        Increase Maximum Life 25%
        Increase Maximum Mana 50%
        Regenerate Mana 50%
        33 Charges of Level 18 Lower Resist.

Hachja - netter Versuch - aber der Merc mit Infinity wird wohl doch mehr ausrichten :P


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« Reply #8897 on: March 20, 2005, 01:12:15 am »
das alles jetz nochmal in den richtigen thread im bugreports-->CE unstable urmel^^
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« Reply #8898 on: March 20, 2005, 01:15:37 am »
Ich wollte ja kein Bugreport schreiben - der obere Teil ist mehr so leicht fehlerhaft - aber das untere ist mehr eigene Meinung zu neuen möglichen Charbuilds...

Btw: Zu Charbuilds... Ele-Melee's haben gute Chancen mit den neuen RW's ... viel mit Feuer und 3-fach-Ele-Dmg auf den RWs... Also Enchant und Rächer werden am meisten gepusht...

Der PN-Nec hat auch gute Karten - bzw. allgemein jeder Nec...

Also wenn Blizzard das im B.Net so durchzieht - dann is aber echt Achterbahn... Zumindest bräuchte man dann nicht mehr großartig zwischen Dupe<>Legit-Runen unterscheiden... :P


EDIT: Ich habs einfach in den OT-Fred "Runeword Fix" geschrieben - wenns falsch war, werd ich von Chaos sicher ge :fish: 'd...
« Last Edit: March 20, 2005, 01:19:36 am by urmel »


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« Reply #8899 on: March 20, 2005, 01:22:13 am »
Quote
Ich wollte ja kein Bugreport schreiben - der obere Teil ist mehr so leicht fehlerhaft - aber das untere ist mehr eigene Meinung zu neuen möglichen Charbuilds...

Btw: Zu Charbuilds... Ele-Melee's haben gute Chancen mit den neuen RW's ... viel mit Feuer und 3-fach-Ele-Dmg auf den RWs... Also Enchant und Rächer werden am meisten gepusht...

Der PN-Nec hat auch gute Karten - bzw. allgemein jeder Nec...

Also wenn Blizzard das im B.Net so durchzieht - dann is aber echt Achterbahn... Zumindest bräuchte man dann nicht mehr großartig zwischen Dupe<>Legit-Runen unterscheiden... :P


EDIT: Ich habs einfach in den OT-Fred "Runeword Fix" geschrieben - wenns falsch war, werd ich von Chaos sicher ge :fish: 'd...
das zieht blizzard nicht durch, weil das keine blizzard runewords sind. die sind aus einem runenmod, den jemand selbst gemoddet hat, also sind die runewords auch selbst erfunden.
und ja, der thread war falsch. warum postest dus nich einfahc in den thread dden ich dir beschrieben hab?^^
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« Reply #8900 on: March 20, 2005, 01:22:39 am »
ok urmel aber wenn +zu maximal schaden drauf ist dann gehen doch hörner nicht mehr oder

ich finds aber besser wen es mehr items gibt

ok bei darkness +2 runter dafür aber %schaden drauf würd ich sagen

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« Reply #8901 on: March 20, 2005, 01:25:13 am »
alle vorschläge/korrekturen in DIESEN thread, dann wird chaos eure vorschläge auch lesen
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« Reply #8902 on: March 20, 2005, 01:29:10 am »
ignorierst du mich heute oder hast du nicht gesehen das ich schreibe

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« Reply #8903 on: March 20, 2005, 01:31:59 am »
Öh, was wie?

Btw: Es gibt mittlerweile mind. 2 *oops*in' Freds und ich blicks nimmer - ich habs einfach überall reingeschrieben...

Das mit Blizzard wusst ich nich - ich dachte, es wären B.Net-RW's - kein Wunder, warum google heut nich so informativ ist...

@Ganymed: RW und Temperung haben so gesehen eigentlich keinen Einfluss aufeinander, bzw. das müsste zu +8 Max Dmg on Lvl werden, wenn D2 intelligent genug ist - ansonsten entstünden 2 Einträge?(ka, ich bin kein Technikexperte)...


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« Reply #8904 on: March 20, 2005, 01:33:00 am »
der post war auch eher allgemeiner art, aber es bringt ja nix wenn alle ihre vorschläge hier reinposten ;)
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« Reply #8905 on: March 20, 2005, 01:34:58 am »
ja hab nochmal geschrieben das dann stärkere uniques dazu nicht schlecht werden
also ich schreib scheinbar auch überall durcheinander

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« Reply #8906 on: March 20, 2005, 01:37:52 am »
Schon klar, aber ich wollte erst sowas in die Runde der Drogenabhängigen werfen, damit man mich in der Luft zerreissen möge, nur weil ich ein paar Meinungen wollte, ob man das so stehenlassen, bzw. woanders posten kann...

Danke... :D

Taverne -> :s434: <- Opfer[ICH]


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« Reply #8907 on: March 20, 2005, 01:38:59 am »
man muss nur chaos' post(s) genau lesen, sin ja nich so lang (abgesehen von der itemliste, aber genau unter dieser sind noch recht informative wörtchen^^)

 
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« Reply #8908 on: March 20, 2005, 01:40:57 am »
Ja, nur leider gibts 2 unterschiedliche Freds, in denen fast das gleiche steht - 1a Verwirrung gestiftet :respekt:

Ich geh mir erstmal was essbares suchen und schau mir dann noch paar schlechte Filme an*hoffentlich bis heut morgen um 6 durchhalt und F1 zu sehen bekomm*


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« Reply #8909 on: March 20, 2005, 01:41:33 am »
ja herr schlaumeier aber wenn ich jetzt nochmal lese

 

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