News:

Spenden:
Bitte sendet Eure Spende an Paypal.
Achtet darauf AN FREUNDE SENDEN einzustellen.
Danke für Eure Hilfe!!!

Main Menu

Taverne zum saeurespeienden Streicheltier

Started by SnowMaid, August 06, 2004, 11:16:37 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 13 Guests are viewing this topic.

Olfmo

efh_nightshiver

entschuldigung dass ich euch zurechtgewiesen habe eure hoheit :blink:
hab doch nur den link geschrieben und auf chaos' post verwiesen, woltle doch nix böses  :beer:

nun gehts aber schlafen...F1 schau ich morgen/heute um 13 uhr (scheiss uhrzeit, warum macht RTL ned 14 uhr wie immer? is doch nur Wh -.-)

gute nacht liebe nachtschwärmer der taverne  :s663:  
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

Ganymed

ok ist echt wie bei es war einmal in amerika
das leben ist so wie man es erlebt oder so ähnlich
deshalb kann ich videokamera aufnahmen von privaten sachen nicht leiden weil dann die erinnerung verzerrt wird
naja filme schaue ich mir aber gerne aucvh mal öfter an

edit
schon ok werd scheinbar doch ein wenig agressiv manchmal

agnostic

sabber lächz wenn ich die RW's seh will ich sofort das ganze equip meines necs überdenken :D

bbrrrrrrrr

wenn die alle so kommen.....wow....dann musst du aber den schwierigkeitsgrad noch einbisi raufschrauben  :lol:  

efh_nightshiver

ah, das forum geht wieder =)

guten morgen liebe taverne ^^
Gruesse an agnostic, Zen, Lord-Bahamut, leo, Icetongue, chucky(we miss u!), Saaya, alien, Knicky, Staubi, Drow-Elf, meine restliche F-List und auch den lieben Olfmo^^

agnostic

juche :D

ich werd mich jetz dann demnächst auf den weg machen...

wünscht mir glück auf dass ich unversehrt zurückkomme :D

efh_nightshiver

du hast um 13:37 gepostet :blink:

hf und mosh dich nich tot^^

agnostic

hehe danke...und wehe ihr spamt mir hier wieder 5seiten taverne voll...keine lust das alles nachzulesen :D

Ganymed

bin auch wieder da
überleg grad ob ich die 7.52 alpha runterlade oder ob ich warte

wollte heute eigentlich meine assa level 43 weiterspielen
aber hab meinen nec auch fast auf 96

efh_nightshiver

ich überleg auch ob ich die 752 teste...
wär schon interessant auf jedenfall..

Mf

moin

nighti nix testen sondern mit mir traden ..

btw barb is 91

Ganymed

wollmer online testen oder lass uns warten ich weiss nicht

Mf

ihr könnt max per tcp/ip testen ...

realm geht nicht

und achtet auf die portale im moor ^^

efh_nightshiver

ich würde eh nur SP testen...aber ich glaub ich lass es sein..
ich komm dann on und berate dich in ausrüstung mf

Ganymed

naja ich könnte auf meinem rechner testen hab doch sonst immer sp gespielt bis 7.50
aber die runenwörter werden bestimmt funktionieren und die sets da müsste ich ja ewig rumtesten obwohl wenn die items nicht klar wären wärs auch mal schön aber ne liste is halt auch schön

die readme würd ich mal gerne lesen da ich aber 1500mb tarif hab lass ichs erstmal oder mal sehen müsste ja mal wieder an meinen rechner halt noch schnell die kisten runter und dann